POV:Knut
Ich wurde wach in meiner Hütte draußen auf dem Land. Meine Eltern lebten nicht mehr hier. Sie haben mir das Haus gegeben und sind gegangen. Wohin weiß ich nicht aber sie sagten es sei nur gut für mich und meine Zukunft. Ich vertraute ihm und machte mich fertig in zwei Tagen hatte ich einen Termin in der Schwarzen Zitadelle ob ich nun einen Meister bekommen werde. Ich war aufgeregt und zog mich an ging raus und übte etwas an ein paar Puppen. Ich sah wie Hyänen die Tiere der Nachbarn angriffen ich lief hin und versuchte sie zu verscheuchen doch dies ging in die falsche Richtung los. Sie wurden wütend und sprangen mich an. Ich hielt die Arme vor Mein Gesicht. Doch ich spürte kein Biss, keine Krallen. Als ich langsam meine Arme weg nahm sah ich nur einen Wolf mit Schwarzen Fell der Emotionslos vor mir stand. Ich sah wie von seinem Messer Blut trofpte. Die Hyänen waren alle weg. Noch bevor ich mich bedanken konnte packte er mich am Kragen. "DU HÄTTEST TOT SEIN KÖNNEN PASS MEHR AUF UND VERSUCH NICHT DENN HELDEN ZU SPIELEN HIER SIND SOLDATEN GENUG!" schrie er mich an und ließ mich dann los und ging weiter. Ich wollte ihm folgen doch er war zu schnell weg. Ich wusste nur wie er in die Schwarze Zitadelle ging. Ich beschloss morgen da hin zugehen und mich mal um zu schauen was anderes konnte ich ja eh kaum machen hier draußen. Also ging ich noch selber etwas üben. "Was soll das werden? Willst du die Feinde mit diesen Angriffen töten? Das ist ja kitzeln." lachte ein Soldat der rum ging. "Halt die Schnauze!" knurrte ich ihn an und drehte mich zu ihm. Er stand vor mir "Sag es dich bitte nochmal! Ich hab es nicht gehört." er sah mich böse an. Ich legte die Ohren an war still. Mir war klar das es ein Fehler war mal wieder. "War ja klar erst die Eier haben und dann sie verlieren." er schlug mir in denn Magen und danach mit dem Ellbogen auf denn Rücken sodass ich zu Boden fiel. "COPPER LASS IHN!" hörte ich nur dann ging er weg. Ich sah mich um sah nur wie der Soldat der Cooler hieß weiter seine Runden ging. Ich stand schwach auf ging rein und verartze mich. Ich packte jetzt schon die Sachen für morgen. "Ich werde so stark wie Dad!" knurrte ich und warf mein Dolch in die Wand. Ich packte Brot, Wasser und etwas Silber in meinen Beutel. Dann legte ich mich hin. "Als Lehrling bekommt man eine Karte,einen Edelstein, die Kraft sich zu heilen und einen Meister. Noch was? Ach ja eine Rüstung die zu deiner Ausbildung passt." sagte ich und sah an die Decke. Mir fielen nach einer Zeit die Augen zu. Am Morgen wurde ich am Mittag wach und sah aus dem Fenster. Ich merkte das die Sonne scheinte. Ich sprang auf und nahm mein Beutel und legte ihn mir um. Danach ging ich raus und machte mich auf denn Weg zur Zitadelle. Ich Stand vor dem Tor und checkte nochmal meinen Beutel. Als ich mir sicher war alles zu haben betrat ich denn Bereich wo die Zitadelle war. Ich staunte immer wieder wenn ich Denn Ort sah da die Zitadelle riesig war. Ich wollte zur Arena da es da oft kämpfe gibt meistens nur Show Kämpfe. Ich suchte denn Aufzug und betrat ihn als ich ihn fand. Ich sah das unten zwei Wölfe standen. Ich sah runter und merkte das der eine mich gestern gerettet hatte. "Ich sag es noch einmal das ist nur Zeit Verschwendung! Ich wurde gestern aufgehalten!" knurrte der Schwarze Wolf. "Was wäre wenn dein Trupp dich gebraucht hätte? Anscheinend bist du die Zeitverschwendung hier! Also sterb!" knurrte der andere Wolf. Ich fühlte mich schuldig für das was passiert war. Ding! Hörte man und unten hörte man schon das scheppern des Metalls. Bevor ich einmal geblinzelt hatte lag ein Wolf am Boden mit einer Klinge am Hals. Der Schwarze Wolf stand auf ihn und grinste. "Dich kann man noch gebrauchen!" er trat ihn weg und steckte die Waffen weg. Er lief zur Wand und sprang hoch. Er drehte sich um und roch in der Luft rum bis er mir in die Augen sah. "DU!?" schrie er laut und lief los. Ich zuckte zusammen und fuhr schnell mit dem Aufzug hoch. Ich lief in die Riesen Kugel was die Zitadelle war. Ich rannte