Entlich war es so weit. Der Tag der Tage. Erik und ich standen schon früh auf um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Am Abend gab es dan das leckere Essen was Erik und ich dieses Jahr zusammen gekocht haben. Ente mit Rosenkohl, Knödeln und Soße. "Hmmm, das war jetzt aber lecker! Gibt es noch mehr?" fragte Gronkh gierig. "Nein leider ist alles alle. Dieses Jahr haben wir nicht so viel gekocht." sagte ich zurück. Traurig blickte Gronkh zur Seite. "Aber es gibt noch Nachtisch...." sagte ich lächelnt wärend ich langsam auf ihn zu lief. "Ach Nachtisch sagst du? Ich liebe Nachtisch!" antwortete Erik darauf und zog mich auf seinen Schoß. Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über seine Wange worauf er mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger nahm um anschließend meinen gesamten Kopf an sich hera zu ziehen und mich zu Küssen. Als er nach etlichen Minuten seine Lippen von meinen nahm flüsterte er mir leise ins Ohr: "Sollen wir nicht lieber erst Beschehrung machen und dan unseren Nachtisch genießen? Nacher kommen wir nicht mehr dazu und ich bin so gespant was ich von dir geschenkt bekomme." Lächeld antwortete ich: "Wie du willst.. Der Nachtisch läuft ja nicht weg!" Als ich von seinem Schoß aufgestanden war stand auch Erik schnell vom Stuhl auf um dan hinter mich zu treten und mir die Augen zu zu halten. "Erik was wird das den?" fragte ich verwirt. "Lass dich überraschen mein Schatz. Ich hab da mal was vorbereitet!" sagte er wärend er mich langsam vor sich her schob. "Bist du bereit?" fragte er. "Ja." antwortete ich aufgeregt. Als Erik mir dan die Hand von den Augen weg nahm war ich sehr überrascht. Der Tannenbaum leuchtete hell in bunten Farben, unter dem großen Baum lagen ein paar kleinere Geschenke, im Kamin flackete ein warmes Feuer und auf dem Wohnzimmertisch standen zwei Weingläser und ein etwas teurerer Wein. "Wow Erik.. Das ist wunderschön." antwortete ich erstaund. Als ich mich zu Erik umdrehte hatte er bereits die beiden Gläser befüllt und reichte mir eins.
"Frohe Weihnachten Tatjana. Ich liebe dich. Du bist die perfekte Frau!"
"Frohe Weihnachten Erik. Ich liebe dich auch. Ich könnte mir kein anderen Mann vorstellen.
Nachdem wir angestoßen hatten und ein paar schlucke von dem guten Wein getrunken hatten setzten wir uns vor den leuchtenden Baum und übergaben uns unsere Geschenke. Wie kleine Kinder saßen wir da und packten voller neugier die kleinen liebevoll eingepackten Geschenke aus. Als alle Geschenke ausgepackt waren schaute Gronk komisch unter den Tannenbaum. "Alles ok bei dir?" fragte ich besorgt. "Ja ich habe bloß etwas vergessen." antwortete Erik darauf. Schnell stand er auf und reichte mir die Hände um mir hoch zu helfen. "Tatjana wir sind jetzt seit vier Jahren ein Paar. Jeden Tag verliebe ich mich neu in dich und ich habe lange überlegt und bin zu entschluss gekommen das ich nicht mehr ohne dich kann.." fing Erik an zu reden ohne dabei meine Hände los zu lassen. Er schaute mir dierekt in die Augen und ich wusste was jetzt kommen würde. Ich wusste das er mir gleich die alles entscheidene Frage stellen würde. Die Frage die mein Leben unser Leben komplett verändern wird. Erik ging langsam auf die Knie und ich fing an zu tränen. "Tatjana ich liebe dich und möchte den rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich möchte mit dir alt werden und vielleicht sogar Kinder haben. Also frage ich dich jetzt.. Willst du mich heiraten?" sagte Erik und hielt mir einen wunderschönen Ring hin. Weinend nickte ich: "Ja Erik... Ich wil!" Nachdem ich den Satz ausgesprochen hatte steckte er mir schnell den Ring an den Finger und aprang dan auf um mich sofort zu Küssen. Minuten vergingen bevor er mich auf den Arm nahm um mich dan hoch ins Schlafzimmer zu tragen.
DU LIEST GERADE
Der letzte Tanz
FanfictionEs sollte ein großes Fest werden. Ein großes Fest für einen guten Zweck! Viele YouTuber aus Deutschland waren gekommen. Es war eine schöne Nacht bis zum Tanz. Zum letzten Tanz. Alles änderte sich und der Gastgeber eröffnet das grausame Spiel in...