Kapitel 3.

6 1 0
                                    

Am Morgen wurde ich wach und ging in sein Zimmer um zu gucken ob er noch schlafen würde. Ich zuckte zusammen als ich draußen einen Schuss hörte. "KNUT?!" ich lief schnell raus und sah mich um. Ich sah wie Knut an der Wand saß und nach vorne schaute. "Alles gut?!" schrie ich und kniete mich zu ihm. "Ich hasse die Waffen von meinem Vater! Kann die kaum Halten!" knurrte Knut und zeigte auf die Pistole Rechts neben ihn. Ich sah das seine Pfote rot war. "Sag mal was ist passiert?" ich nahm Die Pfote von ihm beim Fragen leicht an worauf er das Gesicht verzog. "Ach nur etwas Wund wegen Klettern" log er und sah weg. *Also der Rückstoß Der Pistole.* dachte ich und sah die Waffe an. "Darf ich die bitte mal haben?" fragte ich und sah sie froh an. "Klar kann es nicht mit sowas umgehen!" knurrte er und gab sie mir.  Ich sah sie mir an "Wieso hat der ne Kaliber 44er Pistole?!" fragte ich und setzte mich. "Der hat da ein paar Freunde" sagte Knut und stand auf. "Denkst du der hat welche für Mich?" fragte ich aufdringlich. "Kommt drauf an wenn du mich normal trainiert kann ich ihn fragen aber hol mir doch erst mal was zu essen!" sagte er fies. "Knut das hat nichts mit Training zu tun!" ich packte ihn am Kraken und stellte ihn vor mir ab. "Los!" lachte ich. "Na gut" antwortete er und stellte sich langsam hin und ging los.  Ich folgte ihm lächelnd und sah mich um "Ich weiß wo wir trainieren gehen heute" sagte ich leise. "Ok da bin ich gespannt" sagte er und lief auf denn Marktplatz. Ich sah mich hier um da ich hier sehr selten war. "Da vorne ist der Bäcker" sagte Knut und lief los. Ich folgte ihm langsam. "Hallo Knut wieder das Normale?" fragte eine Frau ihn am Stand.  "Nein heute das doppelte da ich Besuch hab" lachte er. "Ach ja wenn wen ich fragen darf?" fragte sie verwundert."Legionär Pentatron" meinte er und zog mich ran was er nicht schaffte wobei ich dann normal hin ging "Tag" sagte ich und sah sie an. "Na dann das doppelte mal heute schön das du dein Training beginnen konntest" freute sie sich. "Jap finde ich auch schön." lächelte Knut mich an. "Du bist nur ein Zwerg darauf kann man sich nicht freuen....Knut" grinste ich. Er lächelte mich kurz an und nahm denn Beutel von ihr entgegen. "Bis nächstes Mal Knut" sagte sie lieb. "Danke bis bald" sagte er und ging. "Tschau" sagte ich folgte Knut. "Knut ich muss kurz was checken du wartest hier!" meinte ich und ging dem Geruch von Bier nach. "Schon gehört? Die Mini Drachen sind im Norden erschienen!" sagte ein Betrunkener zum Freund. *Drachen! Im Norden!* ich lächelte und kaufte mir etwas Bier und ging dann zu Knut. "So schnell Nach Hause Trainingsplan hat sich geändert!" hetzte ich ihn und lief los. Er versuchte mit mir mit zuhalten was er noch nicht schaffte. Ich blieb vor seinem Haus stehen und wartete auf ihn. Als er endlich kam gingen wir rein "Ich mach essen!" sagte Knut. "Aber schnell Ok? Wir gehen in denn Norden heute!" schoss aus meinem Mund. "Ob wir einen zähmen können das wäre schön!" sabberte ich schon wieder als ich an Die Mini-Drachen dachte. "Alles gut?" fragte Knut und gab mir ein Brot. "Ja...alles gut" sabberte ich abwesend. "Danke das du mein Essen magst." lachte Knut und aß seins. Ich aß es geistesabwesend und sah zur Decke. "Penta ich packe eben meine Sachen" sagte Knut leise und ging. Ich fing mich nach eine Zeit wieder auf und sah mich um "Was ist passiert?" fragte ich mich und sah zu Knut. "Dachte du schläfst" lachte er und sah mich von Unten an. "Hab ich nicht!" knurrte ich. "Wie auch immer wir wollten in denn Norden?" fragte er. Ich nickte und ging los. "So heute versuchen wir ein Tier zu zähmen!" meinte ich und Sah Knut an. "Was bringt mir denn ein Tier?" fragte er und sah zum Himmel. "Es kann dir im Kampf helfen  mit seinen Fähigkeiten" antwortete ich ihn und sah nach vorne. "Hast du Begleiter?" fragte er mich. "Nun ja...ich hab sehr viele nur die bringen mir nichts " log ich und grinste. "Was für welche?" fragte er und sah mich staunend an. "Alle Möglichen" lachte ich und rollte mich einmal nach vorne ab.  Ich stand auf und sah nach vorne.

