Kapitel 24

400 22 18
                                    

Ninas Sicht
Ich gehe ins Roller und sehe Gaston der auf der Bahn skatet. Er ist so gut und sieht so schön aus. Er sieht mich und kommt auf mich zu.
Gaston: Okey sag mir was du planst denn du verhälst dich komisch.
Nina: Ich plane nichts
Gaston: Natürlich planst du was denn was sollte es sonst sein.
Nina: Dass ist mit mir los.
Ich ziehe ihn näher an mich ran und küsse ihn. Ich löse mich wieder von ihm und werde rot. Schnell schaue ich auf den Boden.
Nina: Gaston ich hab mich in dich verliebt. Alles was ich dir angetan habe tut mir so leid ich weiß auch dass du mir bestimmt nicht glaubst und denkst dass dass alles nur ein Trick ist aber dass ist die Wahrheit.

Gastons Sicht
Ich kann nicht glauben was sie ebend getan hat und was sie gesagt hat. Ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll. Doch irgendwas sagt mir dass sie nicht lügt und dass das alles die Wahrheit ist. Außerdem ist mir vor paar Tagen klar geworden dass ich sie auch liebe. Ich bin bereit dazu ihr zu verzeihen und eine zweite Chance zu geben.
Gaston: Ich glaube dir und ich verzeihe dir.
Nina: Wierklich?
Gaston: Ja und ich hoffe das ich es nicht bereuen werde.
Nina: Dass wirst du nicht versprochen.
Sie stahlt übers ganze Gesicht und ich küsse sie. Jetzt ändert sich alles dass ist mir klar aber ich glaube daran dass ab jetzt alles besser wird.

Ich hoffe euch hat dass Kapitel gefallen❤Die Story ist jetzt Zuende.

Wird sie mich je lieben? *Gastina*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt