POV:Knut
Ich saß in meinem Bett und spielte froh mit Sol. "Sag mal warum warst du in meiner Tasche?" fragte ich ihn. Er zeigte das sein Magen knurrte und er mein Essen gerochen hatte. "Darf ich wissen was du kannst?" fragte ich ruhig und sah ihn an. Er flog Eine Zeit gerade aus wobei er schneller wurde. Dann sah ich wie ein Stern oder Komet rumflog und als es mich traf ich mich nicht bewegen konnte. Dann sah ich wie Kometen um ihn flogen und das er einen Laserstrahl schießen kann. Ich lächelte und stand auf. Ich nahm mir eine Decke und rollte sie zusammen dann legte ich sie als Kreis auf denn Tisch und legte da eine Decke drauf mit Kissen. "Dein Schlafplatz" lächelte ich und sah ihn an. Er flog rein und legte dich wie ein Hund rein und sah mit gesenktem Kopf zu mir. "Magst du es nicht?" fragte ich und sah ihn an. Er flog zum Bett und rollte sich da ein. "Soll dein Bett dahin?" fragte ich. Er nickte worauf ich sein Schlafplatz in mein Bett lag. Als er sich hingelegt hatte legte ich mich daneben und deckte mich und ihn etwas zu. Ich hatte nun ein anderes Gefühl und wusste das ich mich um ihn kümmern muss. Am Morgen lag ich verschlafen im Bett. "Aufstehen meine lieben!" weckte Pentatron uns. "Essen steht auf denn Tisch." sagte er und ging uns Wohnzimmer. Als wie beide kamen stand ein Brot da und Pentatron selbst auf dem Tisch. "PENTATRON!" schrie jemand hinter ihn. Er fiel runter und sah nicht nach hinten "Da ist normales Fleisch da!" stotterte er und sah zu Boden. Erst jetzt bemerkte ich die 3 Brote und denn Teller Fleisch. "Papa! Ich hab ein Drachen " sagte ich froh und Sol flog zu ihm. Er roch an seiner Kleidung. Brimstone blieb ruhig stehen und wartete darauf das Sol fertig war. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. "So Penta hat Essen gemacht und Penta wenn du nicht aufpasst..." fing er an wurde aber von Penta unterbrochen "Aber Tribun Brimstone ich habe ihm vertrauen geschenkt und ihn diese Aufgabe alleine überlassen und gefahren selber zu erkennen und wie es aussieht hat es dich gut geklappt das heißt man kann sich auf ihn vertrauen" lächelte er. "Auf meinen Wurf kann man sich immer vertrauen! Aber du hast recht" lächelte er und ging zum Tisch. Wir alle setzten uns bis auf Sol der flog über dem Stuhl und sah froh das Fleisch an. Brimstone lachte "So ihr dürft essen" sagte Knut lachend. "Sohn ich hab das Wor..." fing Brimstone an. "Und es ist mein eigenes Haus!" schrie ich. Er stand auf und knurrte mich an fiel aber kurz danach aufs Sofa hinter ihn. "Was war das?!" fragte er verwundert und sah Sol an der ihn böse anschaute. Er stand auf und wollte zu mir doch wurde von Sol mit dem kleinen Laser zurück gehalten. "Was kann drin Drache bitte?! Ich bin doch gegen so kleine Sachen immun!" fragte such Brimstone beruhigte sich und stand auf. "Knut? Tut mir Leid das ich laut werde...kann ich deinen Drachen mal mit in die Zitadelle nehmen? Ihr könnt natürlich mit nur ich will wissen warum er nicht behindern kann" sagte er und setzte sich hin. "Gerne." sagte ich. "Knut willst du dich da mal als Soldat umgucken? Kannst wetten ein paar neue Sachen finden." sagte Pentatron."Du kannst es vergessen nicht solange er trainiert wird!" meinte Brimstone und sah Penta streng an."Was willst du denn sehen?" fragte Pentatron Sol und mich. "Gibt es was für Drachen da?" fragte ich aufgeregt. "Naja nein da Drachen sehr selten sind." meinte er und biss in sein Brot. "Pentatron zeig ihm doch bitte die Marktecke genauer." meinte Brimstone und stand auf. "So los geht es!" meinte Brimstone und sah uns drei an. "Ja warte hole gleich meine Tasche." meinte ich und aß etwas schneller. Sol flog weg und trug meine Tasche und stellte sie neben mir ab. "Danke Sol" lachte ich und streichelte ihn am Kopf. Er kicherte leise und nahm sein Fleisch ins Maul. Penta sah Sol dabei zu wie er aß bekam aber von Brimstone eine Schlag auf denn Hinterkopf. "Tut mir Leid!" jammerte er und stand auf. Ich nahm denn Beutel und stand auf. Sol setzte sich auf meine Schulter und sah sich um. Wir gingen los und Brimstone sah Sol durchgängig an. "Du Knut wie lange dürfte ich ihn haben?" fragte er und sah Sol an. "Naja was wollt ihr denn wissen? Das was ich weiß ist das seine Kräfte was mit Sternen zu tun hat oder eher mit denn Kosmos." erzählte ich und sah Sol an. "Und ich glaube das seine Kräfte größer werden wenn er größer wird." fügte ich hinzu. "Ok ich werde ihm nicht Schaden das Verspreche ich und falls ich das tue darfst du Mich einmal zusammen schlagen. " erklärte er und versprach es. Ich nickte "Ich werde dich aber nicht schlagen falls du ihm weh tust wird er sich selbst wehren" lachte ich und nahm Sol in denn Arm. Sol leckte mir die Schnauze. "Sol einmal umarmen?" fragte Pentatron und sah ihn an. Sol flog zu ihm und umarmte ihn wobei Sol ihn leicht ins Ohr Biss. Pentatron schnurrte und stand auf "Los gehen wir!" sagte Brimstone und ging los. Ich nahm mein Beutel und ging dann hinter ihm her. Sol flog über mir und sah sich um. "Was guckst du so?" fragte ich ihn und sah hoch. "Chuu" sagte er und flog zu Mir runter. Er lächelte nur und sah mich an. Als wir in der Stadt waren ging Brimstone mit Sol auf dem Arm weg. "So willst du sehen wo ich mich hochgearbeitet Hab?" fragte Pentatron. "Später will mich nochmal umgucken" meinte ich und guckte mich um. Er nickte nur und ging los. Ich folgte ihm "So Knut hier kann man kochen wenn es von einem Meister gelernt hat." sagte Penta und zeigte auf ein Ofen. "Hast du es gelernt wenn ja kannst du mir was machen?" fragte ich. "Klar" er machte mir zwei Mahlzeiten "Die eine behälst du bis zum nächsten Training!" knurrte er nett und gab mir die erste zum essen. "Ist Ok" sagte ich und aß die erste langsam. "Das ist ja köstlich" meinte ich und freute mich. Er lächelte "Danke" er wurde leicht rot ging dann aber weiter. "Wo gehen wir hin?" fragte ich und sah ihn an. "Nun zu meinem Platz danach zeige ich dir denn Kern genauer" versprach er und ging zu einem Haus was sehr Zentral lag. Ich stellte mich davor. "Hier hab ich angefangen und meine Beförderung bekommen und Geld oben drauf." meinte Pentatron froh. "Und gehend wir da nun rein?" fragte ich. "Ja du bist ja 18." er ging mit mir rein und schloss die Tür hinter mir. "Hier geht jeder hin der einen stressigen Tag hat, hatte oder haben wird" lachte er und schubste mich rein. Ich sah mich um und merkte das es hier fast wie ein Puff war. "Ich hab hier gearbeitet und auch wo anderes!" er lachte und umarmte mich. "Lass mich los!" knurrte ich ihn an und wurde rot."Ach komm du magst dich sowas das merkt man wenn man sieht wie dein Vater mit dir umgeht. Er mag wohl sein Sohn sehr stark." schnurrte er mir ins Ohr. "Er mag mich weil ich sein Sohn bin und so werden will wie er nicht weil mich liebt!" knurrte ich. "Dann komm zeige dir wo ich zu Legionär wurde." er ging raus und schaute Richtung Kern. "Da drin?" fragte ich. "Ja oben" lachte er und lief los. Ich lief ihm nach und sah mir denn Kern von weiten an. Ich bewunderte ihn noch inner da er so riesig war. Penta lief schnell die Treppe hoch ich hörte kurz Sol was aber nicht schlimm klang dann folgte ich Penta und sah ihn an. "Hier hab ich auch gearbeitet" lächelte er und ging in das Büro von meinem Vater. "Und als was ein Laufbursche? Oder Fußabtreter?" lachte ich. "Fußabtreter trifft es am besten." er ging untern Tisch "Hier saß ich immer. Und dein Vater vor mir." hechelte er. Ich sprang auf denn Stuhl und durchfühlte seine Unterlagen. "Hier gibt es wetten was nützliches" grinste ich und sah alle Blätter kurz an."Lass das der bringt dich um auch wenn Er dein Vater ist!" schrie Penta. "Er hat Sol also darf ich das ganz einfach. Und ich mache ja nichts kaputt außer..." ich nahm ein Blatt und zerriss es mehrmals. "Was war das?!" knurrte Penta. "Meine Liste die ich ihm gegeben hab ich hab alles darauf erzielt also ist die nicht mehr wertvoll. Und deine Strafen hab ich zerrissen " lachte er. "Meine Strafen?"
DU LIEST GERADE
Guild Wars | Der neue Lehrling | Buch 1
FantasyIn dieser Geschichte geht es um einen Wolf der als Dieb in die Lehre geht. Er bekommt einen Meister zugeteilt mit dem er klar kommen muss er muss mit ihm auf Reisen gehen und das Training absolvieren. Auf denn Reisen findet man oft neue Waffen, Tech...