Stratos City ist das Herz von Einall und am belebtesten. Stratos City ist eine riesige Stadt, mit vielen Wohnungen, Hotels, Restaurnats und anderen Läden.
Ein PokémonCenter gibt es natürlich auch.
Hier befindet sich die dritte Arena. In dieser kann man den Kaltorden erringen. Die Arena wird von Pitti (aka. lohtratte) geleitet.
Außerdem gibt es hier einen großen Hafen.
Der Hafen bietet Schiffsfahren zum Freiheitsgarten, zum Turm der Einheit und nach Vapydro City (2. Arena) an.
Außerdem liegt die MS Einall Royal am Hafen und es gibt den Eingang zur Kanalisation.Die Kanalisation hat eine Verbindung zum Alten Fluchtweg und besteht aus vielen "Gängen", in denen man sich leicht verlaufen kann. Wenn ihr euch noch nicht verlaufen habt, kann es sein, dass ihr zu dem unterirdischen Labor kommt. Und wenn ihr könnt, findet ihr vielleicht sogar den zweiten Ausgang, der zu einem versteckten Ort, mitten zwischen den riesigen Häusern Stratos Citys. Das kleine Versteck zwischen den Häuser ist begrünt und bewohnt von Pokémon. Der einzige Zugang ist von der Kanalisation aus. Noch nicht einmal Fenster in dieses Versteck gibt es. Nur wer den Weg kennt, oder ewig danach sucht, wird den ruhigen, grünen Platz inmitten einer Metropole finden.
DU LIEST GERADE
Pokémon RPG Einall
RandomWie der Titel schon sagt, ist das RPG zu Pokémon. Das RPG spielt vorzugsweise in Einall.