Kapitel 3

203 6 0
                                    

(D/N)'s Perspektive
Als wir uns beschlossen haben Eis essen zu gehen, habe ich eine Notiz für meine Mutter auf dem Tisch gelassen.
Ich und die Zwillinge sind Eis essen gegangen kommen bald wieder. (D/N)
Wir gingen aus dem Haus und sind an der Bushaltestelle angekommen, wo wir auf den Bus warteten. Als der Bus angekommen ist saßen wir drei auf einen Viererplatz, wo Max und Harvey nebeneinander saßen.
H: (D/N)?
Ich: Ja?
M: Was war mit dir los als wir ein Info-Video mit dir gemacht haben?
Ich: Oh. Ich bin halt manchmal nur so schüchtern vor einer Kamera.
Die zwei nickten und verstanden mich.

Zeitsprung bis zur Eisdiele

Als wir an der Eisdiele angekommen sind, gingen wir an dem Tresen um uns unser Eis zu holen.
EisV: Hallo. Was würden die drei Jungs gerne haben?
(D/N): Ich hätte gerne eine Kugel Schokolade.
M: Für mich Cookies & Cream.
H: Und für mich Himmelblau.
EisV: Also einmal Schoko, einmal Cookies und einmal Himmelblau, ist das richtig?
Wir alle nickten und er gab uns unser Eis und wir gingen wieder zurück nach Hause, aber diesmal sind wir gelaufen, weil Essen & Trinken nicht erlaubt ist in Bussen. Zum Glück war mein Haus...unser Haus? Ich sag mal unser Haus, nur eine Station entfernt. Der Weg bis zu unserer Haltestelle war sehr Still, weil jeder von uns am Eis schlecken war. Als wir an der Haltestelle angekommen sind, waren wir alle mit unserem Eis fertig. Es war schon Spät.

M: (D/N) willst du mit uns Live gehen auf YouNow? Wir waren schon lange nicht mehr Live.

(D/N): Ja gerne. Oh und habt ihr gesehen wie der Eis Verkäufer mich angezwinkert hat?
Ich wurde rot und die Zwei schüttelten den Kopf. Ich seufzte und ich sah vor unserem Haus, das Auto meiner Mutter. Ich klopfte an der Haustür und sie öffnete die Tür. Sie sah sehr besorgt aus und schreite mich an vor Sorge.

Mu: WO WARST DU?! Ich hab mir Sorgen gemacht!!!

(D/N): Ich hab dir doch eine Notiz auf dem Tisch gelassen.

Sie ging zum Tisch und sagte dabei "Was für eine Notiz?! Ich habe keine gese- Oh.". Ich sah sie mit einem "Nicht-Dein-Ernst" Blick an, als sie die Notiz las. Währenddessen zogen wir unsere Jacken und Schuhe aus und rannten hoch in meinem Zimmer um Live zu gehen. Harvey legte sein Handy schräg auf meinem Schreibtisch, damit man uns sehen konnte. Ich setzte mich zwischen den beiden. Max zählte von 3 runter und wir gingen Live. [A/N Das muss jetzt auf Englisch sein, weil halt wegen Fans und so.]

M: Yo Guys, it's Max...

H: ...Harvey...
(D/N): ...and (D/N)!!!

H: Yes, we are here with our German Friend (D/N).

M: And we wanted to do a Q&A with him. So please give Harvey, (D/N) and I many Questions as you want!!!

Als Max das sagte, sa ich schon einige Fragen und ich zeigte auf die Frage die für mich war.

F: (D/N), who do you like more, Max or Harvey?

(D/N): Well...They're both really cute, but I don't like to choose so I say I like them both.

M&H: Awww.

Haben die zuletzt gesagt als ich die Frage beantwortet habe und die beiden küssten mich auf die Wange und ich wurde Rot. Die Fans haben das wohl gesehen und haben mich fragen bombardiert. Ich zeigte auf eine andere Frage was für alle waren also auch für die Zuschauer.

M&H M&M L&L JS CS | Die Austausch SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt