Jennifer PoV.
Ein Knallen weckte mich auf und ich saß steif in meinem Bett. Ein Schreien ertönte und ich stand hastig aus meinem Bett auf. Mir folgte Bucky. Ich hastete aus meinem Zimmer und rannte die Treppen nach unten. Und fiel beinahe in die Arme meines Dads. "Jenny! Wer ist dass alles?!" Hörte ich meine Mum leicht wütend fragen. Ich sah sofort auf den Boden. "Jenny? Wer ist dass?" Fragte nun mein Dad in einem ruhigeren Ton. "Freunde." Murmelte ich nur. "Freunde? Ich glaube dass erklärst du mir genauer. Seit wann bist du mit Filmcharakteren befreundet?" Leicht ertappt sah ich zu meinem Dad auf. Da hat wohl doch wer sich die Marvel Filme angeguckt. Eine Hand legte sich auf meinen Arm und mein Blick wich kurz zu Bucky. "Was ist denn hier los?" Ich sah zu meiner Oma, die gerade zu uns kam. "Oh du bist wieder daheim Sohn." Im Augenwinkel sah ich wie Liana die Treppen hinunter kam. "Sie sind also der Herr des Hauses? Schön sie kennen zu lernen." Mein Dad sah mich etwas überfordert an. "Vielleicht solltest du dass deiner Mutter beim Frühstück erklären." Ein weiterer Schrei erklang. "JENNY!" Ich zuckte etwas zusammen und sah zu meinem Dad. "Wir hätten wohl noch eine Weile weg bleiben sollen." "Tut mir echt leid Dad." Entgegnete ich, worauf er zu meiner Mum ging. Toller Start in den Tag. "Ist dass wegen uns?" Fragte mich Bucky und sah mich einfach nur an. "Nein. Nein. Mach dir da keine Sorgen." "Jenny ich kann deine Mutter ja etwas beruhigen." Sagte nun Liana mit einen munteren Lächeln. "Nein keine Magie. Ich regel dass schon. Danke trotzdem." Etwas unfreiwillig lief ich in das Wohnzimmer, wo ich meine Schwester schlafend vor fand. "Louisa du solltest jetzt lieber aufwachen." Sie grummelte nur. Ich sah zu Thor, Tony und Steve, die ebenfalls noch friedlich schlafen. Und wie bekomme ich ein Haufen Steine wach bevor es meine Mum tut? Mir tippte jemand auf die Schulter und meine Oma sah mich grinsend an. "Darf ich mal." Sie ging ohne ein weiteres Wort an mir vorbei und ich sah sie leicht verwirrt an. Was hatte sie den jetzt vor? Sie hatte auf einmal eine Schüssel voll Wasser in der Hand. Oh no. "Ich würde lieber in Deckung gehen." Erschrocken zuckte ich zusammen und sah zu Loki. "Seit wann gibst du Ratschläge." Er verdrehte nur die Augen und zog mich in einen anderen Raum. "Ich weiß selber wie mein Bruder darauf reagiert. Und einer Freundin von Liana kann ich dass schlecht an tun." "Dir tut diese Dimension glaub ich nicht so gut." Meinte ich und lächelte leicht. "Naw dass sieht man ja immer wieder gerne." Liana lehnte sich an Loki und sah grinsend zu mir. Plötzlich konnte ich ein schrilles Schreien und mehrfaches aufstöhnen hören. Liana brach sofort in Lachen aus. "Dass musst ich mir jetzt einfach ansehen." Kopfschüttelnd sah Loki ihr hinterher. "Jenny!" Ich zuckte zusammen und sah entschuldigend zu meiner Mum, die sehr wütend neben mir stand. "Junges Fraülein du wagst es!" Ich machte mich auf eine Ohrfeige gefasst und kniff mir die Augen zusammen. Der Schmerz trat jedoch nicht ein. Jedoch hörte ich wie meine Mum auf seufzte. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah, dass Bucky die Hand von meiner Mum aufgehalten hat. "Sie sollte mehr Respekt gegenüber ihrer Tochter haben." Sagte er und sah mich prüfend an. Vor Wut stampfte meine Mum weg. Stattdessen kam nun wieder mein Dad. "Was hast du mit ihr gemacht als ihr weg ward?" Fragte ich etwas leiser und leicht geschockt. So kenn ich sie ja gar nicht. "Sie hat jemanden kennengelernt. Und das ist einfach eine lange Geschichte." Ich nickte verstehend. Die Tür knallte plötzlich laut zu. Anschließend konnte ich hören wie jemand mit einem Auto schnell davon fuhr. "Was hat Mama eigentlich für Probleme?" Fragte nun Lulu, die nun auch zu uns stieß. "Der Anblick von Thor hat sie wahrscheinlich zu sehr erschrocken." Ich sah wie Lulu leicht wütend wurde. "Fürs nächste Mal. Beleidige niemals Thor in ihrer Gegenwart." Flüsterte ich zu dem Chaosgott leiser als leise. "WAS FÄLLT DIR EIN?! ERSTENS LASS MEINE MUM AUS DEM SPIEL DU MICKRIGER WURM! UND ZWEITENS BEI DEINEM AUSSEHEN KÖNNTE ICH KOTZEN!" Schrie sie Loki an und ging ihn fast an die Kehle. "Lulu beruhig dich." Sagte mein Dad nur. Mir wurde dass alles zu viel. Hastig ging ich einfach in die Küche. Wieder folgte mir Bucky. "Du weißt, dass du dich hier frei bewegen darfst." Er nickte und lehnte sich an die Theke. "Jen? Wo ist hier das Bad?" Tony kam in die Küche und war vollkommen nass. Dadurch sah man deutlich die Muskeln unter seinen Shirt. "Ähm gleich die Tür links vom Hauptflur." Antwortete ich nur und sah dann schnell zu Bucky, welcher mich von der Seite mustert. "Kindchen lass mich mal etwas zum Essen machen und du gehst mit dem Herrn hier ins Wohnzimmer. Ich rate euch nur nicht auf die Couch zu sitzen. Da könnte es etwas feucht sein." Kicherte sie und sah uns mit einem Lächeln an. "Ist gut. Soll ich dir wirklich nicht helfen?" "Jetzt ergreif deine Chance doch mal. Also husch husch." Leicht wurde ich rot und lief mit Bucky ins Wohnzimmer, indem auch Loki und Liana waren. "Ihr habt das Beste noch verpasst." Brachte sie unter lachen hervor. "Was denn Lia?" Der Spitzname bereitete mir einen kleinen Stich im Herzen. Doch ignorierte ich ihn. Sie schüttelte jedoch nur den Kopf und lachte weiter.
Etwas länger als das letzte. Ich hoffe ihr mögt es und lasst doch bitte bitte einen Kommentar da.
Ich werde versuchen entweder alle zwei Wochen oder alle vier Wochen etwas von mir hören zu lassen.
Eure Kayla _Dragonblood❤️❤️
DU LIEST GERADE
Das gibt es doch nicht // vorerst pausiert
RandomEigentlich wollte ich meine Zeit genießen bevor meine restliche Familie heim kam. Doch nichts damit. Schlussendlich durfte ich mich mit sechs Männern und zwei Frauen rum schlagen. Chaos wieso kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen. Was hab ich...