Der Tag des Schreckens 3

171 11 0
                                    

Jennifer PoV.

Da haute Liana schon mit Wanda ab. Ich saß zwischen Loki und Steve und fühlte mich noch unwohler als zuvor. Eigentlich sollte ich es ja genießen, dass die Marvel Charaktere hier sind aber irgendwie schaffte ich es nicht. "Liana hat ganz schön einen Narren an dir gefressen Sterbliche." Hörte ich Loki neben mir herablassend zu mir sagen. Sofort senkte ich den Kopf. "Lass sie in Ruhe Loki." Entgegnete Steve sofort. "Aber es stimmt. Liana ist eigentlich nicht gleich so verbunden zu anderen." Meinte darauf Pietro. Er sah mich mit einem Lächeln an, welches ich schüchtern erwiderte. "Dass ist seltsam und untypisch. Selbst für sie." Warf Tony ein und hatte ein Glas mit höchstwahrscheinlich Whisky in der Hand. "I-ich werde dann auch mal in mein Zimmer gehen." Sagte ich murmelnd und stand auf. Ich spürte deutlich verwirrte Blicke in meinen Rücken. Ich möchte hier einfach nur noch weg. Schnell eilte ich zur Treppe und rannte sie nach oben. Öffnete meine Tür und knallte sie zu. Ich raufte mir die Haare und lief in meinem Zimmer hin und her. Cap, Demon und Layla sahen mich von meinem Bett aus an und beobachten mich, während Snow mir hinterher lief und Leo in seinem Körbchen lag. Schlussendlich setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an zu zeichnen. Das hielt meinen Kopf wenigstens etwas frei.
Ich zeichnete einen Grundriss von dem Körper und zeichnete dem Charakter erstmal einen französischen Zopf. Sie bekam ein Soldatenoutfit was sehr dem von Bucky ähnelte. Verträumt male ich es noch bunt an. Die Person, die mein Zimmer betrat merkte ich nicht. Erst als ich den warmen Atem in meinen Nacken spürte drehte ich mich erschrocken um.
Ich sah direkt in Bucky's Augen.
"Erschreck mich doch nicht so." Murmelte ich und drehte mich zu meiner Zeichnung. "Hast du das gemacht?" Bei seiner Stimme lief ein angenehmer Schauer über meinen Rücken. Wie kann man nur so sexy klingen. Jenny okay Kopfkino streichen. Nicht jugendfrei! "Ähm ja." Er sah sich die anderen Zeichnungen an und blickte dann zu mir. Sein Blick jedoch verriet mir nichts. "Dass sieht wirklich gut aus." Meinte er. Bucky setzte sich auf mein Bett. "Äh soll ich dir Sachen zum umziehen geben?" Fragte ich und stand hektisch auf. Was dazu führte, dass ich stolperte und zu fallen drohte. Aber bevor der Boden meine romantische Seite zu spüren bekam fing mich Bucky auf. "D-danke." Stotterte ich und merkte wie ich rot wurde. Scheiße. Dass konnte auch nur mir passieren. Er lächelte mich leicht an. "Ich kann dich ja nicht dem Boden überlassen." Wir standen noch eine Weile so da. Ich genoss die Zeit einfach in seinen Armen zu liegen. Cap sah mich an und sprang darauf auf mich. Leo und Demon sprangen auch auf uns, was dazu führte, dass ich und Bucky unter den Hunden begraben sind. "Cap! Leo! Demon! Runter!" Rief ich warnend. Doch lagen die Hunde immer noch auf uns. Eigentlich hätte ich gedacht Bucky würde Demon von sich runter schieben, aber er tat nichts der gleichen. Er sah mich an. Für eine relativ lange Zeit. Die Rüden gingen endlich nach einer Ewigkeit von uns runter und ich stand peinlich berührt auf. Ich sah bestimmt wie eine Tomate aus. Schnell holte ich meine zu großen Sachen und lief wieder zu Bucky. "Hier." Murmelte ich und reichte sie ihm. Mir viel auf dass die anderen ja auch nichts anderes hatten. Lou kümmerte sich bestimmt um sie. Ich setzte mich auf die andere Bettseite und kuschelte mich gleich unter die warme Bettdecke. "Willst du dich nicht umziehen?" Fragte ich Bucky nach einer Weile vorsichtig, als er sich immer noch nicht bewegt hatte. Er drehte sich zu mir und blickte mir wieder tief in die Augen.
Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ohne ein Wort stand er auf und ging durch eine Tür ins Bad. Ich sah ihm natürlich hinterher.
Gleich darauf grub ich meinen Kopf ins Kissen. Wieso musste ich mich auch so zurückhaltend verhalten? Ich kannte sie doch. Bis heute kannte ich sie nicht persönlich aber das ist ja nicht das Thema. Es ist wie als würde sich ein jahrelanger Wunsch erfüllen. Und ich stellte mich freiwillig dagegen. Ich mochte sie alle. Ich würde sie auch immer wieder aufnehmen. Aber ich habe es einfach nicht so gern. Vorsichtig setzte ich mich wieder an die Bettkante. Nicht eine Sekunde konnte ich ruhig sein, dafür bin ich einfach zu aufgewühlt. Ich spürte eine Hand an meinen Oberarm und sah auf. "Ja?" Fragte ich Bucky und sah ihn verwirrt an. Darauf blickte er leicht irritiert zu mir und sah auf seine rechte Hand, die nun auf meiner Schulter ruhte. "Was ist los mit dir?" Fragte er in einem ruhigen Ton.
Was ist los mit mir? Dass fragte ich mich auch ständig. "Es ist alles gut." Murmelte ich und sah in seine Augen. Seine Hand ruhte immer noch auf meiner Schulter.
Er zog sie darauf schnell weg. Ohne ein Wort wandte er sich um und sah sich mein Zimmer an. Vor den Postern blieb er stehen. Oh oh.
Die Röte schoss mir wieder ins Gesicht.
Dass ist mir so langsam richtig unangenehm.
Denn die Poster sind meine Lieblinge.
Und ich hatte mir nur die besten ausgesucht was heißt, ein paar waren Oberkörper frei.
Ich legte mich hin und zog die Decke über mein Gesicht. Es konnte doch nicht noch schlimmer werden oder?
"Jen?" Hörte ich Bucky leise meinen Namen fragen. Vorsichtig lugte ich unter der Decke hervor. Er legte sich in dem Moment neben mich. "Was ist?" Fragte ich leise und spürte wie die Röte noch mehr in mein Gesicht schoss. Er sah mich überlegend an.
"Dass hier ist wirklich eine andere Dimension oder? Was ist mit Hydra und S.H.I.E.L.D?" Fragte er mich darauf. "Hm ja. Hydra gibt es hier nicht sowie S.H.I.E.L.D." Antwortete ich und drehte mich ganz zu ihm um.
Irgendwie spürte ich wie Bucky erleichtert ist. Ist ja auch verständlich hier konnte Hydra ihm nichts antuen. Rein gar nichts.
Und ich merkte wie auch mich dass erleichterte.
"Gute Nacht Jenny."
"Nacht Bucky." Entgegnete ich etwas kleinlaut und versuchte etwas Platz zwischen uns zu schaffen.

Yeahy endlich hab ich auch hier mal wieder etwas geschafft.
Wie gefällt es euch?

Das gibt es doch nicht // vorerst pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt