HEYYY LEUTEEEEE WIE IHR HIER SEHT HAB ICH EINEN TRAILERRRRR *___* DANKE NOCHMAL AN DICH SARAHKARIN :) ER IST WUNDERVOLL! LASST ES MICH/UNS WISSEN WENN ES EUCH GEFÄLLT :) LASST EINFACH VLT EIN PAAR SÜßE KOMMIS DA :3 OK ALSO WILL NICHT WEITER STÖREN ^^ VIEL SPAß :*
*****************************************************
Mary's Sicht:
"Lass mich! Wieso tust dir mir das an? Es ist doch nicht wegen mir passiert!",brüllte ich wie jeden Tag mein Bruder an. Er lachte nur. Ich ging immer ein schritt rückwärts, wenn er einen vorwärts machte. Nun stoppte ich da ich nicht mehr weiter gehen konnte. Ich stand mit meinem Rücken an der Tür meines Zimmer. Mein Bruder kam immer näher bis er direkt gegenüber vo mir stand, holte mit seiner Hand aus und gab mir eine harte Backpfeife. Meine Wange tat so weh, wie noch nie zuvor. Sein Gesichtsausrduck, ich hatte so Angst. Er ballte seine Hände zu Fäusten, schlug mir mehrere mals in meinen Bauch und in die Rippen. Sein letzter schlag war in meinem Gesicht und schon wurde alles schwarz.
**********************************
Mein Kopf tat tierisch weh. Was war passiert? Ich erinnerte mich dran und öffnete schnell meine Augen. Ich schaute mich um und stellte fest, dass ich in meinem Zimmer war. Wie war ich hier hin gelangt? Naja..egal! Als ich aufstehen wollte tat mir alles weh, sodass ich wieder auf mein Bett fiel. Ich zog mein weißes Top hoch und sah auf meinem Bauch und meine Rippen. An meinem Bach war ein großer blauer fleck so wie auch an meinen Rippen. Ich versuchte mich aufzu rappeln und das sogar mit erfolg. Ich ging ins Bad und betrachte mich im Spiegel, doch das was ich sah erschüterte mich. Geschockt stolperte ich 3 Schritte zurück. Meine Lippe war angeschwollen und mein Auge ist klar das es blau und dick wird. Immer noch geschockt ging ich zu einem Schrank im Bad und öffnete ihn. Ich holte mir eine Schmerz Salbe raus und rieb sie mir auf meine blauen Flecken. Jedesmal mal kniff ich die Augen zusammen als ich über die Flecke rieb. Fertig eingerieben ging ich langsam in mein Zimmer zurück, legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. So jetzt erzähl ich euch ein paar Sachen die ihr über mich wissen müsst. Mein Name ist Mary und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe in Holmes Chapel mit meinem Bruder und meiner Mum. Meine Haare sind blond gelockt und ich hab braune Hasselnus Farbene Augen. Mein Bruder ist ein Jahr älter als ich und heißt Josh. Josh hat mich früher nie geschlagen, er war immer nett zu mir gewesen. Doch dann passierte es: unsere Mutter hat unseren Vater betrogen. Er wurde so depressiv, dass er sich irgendwann umgebracht hat. Ich weis das ist übertrieben, aber die beiden haben sich so sehr geliebt und sie betrog ihn einfach. Jetzt leben wir bei unserer Mutter. Josh hasst sie, aber er tut immer ein auf lieb. Und wenn ich Mom sage das er mich schlägt brüllt sie mich an und schlägt mich. Meine Beste Freundin Amber weiß von den allem nichts.
******************************
Ich schaute auf die Uhr, 16 Uhr also. Mum war noch auf Arbeit, dass bedeutet ich war alleine mit Josh hier. Ich hatte eine Idee! Ich ging ins Bad und nahm mir meine Rasierklinge. Geritzt habe ich mich schon öfter und wenn das jemand erfährt bin ich tot. Als ich fertig war spürte ich den brennenden Schmerz auf meinem Arm. Ich schaute nach draußen, echt dunkel! Plötzlich hörte ich wie jemand die Wohnungstür auf machte:"Mary!", rief Mom. Bevor ich runter lief zog ich die Ärmel meines Pulli's runter um meine geritzten Arme zu verdecken. Es war keine gute Idee, da es höllich brannte. Ich biss mir auf die Lippen um nicht anfangen zu schreien."Ich hab gehört du warst nicht artig!", brüllte Mom. Sie behandelt mich wie ein kleines Kind! Nur wegen Josh! Immer wenn er mich schlägt sagt er ihr meist, dass ich Stress gemacht habe oderso. Sie ging auf mich zu und klatschte mir eine. Sofort liefen mir Tränen die Wange herunter. Ich halt das nicht mehr länger aus. Ich zog schnell meine Schuhe und meine Jacke an und lief aus der Wohnung. Zum Glück hatten wir gerade Sommer, sonst wär ich nicht so gut hier draußen ausgekommen. Zu Amber kann ich jetzt nicht gehen, sie ist gerade bei ihrem Dad in Deutschland. Ich wusste nicht wo ich hin sollte also rannte ich einfach gerade aus weiter. Ich konnte leider nicht sehen wo ich war wegen der Tränen. Auf dem Weg stand irgendso eine Bank, wo ich hin lief und mich setzte. Nun kamen immer mehr und immer mehr Tränen. Ich zog meine Knie zu meinem Kopf hin. Aufeinmal hörte ich Schritte die immer näher kamen. Die Person blieb stehen und setzte sich neben mich. Ich dachte mir nichts dabei und ignorierte sie. "Was ist los? Wieso weinst du?", fragte die Person plötzlich. Ich hob mein Kopf und schluchzte:"Was geht sie das an?" Er fing an zu lachen:"Hier!" Der Mann gab mit ein Taschentuch und ich wischte mir erstmal meine Tränen aus meinem Gesicht weg. Ich schaute mich zuerstmal um, ich war in einem Park. Doch jetzt schaute ich zu den Mann. Eigentlich war er garnicht so alt wie ich mir ihn vorgestellt hatte, als ich seine Stimme hörte. Er sah anfang 20 aus, hatte braun gelockte Haare. Doch leider konnte ich nicht seine Augenfarbe erkennen bestimmt war sie schön."Danke!", schluchzte ich. Er nahm mich fest in seine Arme und drückte mich. Ich weiß auch nicht warum aber ich wehrte mich nicht dagegen. Ich fühlte mich irgendwie geborgen. "Wie heißt du?", fragte er mich. "Mary, Mary Jackson und du?",fragte ich zurück."Harry, Harry Styles!"
So das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Schreibt doch liebe Kommentare, sagt wie euch das Buch gefällt, ob ich was ändern kann oderso :D
Bitte Votet wenn euch das Buch gefällt, ich find es nämlich schade wenn man ein Buch einfach ließt es gut findet oderso und einfach weiter blättert...und nicht votet das ist nicht so toll.. wir 'Autoren' geben uns ja auch mühe um es so gut wie es geht zu schreiben da möchten wir auch gerne Kritik und Votes.. Ich hoffe es klang jetzt nicht zu böse:)
Also bitte votet!♥
Danke für die Leser, hab euch lieb ♡
DU LIEST GERADE
Help me
FanfictionMary wohnt mit ihren knackigen 18 Jahren in England,ihr Leben,das kann man nicht mal mehr Leben nennen. Eines Tage lernt sie Harry kennen der ihr die schönen Dinge zeigt und die Vergangenheit vergessen lässt. Was ist wenn aber die Vergangenheit sie...