POV:Rewi
"Fährst du auch beim Rennen mit?" frage ich Jodie "Ne, ich fahre nicht mit." "Hast du Angst zu verlieren?" "Weil ich gegen dich verliere" lacht Jodie. "Jaja dann fahr mit dann werden wir schon sehen wer gewinnt." "Und was ist, wenn ich gegen dich gewinne?" "Ich lass mir was einfallen" Schön ist sie ja schon mit ihren braunen großen Augen und ihren braunen langen Haaren, vielleicht frage ich sie ja dann ob sie mit mir einen Kaffee trinken will. "Ich weiß was" sage ich. "Und was?" "Wenn du gewinnst lad ich dich auf einen Kaffee ein und wenn ich gewinne lädst du mich zu einem Kaffee ein" "Okay so machen wir es" "Wohnst du hier in Köln?" frage ich sie. Sie antwortete: "Ne, aber bald ziehe ich nach Köln. Und du wohnst du in Köln?" "Ne ich wohne auch nicht in Köln, aber ich bin jetzt dann zwei Tage hier und schaue mir Wohnungen an" "A cool ich bin jetzt dann auch paar Tage in Köln wegen meiner Arbeitsstelle" "Machst du kein YouTube?" "Doch aber ich mache das nur so neben bei ich finde es gut, wenn man noch was Anderes hat außer YouTube" "Ja ich mache auch gerade eine Ausbildung, weil ich mir gedacht habe, wenn YouTube nicht mehr läuft habe ich eine Alternative. Wo Arbeitest du eigentlich?" "Bei TubeOne" "Echt? Ich bin bei denen unter Vertrag. Was machst du da?" "Ich bin im Büro und schreibe Berichte und mache noch was Anderes" "Cool. Komm lass uns gehen das Rennen fängt gleich an"
*Zeitsprung nach den Rennen*
Nach den Rennen kommt Jodie zu mir "Und wer hat jetzt gewonnen?" lacht sie. Ihr Lachen ist so schön "Du hast Gewonnen. Du könntest gleich mir mal deine Nummer geben dann kann ich dir schreiben wann ich Zeit habe zum Kaffee trinken." "Ja ich geb sie dir gleich" Ich gebe ihr mein Handy und sie tippt ihre Nummer ein und ich frage sie gleich: "Ist das schon deine Nummer oder hast du mir eine andere gegeben?" "Hahaha das ist schon meine Nummer. Warum ist dir das schon mal passiert?" "Ja" gebe ich als Antwort "oh, tut mir leid." "Passt schon bin auch froh das, das die falsche Nummer war." Ich sehe schon das Felix auf uns zukommt als er bei uns ist fragt er uns ob wir mit kommen zum Minigolf spielen. Wir stimmten beide zu und folgten Felix.
Nach dem Minigolf spielen verabschiedeten Simon, Felix und Ich von den anderen und wir fuhren dann zu Simon und Felix heim. Felix ging dann in seine Wohnung um Videos zuschneiden und ich ging mit zu Simon bei dem ich auch die nächsten Tage bleibe. „Und was läuft bei dir und dieser Jodie?" „Es läuft nichts zwischen uns wir verstehen uns nur gut" „Jaja wers glaubt, und Warum habt ihr dann Nummern getauscht?" „Weil wir gewettet haben wer von beiden gegen den jeweils anderen verliert, der muss den anderen zum Kaffee trinken einladen" „Okay, und wer hat von euch beiden verloren?" „Ich, aber auch nur weil ich mich am Fuß verletzt habe" „Jaja, ich glaub dir jetzt mal. Ich geh jetzt denn Vlog schneiden von Heute" „Jo mach das, das werde ich jetzt auch machen"