Eine lange Pause (Prolog)

33 1 0
                                    

Hi Leute da bin ich wieder.... Bitte seit mir nicht böse das ich schon wieder eine neue Geschichte anfange obwohl die anderen noch nicht fertig sind. Ich bekomme halt mehr Ideen für etwas neues und komme nicht dazu die anderen zu beenden. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dieser FanFiction.

Was ist bloß mit Youtube passiert? Überall sieht man nur noch kommische Challenges und Leute die versuchen mit ihren Videos möglichst viel Geld zu verdienen. Das ist auch der Grund warum wir rstmal eine Pause eingelegt haben. Eine lange Pause. Aber die Pause hat auch etwas gutes. Entlich haben wir mal wieder Zeit ür uns. YouTube hat unsere komplette Zeit gefressen so das wir uns nur noch über den Computer gesehen haben anstatt aus unseren Aufnahmezimmern raus zu gehen und so miteinander zu reden. Auch Abends nachdem wir unsere Aufnahmen beendeten vielen wir einfach ohne große Worte ins Bett. Morgends machte sich jeder selbst sein Frühstück und ging dierekt wieder in sein kleines Aufnahmezimmer. Das ging jeden Tag so bis wir beschlossen hatten uns eine Pause zu gönnen. Die Zuschauer haben das zum Glück positiv verkraftet das sie jetzt nicht mehr täglich Videos von uns sehen. Sie haben uns sogar noch supportet und gesagt das es gut ist das wir uns eine Auszeit nehmen da man es auch in unseren Videos merkt wie fertig und kaputt wir sind. Diese Pause geht mitlerweile schon fast drei Monate und wir beide merken das es uns schon wieder viel besser geht als vorher. Die Energie ist wieder zurück. Wir sind so glücklich wie nie zuvor. Bis zu dem Tag an dem die Einladung kam. Die Einladung zur Spenden Party. Wir dachten uns nichts dabei da viele von unseren YouTube Freunden auch eine Einladung bekamen. Also machten wir uns am zweiten Weihnachtstag auf den Weg. Auf den Weg ins ungewisse. Keiner von uns ahnte auch nur was uns dort erwarten würde. Erst recht konnte keiner damit rechnen wie dieser Abend ausgehen würde..

Der letzte TanzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt