Liana PoV.
Ich half der älteren Dane in ihr Zimmer. Unauffällig lenkte ich etwas Magie in ihren Körper damit sie etwas schneller müde wurde.
"Danke mein Fräulein. Dass wäre eigentlich nicht nötig gewesen. Ich glaub ich fang an dich zu mögen." Mit einem Lächeln stellte ich ihr ihren Tee auf den Beistelltisch. "Wenn sie etwas brauchen rufen sie mich bitte." Damit ging ich wieder zurück zu den anderen.
Jenny sah leicht verträumt in Bucky's Augen. Anscheinend hat's da geknallt.
Mit einem Grinsen legte ich meine Hände auf ihre Schultern. "Ähm. Wollt ihr vielleicht etwas essen?" Fragte Jenny leicht unsicher und sah nun zu mir. "Ja dass wäre nicht schlecht. Soll ich dir helfen?" Fragte ich sie und lächelte sanft. "Pff dass du immer ans Essen denken musst Lia." entgegnete Tony amüsiert. "Ich bin ein Vielfrass und außerdem brauch ich viel mehr Nahrung als du Sterblicher." Ich ging mit Jenny in die Küche. Mit einer Handbewegung hatte ich ein paar Zutaten vor mir liegen und fing an zu schnippeln. "Wie...wie hast du dass gemacht?" Fragte Jenny erschrocken. "Ich beherrsche nebensächlich Teleportation." Entgegnete ich darauf. "Ganz du mir etwas über dich erzählen?" Fragte sie mich immer noch leicht erschrocken. "Gerne. Also wie ich heiße weißt du ja schon. Ich komme ursprünglich aus einem ganz anderen System als die anderen. Ich bin als ich noch ein kleines Mädchen war nach Helheim gekommen und hobe dort bei der Todesgöttin gelebt. Anschließend bin ich irgendwann nach Asgard gegangen. Da kam dann dass alles mit Loki und nachdem er dem Bifröst hinunter gefallen ist bin ich zur Erde. Blablabla. Soweit ich schon hier herum gestöbert habe kennst du die Geschichte ja schon." Sie wurde rot und konzentrierte sich aufs schneiden. "Weißt du schon wo wir schlafen werden?" Wechselte ich belustigt das Thema. "In meinem Zimmer könnte jemand schlafen und bei meiner Schwester ist auch noch Platz. Wir haben noch ein Gästezimmer bei uns oben und dann wäre noch das Gästezimmer hier unten frei." Sagte sie mir leicht unsicher. "Also ich denke Tony und Loki hätten nichts dagegen auf der Couch zu schlafen." Entgegnete ich lachend. Jenny verschluckte sich und lachte auch leise. "Möchtest du dann mit Wanda oben im Gästezimmer schlafen?" Fragte sie mich. Mit einem Nicken antwortete ich. Dann wandte ich mich dem Essen zu. Ich nahm das Gemüse und das Fleisch und tat alles in den Topf. "Ich hätte nicht gedacht dass DU kochen kannst." "Na dann lernst du auch noch was du Genie." Kurz sah ich zu Tony, welcher mich kurz betrachtete. "Wenn Loki dass sieht." Murmelte Jenny eher zu sich selbst. Dann hatte ich sie doch endlich angesteckt. Hoffentlich bleibt dass so. Ich kicherte. "Ja was wenn Loki dass sieht? Dann bist du Schrott, wie dass was bei meinen Ideen rauskommt wenn mir langweilig ist." "Eher wohl wie das was du herstellst. Und der Ziegenpeter kann mir gar nichts. Wetten er beherrscht hier nicht einmal seine 'tollen' Zaubertricks." Gespielt empört zog ich die Luft ein. "Oh shit." Mein Lachen konnte ich mir bei dem Kommentar von Jenny noch verkneifen. Ein Topf flog darauf auf den Milliardär. "Hey! Dass ist unfair!" "Pech!" Entgegnete ich. Und bevor es zu einem unserer harten Kriegskämpfe kam schubste ich ihn mehr oder weniger aus der Küche. "Klappt doch! Irgendwann bist du diese Unsicherheit komplett los." Freudig klatschte ich in meine Hände. Jenny lächelte beschämt. "Dass ist mir bloß rausgerutscht. In deiner Nähe ist dass irgendwie was anderes, als früher." Ich lächelte sie an und umarmte Jenny. "Mach weiter so." Darauf beschäftigte ich mich weiter mit dem Topf mit Essen. Natürlich hatte ich extra viel gemacht. Ich wusste wie viel ich Thor und Steve zusammen aßen. Nach einer Stunde ist dann endlich alles fertig. Die Töpfe schwebten neben mir her und landeten sachte auf den Tisch. "Wann kommen deine Eltern eigentlich zurück?" Fragte ich sie leise. Sie überlegte kurz, ehe Jenny mir eine Antwort gibt. "Erst später." Ich nickte und setzte mich neben Loki. "Und? Was habt ihr so angestellt?" Fragte ich ihn und hielt unter dem Tisch seine Hand. Er sah mich nur genervt an. Seine Finger streichelten sachte über meinen Handrücken und ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken. "So schlimm kann es ja nicht gewesen sein." "Oh doch!" Ich kicherte leise. "Weißt du was?" Hauchte ich beinahe und sah tief in seine smaragdgrünen Augen, die mich schon seit ich sie das erste Mal gesehen hatte faszinierten. Leicht fragend sah der Chaosgott mich an. "Du darfst die Zeit hier auf der Coach schlafen." "Nein." Entgegnete er trocken. "Ich hatte die gewarnt. Weißt du noch?" Loki grinste mich darauf schelmisch an. "Ja und dann hab ich dich-" "Könnt ihr Turteltäubchen mal aufhören zu quatschen? Es gibt Leute die den da nicht hören wollen." Dabei zeigte Jenny's Schwester auf Loki. "Ich will ihn aber hören." Entgegnet ich amüsiert und mit einem gewissen Blick. Steve sah kopfschüttelnd und mit einem Lächeln zu Jenny. Diese sah jedoch mit dem Augenwinkel zu Bucky. Was ich alles mit bekam. "Na gut. Lasst uns essen ich verhungere hier ja schon beinahe." Jedem packte ich etwas auf seinen Teller. Es warteten jedoch alle noch und sahen mich abwartend an. Augenverdrehend ließ ich meine Illusionen spielen, dass es nun so aussah als ob über uns die Galaxy wäre. Dass ist irgendwie zum Brauch geworden in den Jahren. Während wir in der Stille aßen nahm ich alles in meiner Umgebung wahr. Ich konzentrierte mich auf jede Bewegung. "Jenny?" Fragte ich sie nach einer weile. "Ja?" "Könnte man auf der Lichtung im Wald trainieren ohne dass man uns hier gleich sieht?" Sie nickte zögernd. "Ja ich denke schon. Eigentlich geht niemand der Einwohner hier so gerne in den Wald." Antwortete sie mir und sah mich mit einem vorsichtigen Blick an. "Gut. Danke." Ich hörte darauf die Jungs murmeln. Und auch die Zwillinge. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir alle fertig. Es wurde auch schon langsam Dunkel. Ich räumte die Teller mit Jenny ab und ging mit ihr anschließend ins Wohnzimmer. Die Coach ist schon voll besetzt. Doch setzte ich mich einfach auf den Boden. "Sonst quetscht du dich doch auch immer noch mitten rein, Lian." Vernichtend sah ich zu Tony. Dem konnte man es auch nie recht machen. Erst jetzt bemerkte ich, dass mir Jenny doch nicht gefolgt ist. "Sie ist oben am zeichnen." Sagte mir Louisa. Ich nickte und stand auf. "Wollen wir einen Film ansehen?" Fragte sie darauf die Jungs und Wanda. Ich machte mich dagegen auf in Jenny's Zimmer. Ich sah sie nachdenklich an ihrem Schreibtisch sitzen und auf eine Leinwand zeichnen. "Dass sieht gut aus." Flüsterte ich nach einer Weile. Sie erschreckte sich und sah zu mir auf. Ich sah mich um. Mir fiel eine Zeichnung von Bucky auf und noch eine andere von Wanda und Pietro. "Wow." "Ich hab nicht gemerkt dass du hier bist." Murmelte sie leicht beschämt. "Schon gut. Mich hört man generell nicht so sehr." "Wieso bist du hoch gekommen?" Fragte sie mich nach einer weile der Stille. "Es ist etwas einsam unten." Sie lächelte belustigt. "Da unten ist genügend Gesellschaft." Ich verschränkte meine Arme. Wann merkte sie endlich, dass man auch ihre Gesellschaft schätzte. "Ich möchte aber, dass du auch da bist. Und wenn du es nicht für mich tust, tu es für die anderen." Ich verkniff mir dass 'tu es für Bucky' gerade so noch. Sie seufzte und stand auf. "Na schön." Mit einem Lächeln ging ich mit ihr nach unten. "Liana!" Ich grinste in die Runde und nahm Jenny's Arm um sie mit auf das volle Sofa zu quetschen. Schließlich fiel Tony runter und ich saß auf Loki's Schoß. Jenny sitze neben ihm und Steve. Ich lehnte mich nach hinten und genoss seine Nähe.
Jenny's Anspannung spürte ich gleich. "Entspann dich einfach. Keiner wird dich beißen. Vorher beiß ich denjenigen." Sagte ich augenzwinkernd. Dann wandte ich mich dem Film zu. Als ich in Louisa's Kopf guckte, wusste ich dass es der Herr der Ringe ist.
Thor war sichtlich erfreut von den Film gewesen. Lousia schaltete den Fernseher aus. "So wie sieht denn jetzt die Zimmeraufteilung aus? Wanda? Lia? Ihr seht euch schon so begeistert an. Wollt ihr vielleicht in eins der Gästezimmer?" Wir beide nickte gleich darauf und gaben uns ein High Five. Loki zwickte mich provozierend in meine Seite. "Hm wie wäre es wenn Steve und Pietro in das andere gehen und Tony und Loki schlafen auf der Coach. Heißt Thor schläft mit bei dir Lou und Bucky bei die Jen." Meinte ich darauf grinsend. Loki biss mir unauffällig in den Nacken und ich schlug ihn meinen Ellenbogen in die Brust. "Ich werde nicht beim Ziegenpeter schlafen! Kann doch Thor machen." "Nein Thor bleibt bei mir. Schlaf du auf der Coach Blechbüchse. Hast du auch mal verdient." Entgegnete Louisa trotzig. "Aber-" "Tony! Schnauze!" Brummte ich und stand auf. "Komm Wanda. Gute Nacht die Herren und schläft gut Jenny und Louisa." Mit Wanda ging ich nach oben und betraten unser Zimmer. Es ist recht groß. Und einfach wunderschön eingerichtet.
Sofort ließ ich mich auf das Bett fallen. "So wie eh und je." Ich kicherte darauf. "Du kennst mich doch." Ich streckte mich einmal ausgiebig und ließ mit einer kleinen Handbewegung meine Kleidung wechseln. Ich trug nun eine lockere schwarze Jogginghose und ein zu großes T-Shirt von ACDC. "Lian?" Ich sah zu Wanda auf, welche mich bittend ansah. Breit lächelnd ließ ich auch sie in ähnliche Kleidung stecken. "Denkst du eigentlich, dass wir zurück kommen?" Fragte sie mich nach einer weile. "Vielleicht. Ich weiß es nicht." Nach einer Zeit der Stille hörte ich ihren gleichmäßigen Atem. Nach einer Weile schlief auch ich ein. Mal sehen wie Jenny's Eltern morgen früh reagieren werden.Hallluuuu👋🏻🌚
Erstmal hoffe ich doch es hat euch gefallen. Ich werde ab und zu einen Sichtwechsel einplanen, hoffe das geht klar....
Was denkt denn ihr wie ihre Eltern reagieren werden? Und ihr Onkel? Wünscht ihr euch vielleicht etwas bestimmtes was noch so passieren soll? Omi vs. Loki? Oder sowas in der Art? Ideen sind immer willkommen❤️😊
Schönen Abend euch noch❤️
Eure Kayla_Dragonblood❤️🌚
DU LIEST GERADE
Das gibt es doch nicht // vorerst pausiert
RandomEigentlich wollte ich meine Zeit genießen bevor meine restliche Familie heim kam. Doch nichts damit. Schlussendlich durfte ich mich mit sechs Männern und zwei Frauen rum schlagen. Chaos wieso kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen. Was hab ich...