POV:Knut

Ich tat das gleich wie er und fiel nach vorne nach der Rolle. "Hier" Pentatron hielt mir eine Pfote hin. Ich nahm sie und stand auf. "Danke" lächelte ich und sah ihn an. "So mal Training auf dem weg" er sah sich um "Töte denn Hirsch mit einem Sprung angriff" sagte er und zeigte auf eine Herde mit Hirschen. "Sprung angriff?" fragte ich. "Du springst hoch und stichst ihnen denn Dolch in denn Kopf und das mehrmals" sagte er und lächelte.  "Ok..." ich ging langsam hin und sprang einen an. Er wich aus und sah mich an. "KNUT WEG DA!!!' schrie Penta doch ich kam nicht mehr weg da die Herde um mir stand. Ich sah wie Blut spritze und dann alle um fielen. "Alles gut?" fragte Penta und hielt mich fest.  "Ja schon nur was war das?" fragte ich und hielt mir denn Kopf. "Ich habe alle umgebracht und das war keine normale Hirsch Herde das wusste ich nicht normal sind sie ängstlich." sagte Penta. Ich nickte "Ich verzeihe dir" lächelte ich ihn an. "Danke" er stand auf und ging weiter aber wartete auf mich bis ich bereit war. "Du Pentatron warum bist du eigentlich immer so gelähmt in manchen Fällen? Als wir bei denn Verschlingern waren oder als du von Drachen geredet hast?".  "Das sag ich dir bald." lächelte er und sah zu denn Drachen die weit vor uns waren. "Keinen Töten die sind Kurz vorm aus sterben!" meinte Penta und lief hin. Er fing sich einen und kuschelte mit ihm. Ich sah mich um und nahm etwas Essen aus meiner Tasche und hielt es in die Luft. Es dauerte bis ein Drache zu mir flog. (Hier der Drache!)

Ich sah ihn an und hielt meine Hand auf um ihn zu streicheln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah ihn an und hielt meine Hand auf um ihn zu streicheln. Er wich zurück und sah meine Hand an. *Der ist süß kann fliegen ohne Flügel* dachte ich froh und setzte mich hin. Er flog zu mir und landete auf seinen kleinen Beinen er sah mich an und musterte mich. "Hast du Hunger oder Durst?" fragte ich und sah ihn an. Er sah mich verwundert an. Ich nahm einen Becher und Wasser raus und füllte ihm was ein "Willst du?" ich hielt es ihm hin und sah auf seine Hände. Er nahm denn Becher und trank was. Ich lächelte "Sag mal was kannst du alles?" fragte ich sanft und sah ihn an.  Er war still und sah sich um. "Ist was?" fragte ich und stand auf. Er sah zu mir und flog weg. "Nein Warte!" rief ich und schaute ihm nach. Ich ging niedergeschlagen zu dem Ort wo Pentatron war dich er war weg der Drache lag alleine auf dem Rücken. "Pentatron?" fragte ich und rief seinen Namen. Ich fand ihn nicht und setzte mich hin. "Hrrrrrrr~~~" hörte ich aus dem Bauch eines Drachen. "Pentatron?" fragte ich. "So warm~" hörte man. Ich ging zum Drachen Kopf. Der Drache sah mich an und würgte einen Schwarzen Fell Ball an aus. "So schön" sagte Pentatron und sah zum Drachen. Der Drache machte ihn sauber und legte sich schlafen. "Das war schön" Sabberte er und sah mich an. "Können wir weiter?" fragte ich angeschlagen und sah nach oben. "Was los?" fragte Pentatron und stand auf. "Nichts nur will gerade nicht mehr hier sein...Morgen können wir wetten was anderes machen oder es morgen nochmal versuchen will nur noch Nach Hause." sagte ich und ging los. "Komm kurz wohin davorne ist eine Wegmarke wir müssen kurz dahin gehen" sagte Pentatron. Ich nickte und ging neben ihn. Ich bemerkte nicht wie ein Drache in meine Tasche flog. "So jetzt nimmst du dein Edelstein und hebst ihn hoch dann sagst du wohin du willst." sagte Pentatron und sah mich an. Ich nahm ihn aus meiner Jacken Tasche und hob ihn an. "Ich möchte nach Hause!" sagte ich und erschien vor meiner Haustür und neben mir Pentatron. "Ich bin schlafen!" brummte ich und ging rein ich warf denn Beutel auf denn Sessel und ging in mein Zimmer.

POV:Pentatron

Ich ließ ihn einfach in Ruhe und setzte mich aufs Sofa. Ich hörte irgendwas schmatzen und sah mich verwirrt um. Ich lauschte und bemerkte das es aus Knuts Beutel kam. Ich ging langsam hin und machte ihn auf worauf mir ein Drache entgegen flog.  "KN-" fing ich an wurde aber gestoppt durch einen kleinen Komet  der mich am Arm traf. Ich sah denn Drachen an. "Knut!" schrie ich laut und versuchte ihn zu fangen. "Was ist denn lo-" der Drache sprang ihm förmlich an worauf Knut umflog. "Wo kommst du denn her?" lachte Knut und sah ihn froh an. "Er war in deinem Beutel. "  sagte ich und half Knut hoch. "Willst du mein Begleiter sein?" fragte Knut und sah denn Drachen erwartungsvoll an. Er nickte und flog um Knut herum. "Darf ich dich Sol Nennen?" fragte Knut und sah ihn an. Er nickte erneut und lächelte. "Ich kann gerne auf ihn aufpassen" sabberte ich. "Nein das ist meiner!" meinte Knut lachend und schloss die Tür.

Guild Wars | Der neue Lehrling | Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt