Gastons Sicht
Es klingelte zur zweiten Pause Nico ich und Violetta gingen aus dem Klassenraum. Nico und ich hatten Violetta schon von Nina und ihrer Gang erzählt und sie sagt dass sie solche Leute hasst. Ich schaute Violetta an sie ist so hübsch. Wir unterhalten uns gerade als Nina mit ihrer Gang ankommt könnten die nicht einmal Ruhe geben die neven total. Simon hatte seinen Arm um Nina gelegt. Er und sie sind zusammen. Er ist fast genauso schilmm wie sie. Nina grinste gehässig. Na toll was hat sie jetzt wieder vor.
Nina: Na ihr nullen
Gaston:Was willst du?
Nina:Ach Gaston gib es auf die kleine will eh nichts von dir auch wenn sie genauso eine null ist wie du.
Gaston: Ich weiß nicht was du meinst.
Nina: Du steht doch total auf Violetta. Aber selbst sie will nicht mit dir zusammen sein. Wann merkst du es endlich dass sich nie ein Mädchen in dich verlieben wird. Mit so einem wie dir will keine zusammen sein.
Sie lachte fies und ich schaute zu Boden. Doch dass was Violetta dann tat damit hätte ich nie gerechnet.
Violetta: Wer sagt denn dass ich nicht auf ihn stehe.
Gerade als Nina was sagen wollte kommt Violetta zu mir und küsst mich. Ich bin geschockt aber erwidere natürlich. Ich kann es nicht glauben zum ersten mal in meinem Leben werden meine Gefühle erwidert. Ich kann es nicht fassen ich habe endlich meinen ersten Kuss bekommen. Sie löst sich von mir und wir lächeln uns an.
Gaston: Und was sagst du jetzt?
Nina: Macht doch was ihr wollt.
Sie wirft ihre Haare nach hinten und stolziert mit ihrer Gang davon.
Gaston: Danke dass du dass gemacht hadt und meintest du das ernst?
Violetta: Bitte und ja ich meinte dass ernst ich habe Gefühle für dich. Willst du mit mir zusammen sein?
Gaston: Ja will ich.
Und schon küssen wir uns wieder. Und gehen dann wieder zum Untericht.
DU LIEST GERADE
Wird sie mich je lieben? *Gastina*
FanfictionNina ist dass belibtest Mädchen im Blake. Jeder will mit ihr befreundet sein. Gaston dagegen ist ein Außenseiter. Er hat nur einen einzigen Freund Nico. Nina und Gaston können sich nicht leiden. Doch etwas passiert und ändert alles zwischen die beid...