Kapitel 3

110 7 1
                                    

Harrys POV

Ich räusperte mich und die beiden gingen auseinander. Ich sah zu Niall der ganz rote Wangen bekam sowie Mary. Ich weiß auch nicht wieso aber ich wurde wütend sehr sogar. "Kommt Leute, Mary du auch."Sagte Liam und wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns,ich saß ganz außen neben mir Lou neben ihn Zayn, links auf einem Sessel Liam auf einem etwas kleinerem Sofa Niall umschlungen mit Mary. Ich spürte wie wieder die Hitze in meine Wangen landete und ich meine Hände zu Fäusten ballte."Alter du starrst ja förmlich!"flüsterte mir Lou ins Ohr. Ich schaute zu ihm und dann wieder zu ihr,unsere Blicke trafen sich schnell schaute ich weg nahm die Fernbedienung und schon ging der Horrorfilm los.

Marys POV

Scheiße ein Horrorfilm? Man danach kann ich doch nicht schlafen! Ich schaute ängstlich zu Niall der mich nur noch enger an sich zog. In dem Film zuckte ich immer wieder zusammen,umso mehr ich zuckte desto feste umschlung mich Niall,nun war ich so dicht mit ihm so umschlungen das ich seinen Herzschlag hören konnte,plötzlich schrie das Mädchen. Ich schreckte auf und vergrub mich in Nialls T-Shirt in der Zeit habe ich ganicht mehr versucht dahin zu schauen. Es war einfach zu schrecklich!

Nialls POV

Seid ein paar Minuten lag Mary jetzt an mir und vergrub ihren Kopf in meinen Bauch. Ich schaute zu ihr nach unten und sah wie sie friedlich schlief. Ich schaute zu den andern die uns  alle mit einem Lächeln anschauten,außer Harry der uns Wie..wie..ein Wild gewordenes Wildschwein anschaute. Okay?Was geht bloß in seinem Kopf vor."Leute!Ich bring Mary nach oben,in mein Zimmer,dann muss sie nicht alleine schlafen!"Alle nickten,ich nahm es als ein ja! Gerade wollte ich sie hocheben,als mich jemand an meinem Arm hielt. Ich schaute wer es war und sah Harry,er schaute mich mit einem Finsteren Blick an"Ich glaube sie will bei mir schlafen!!Nicht bei so jemanden wie dir!"sagte er mit einer bedrohlichen Stimme. Das reicht!Er bekommt jedes Mädchen und hat doch Taylor!!!Sie ist so eine Bitch!!(nicht böse gemeint) schweifen wir nicht vom Thema ab."Spinnst du?Sie kommt mit zu mir Basta! Du hast deine Taylor! Wir wollen ja nicht das sie was falsches denkt und Mary ist was besonderes sie hat jemanden wie dich nicht verdient!"sagte ich und schnaubte wütend . Mittlerweile habe ich mich aufgebaut und schaute zu Harry,die Jungs waren auch nicht mehr beim Film sondern schauten Abwechselnd zu uns. Plötzlich hörte ich wie Liam sagte:"Zayn!Popcorn!"und schon hörte ich das kniestern. Ernst jetzt?Und jetzt kann ich nicht da so schön wie die Jungs liegen und mir meine Lieblinge in meinem Bauch schaufeln. Ich schaute wieder zu Harry der mich wütend an schaute,er hob seinen Zeigefinger machte seinen Mund auf schloss ihn aber wieder:"Na Styles?Hab ich dir die Sprache verschlagen?"und schaute ihn siegessicher an."Nein Horan! Meine Freundin ist gerade aufgetaucht!"und zeigte hinter mir. Wow! Da hatte er mal recht! Ich schaute zu den Jungs,die nur mit den Augen rollten niemand von uns mochte sie,das haben wir Harry schon tausendmal gesagt!

Wie schon gesagt sie ist voll die Bitch,aber er will ja nicht hören! Ich schaute nochmal Harry wütend an und ging dann zur Treppe,ich hörte wie Harry was vor sich hingrummelte und dann zu Taylor ging. Als ich Mary auf mein Bett gelegt habe und ihr meine Decke gegeben habe beugte ich mich zur ihr runter und wollte ihr ein Kuss auf die Stirn geben,aber da wurde ich schon von einer Hand von ihr weggerissen.Was?!?Ich schaute nach hinten und sah wieder Harry:"Was willst du hier?Das ist mein Zimmer!" Harry schaute mich wütend an und brüllte,aber nicht so laut  das Mary nicht aufwachte:"WOLLTEST DU SIE GERADE KÜSSEN?"seine Nasenhöllen bebten und er schaute mich echt schrecklich an."Das ist dir doch egal!Was machst du überhaupt hier? Und das sollte dich nichts interessieren! Taylor wartet doch auf dich!"Harry wollte was sagen schloß aber sein Mund gleich danach und ging dann.

HEY LEUTTEEEE *---*

Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe und falls ihr meine Niall FF auch lest(?) das kann etwas dauern bis sie wieder geupdatet wird,wie schon gesagt ich änder meine Geschichte gerade um mir ging das alles zu schnell wie die beiden zusammen gekommen sind also verlänger ich es ein bisschen:) ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ja ich hoffe ihr habt sie noch nicht gelöscht:) und ich wollte mich bei euch allen bedanken 1.4 k

reads *--* ist das zu fassen?!?♥♥ ich freu mich voll also sorry das ich gerade nur über das Buch geschrieben habe aber ich freu mich voll und ich versuch jetzt schneller alles zu verbessern und es kann alles dauern bis ich meine ganzen Geschichten geupdatet habe mit inbegriffen auch diese Geschichte:*
Ich schreibe erst weiter wenn mindestens 1 kommentiert und 3 auf den Stern klicken. ich weiß das klingt nicht nett,aber ich möchte ja auch Kritik und so. Ich gebe mir ja auch Mühe es so gut wie es geht zu schreiben. Also bis denneeeee :)

Help meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt