POV: Jodie
Ich räumte noch schnell auf bis Basti kommt. Als ich fertig bin klingelte es auch schon ich ging zur Tür und machte Basti auf. Zur Begrüßung gab er mir einen Kuss den ich natürlich erwiderte. „Und wie geht's dir Jodie?" „Jetzt wo du da bist gut. Und dir?" „Mir geht's auch gut" „Komm erstmal rein" er kam rein und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. „Und was hast du heute alles so gemacht?" „Ich habe viele Videos geschnitten und Palle hat mich gefragt ob wir nicht gemeinsam da wir jetzt zusammen in einer WG leben einen 24 Stunden Stream machen der wäre nächsten Freitag" „Schaffst du das 24 Stunden wach zu bleiben?" lachte ich „Werden wir schon sehen, wenn ich vor der Cam einschlafe" lachte er „Film und Pizza?" Fragte ich ihn „Ja, klar da brauchst du gar nicht fragen" lacht er. Ich bestellte die Pizza und Basti suchte schon mal einen Film raus. Irgendwann kam dann auch der Pizzabote mit der Pizza. Ich setzte mich mit der Pizza wieder zu Sebastian und gab ihm die Pizza. Als wir fertig mit der Pizza sind räumte ich schnell den Karton weg und ging wieder zu Basti er zog mich in seine Arme bis plötzlich die ganze Zeit sein Handy vibriert.
POV: Rewi
Wer stört den jetzt!? Ich schaute auf mein Handy und sah 11 Nachrichten von Palle und jede Nachricht war gleich mit 'Rewi ich brauche deine Hilfe' „Palle braucht irgendwie meine Hilfe" „Und warum?" „Weiß ich nicht. Ich frag ihn mal"
*Chatverlauf Rewi und Paluten*
R: Was los?
P: Du kennst doch Kelly oder?
R: Ja, warum?
P: Es könnte sein das ich mich in sie verliebt habe und ich mich jetzt mit ihr treffe
R: Ist doch gut. Wo ist das Problem?
P: Das Problem ist das ich nicht weiß ob sie mich auch liebt und wenn ja wie ich es ihr sagen soll
R: Also du hast zu mir damals gesagt das ich das machen soll was ich für richtig halte und jetzt bin ich mit Jodie zusammen
P: Ja, ich weiß auch nicht was ich machen soll
R: Sag ihr das du sie liebst und wenn sie das gleiche sagt dann geh mit ihr in die Wohnung. Werde heute eh nicht mehr heimkommen
P: Ja, okay ich Versuchs mal
R: Schaffst du schon Palle
P: Danke
R: Du hast auch mir geholfen also brauchst du dich nicht zu bedanken
*Chatverlauf ende*
„Und wofür brauchte er deine Hilfe?" „Er hat sich in Kelly verliebt. Weiß nicht ob du sie kennst. Und er hat nicht gewusst was er machen sollte dann habe ich ihm einfach geschrieben was er mir damals mit dir gesagt hat" „Was hat er damals gesagt?" „Ich soll das machen was ich für richtig halte und das habe ich dann auch gemacht" „Und jetzt sind wir Zusammen" „Ja. Kann ich dann heute bei dir bleiben, weil ich nicht weiß was die dann noch treiben" „Ja, klar kannst du hier bleiben" Ich zog sie noch näher an mich ran und küsste sie am Hals sie drehte sich um und sah mir in die Augen und sagte „Ich liebe dich" „Ich dich aber mehr" „Nein ich dich mehr" „Nein ich dich viel mehr" „Nein ich dich viel viel mehr" „Ach komm ich habe auf so ein Scheiß keine Lust" lachte ich und Jodie fing auch zu lachen an. Ich schaute ihr wieder in ihre braunen Augen in denen ich mich gleich verlor mit „Wollen wir nicht den Film fertig schauen?" holte sie mich aus meinen Gedanken „Oder wir machen es so. Ich schaue dir weiter in deine schönen Augen und du machst das bei mir auch" „Oder wir machen das" und schon lagen ihre Lippen auf meinen. Ich werde irgendwann mit dem Kuss verlangender und stütze mich über sie. Sie fuhr mit ihrer Hand und meinen Hoodie und zog ihn mir aus was ich bei ihr gleichmachte. Ich hob sie hoch und trug sie zum Schlafzimmer....
Wir kuschelten eine Zeit lange und sagten nichts bis Jodie die Stille unterbrach „Hast Morgen schon was vor?" „Ne aufgenommen und geschnitten habe ich die Videos schon" „Dann könnten wir ja was machen, weil ich morgen auch nicht ins Büro muss" „Ja, klar können wir was zusammen machen" „Gut" „Ich hoffe nur für Palle das bei ihm alles gut geht" „Wirst du morgen dann hoffentlich erfahren" „Ja" und Jodie kuschelte sich näher an mich ran. Irgendwann schlief ich auch ein.