hoch und versuchte mich irgendwo zu verstecken was ich nicht schaffte denn ich wurde von einer Wache festgehalten. "Kein Streuner hat Zutritt hier oben." sagte er und hielt mich fest. "Tut mir Leid!" meinte ich und sah ihn an. "DENN NEHM ICH DIR GERNE AB BLOODWING!" hörte man wenn schreien. "Na dann." er ließ mich los. Ich stand auf und sah denn schwarzen Wolf vor mir. "Wegen dir hat ich diesen Stress! Ich hätte auch sofort meinen Trupp verlieren können!" er packte und wollte mich zu Boden werfen. "PENTATRON!" schrie wer. Er ließ mich runter "Tut mir Leid Rytlock!" sagte er. "Nur Brimstone!" knurrte Er und sah zu ihm. "Ihr beide in mein Büro!" knurrte er. Pentatron fand es gut mich die ganze Zeit nach vorn zu stoßen bis wir in seinem Büro waren. Ich musste stehen da Pentatron sich schon hingesetzt hatte. Als Brimstone rein kam stellte er sich hin. "So was soll dieses Theater wohin?" fragte er. "Dieser Winzling ist der Grund wieso ich gestern zu spät kam weil ich sein Scheiß Leben gerettet hab!" knurrte Pentatron. "Stimmt das Knut?" fragte Brimstone. Pentatron sah mich an "Woher kennen sie seinen Namen?" fragte er verwundert. "Ich will nur wissen ob es stimmt" meinte Brimstone. Ich nickte "Ich wollte meinem Nachbar helfen da Hyänen seine Tiere angriffen doch diesmal ging es anders aus da die mich angegriffen haben. Und er mir geholfen hat." meinte ich. "Gut. Wie gesagt es bleibt bei Morgen" sagte Brimstone und stand auf streichelte meinen Kopf und drehte sich zu Penta. "Er wird morgen bei irgendwem in Lehre gehen!" knurrte er und sah uns beide wieder an. "Abtreten!". Ich ging los und setzte mich in der Halle auf eine Bank. Pentatron kam zu mir "Woher kennst du ihn? Er stellt keine Kinder ein und das streicheln tut er nie!" knurrte er. "Sag ich nicht!" meinte ich und nahm mein Brot. Er knurrte nahm es mir weg und warf es runter. Ich knurrte "Dann sag ich es ihm halt Morgen er wird mir glauben!" knurrte ich. "Jaja jeder glaubt einem 15 Jährigen Möchtegern Chaar!" lachte er. "Ich bin 18 und heiße Knut Br...Hunter!" ich stand auf und ging an ihm vorbei. "Armer Wolf hat er Angst und muss zu Mami?" lachte er und ging auch. Ich knurrte nur und lief nach Hause. *Er wird schon merken was er davon hat!*. Als ich angekommen war machte ich mir erstmal was zu essen danach legte ich mich sofort ins Bett und schlief ein. Am Morgen war ich früh wach. Ich nahm mein Beutel und legte ihn mir um. Ich sah als ich draußen stand nochmal mein Haus an. "Bis bald." lachte ich und lief los. Ich lief sofort zu Brimstones Büro. Als ich die Wache von gestern sah grinste ich sie an "Hab ein Termin!" rief ich. Er nickte nur und sah sich um. Ich ging ins Büro und sah mich um und merkte das keiner da war. "Papi?" fragte ich in denn Raum hinein. Da niemand antwortete setzte ich mich in denn Sessel der am vorm Fenster stand. "Weich" sagte ich und sah zur Tür. Nach einer Zeit ging sie auf und Pentatron kam rein. "Was tust du hier?! Und was machst du im Sessel vom Boss?! Du kleine Ratte! Deine Eltern hätten nie Leben sollen!" er knurrte laut. "Halt die Klappe!" schrie ich und blieb sitzen. Nach einer Zeit kam Brimstone rein "Jetzt reicht es mir! Knut du bist der Lehrling von Pentatron!" schrie er laut mich an. "A...aber Brimstone ich will Diese Mistgeburt nicht als Lehrling!" versuchte Pentatron sich zu helfen. "Mein Wurf ist keine Mistgeburt! Und dabei bleibt es frag Knut wenn du mehr wissen willst!" er umarmte mich kurz. "Wenn was ist sag mir Bescheid." sagte er und verschwand. Ich sah zu Pentatron der aufgelöst vorm Tisch stand. "Ich bin sein Sohn nebenbei... Heiße Knut Brimstone...aber bitte Knut Hunter" lachte ich. "Klar komm lass uns deine Sachen holen" sagte er leise und ging los.
DU LIEST GERADE
Guild Wars | Der neue Lehrling | Buch 1
FantasyIn dieser Geschichte geht es um einen Wolf der als Dieb in die Lehre geht. Er bekommt einen Meister zugeteilt mit dem er klar kommen muss er muss mit ihm auf Reisen gehen und das Training absolvieren. Auf denn Reisen findet man oft neue Waffen, Tech...