(D/N)'s Perspektive
Ich stand in einem...meinem Raum auf? War alles nur ein Traum? Moment, Mac und Harvey liegen auf dem Boden und schlafen. Ich stand auf und ging zur Tür, aber sie war verschlossen. Ich versuchte Marcus aufzuwecken, indem ich ihn etwas schüttelte, aber er hatte mich im Schlitzkasten während er schlief. Er muss wohl von Wrestling träumen. Ich stechte ihn mit meinem Finger in seine Hüfte. Ich hoffe er ist kitzelig.
Mc: Au! Was sollte das?! Und wieso halte ich dich?
D: 1.Du müsstest aufstehen und 2.Du hast glaub ich von Wrestling geträumt und hättest mich im Schlitzkasten.
Mc: Alles klar. Wir sollten Harvey aufwecken.
D: Und ich weiß auch schon wie.Ich nahm eine Feder, Marcus hielt Harvey fest und ich kitzelte ihn mit der Feder am Fuß.
H: (lacht) Stop! Hört auf! Ich mach gleich in die Hose!
Mc&D: (lachten)
H: Ihr hättet mich auch normal aufwecken können.
Mc: Ja, aber wir wollten es witzig machen.
D: Ich hab vergessen euch zu erzählen, dass die Tür verschlossen ist.
Mc&H: Was?!
H: Bestimmt waren es Max und Martinus!
Mc: Wir müssen hier sofort rauskommen!Zum Glück war Marcus der Stärkste aus der Gruppe und er tritt die Tür auf. Wir liefen sofort runter und sahen Max und Tinus auf dem Sofa. Sie sahen uns und wir rannten sofort wieder hoch. Leider haben sie uns eingeholt.
Mx: Bleibt im Zimmer!
D: Wieso?!
Mt: Wir wollen wissen wen du liebst!
H: Und deswegen jagt und "kidnappt" uns?!
Mc: Ihr solltet euch mal schämen!
Mx,H,Mt&Mc: (schreien sich an)
D: Stop alle!!! Hört auf! Ihr seit Freunde und Brüder, man sollte sich nicht streiten. Wollte ihr wissen wen ich lieb?!
Mx&Mt: Ja!
D: Na schön! Ich liebe euch beide!
Mx:Brüderlich oder...
Mt: Liebe?
D: Liebe!
Mx: Das ist jetzt etwas komisch.Wir alle nickten und schauten auf die Uhr. Es war 19:34 Uhr. Marcus & Martinus gingen wieder und wir drei schauten noch etwas Fernsehen. Ich saß zwischen den Beiden. Ich legte meinen Kopf auf Max's Schulter, aber er hatte nichts dagegen und küsste mich auf die Stirn. Nach einer Zeit bin ich eingeschlafen.
Fortsetzung folgt...
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––Sry, für das kurze Kapitel aber mir ist nichts mehr eingefallen, aber wenigsten zwei Kapiteln an einem Tag. Es ist komisch, mir fallen immer Ideen ein wenn ich in der Schule oder draußen bin. Zuhause fällt mir nie was ein. Ich hab M&M's Lieder "Elektrisk","Together" und "Heartbeat" im Kopf. Das sind so Ohrwürmer.
DU LIEST GERADE
M&H M&M L&L JS CS | Die Austausch Schüler
FanficDu lebst mit deiner Mutter in Deutschland, dann bekommst von ihr eine Nachricht da steht, dass zwei Austausch Schüler aus England bei euch zeitweise bleiben. Die zwei Austausch Schüler waren die berühmten Musical.ly Stars Max & Harvey. Doch triffst...