Hey Leute :) Ich versuch das Kapitel länger als das davor zu machen also freut euch schonmal!:)
Marys POV
"Harry Harry Styles!"sagte er."Freut mich dich kennen zu lernen! Mittlerweile habe ich aufgehört zu weinen.
************************************
Harry und ich saßen jetzt hier schon keine Ahnung wie lang,aber für mich war es wie eine Ewigkeit . In der Zeit haben wir viel von einander erzählt . Plötzlich umarmte mich Harry,eigentlich dachte ich meine Blauen Flecken tuen nicht weh,aber da lag ich falsch als er mich umarmte tat es höllisch weh.Sofort drückte ich ihn von mir weg und stellte mich mit Schmerzen auf.Harry schaute mich enttäuscht und verwirrt an . Ich hatte ihm in der Zeit Harry alles gesagt auch das mein Bruder und meine Mutter gemein zu mir waren, aber nicht das sie mich schlagen."Mary? Was ist los?"man hörte eindeutig wie besorgt er war."Äh...Ähm Ni-Nix was soll sein?"sagte ich stotternd . Jetzt schaute Harry mich mit einem WillstDuMichVerarschenDuHastDochWasBlick an . Ich seufzte und setzte mich hin ohne Harry einen Blick zu schenken,der mich die ganze Zeit anschaute . Ich glaube auch wenn ein Geräusch kommt würde er nicht abwenden."Okay! Also...ich hab dir nicht alles erzählt von meiner Mutter und meinen Bruder...seitdem unser Vater gestorben ist..schlägt mich mein Bruder täglich wie auch meine Mutter . Die Schlägerei wird nie enden!"Den letzten Satz lachte ich nur und fing an zu weinen . Meine Hände bedeckten mein Gesicht, ich wollte nicht das Mädchen sein das Mitleid braucht! Harry hatte immer noch nichts gesagt,seitdem ich angefangen habe zu weinen.Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht und schaute zu Harry.Er saß einfach nur da,er schaute immer noch mich an . Harry sah so aus als ob jemand gestorben wäre .Er schüttelte den Kopf und sagte:"Darf...Darf..ich mal sehen..?"sagte Harry schüchtern,ich glaube ich sah wie seine Wangen sich röteten,aber das ignorierte ich.Harry und ich kennen uns jetzt schon ein paar Stunden und wir wissen mitlerweile sehr viel voneinander und ich habe vertrauen zu ihn,wie noch nie zu jemanden anders, auch wenn das komisch klingt ich weiß nicht wieso:"Ja..Ja! Klar wieso nicht?aaber du siehst ja in der Dunkelheit hier garnichts."sagte ich vorsichtig . Harry fing an zu lachen:"Nein schon gut! Ich werde das auch so schon erkennen!"bei den Satz zwinkerte er mir zu, sodass ich lächeln musste.Ich stellte mich hin, Harry tat es mir gleich und ich zog mein T-shirt hoch (natürlich nicht das man mein BH sehen konnte).Diesmal schaute ich auch rauf, die blauen Flecke waren viel schlimmer als die anderen davor . Harry schaute einfach nur fassungslos drauf,aufeinmal ballte er seine Hände zu Fäusten,ich zog mein T-shirt runter, legte meine Hände auf Harrys Hände,die er jetzt wieder öffnete.Harry und ich waren ein paar Schritte voneinander enfernt,aufeinmal kam Harry näher."Willst du bei mir vorübergehend wohnen?..wegen deinem Bruder?Wir können deine Sachen jetzt hollen! Ich hab nichts vor!"sagte er verlegen."Ja! Sehr gern!"sagte ich fröhlich. Ich fand es total süß von ihm,ich hoffe das ich ihn nicht zu viel Arbeit mache . Harry nahm mein Hand und wir liefen zu mir nachhause . Zuhause angekommen sagte ich Harry solle hier im Flur warten,worauf hin er nickte . Ich ging die Treppen hoch,als ich meine Tür öffnen wollte,sagte mir eine alt zu bekannte Stimme:"Na Schwesterherz ! Ich hab dich vermisst!"Ich drehte mich um und sagte:"Oh Hey! J-Josh..!"Josh kam immer näher, ich sah zu seinen Händen die er zu Fäusten ballte:"Wieso kommst du so spät nachhause!?"Brüllte er jetzt etwas lauter . Nun sah ich wie die Faust zu meinem Gesicht kam,ich machte meine Augen zu, doch ich verspürte keinen schmerz,ich hätte schon längst einen spüren sollen ! Ich öffnete meine Augen,Harry hat die Hand von Josh festgehalten sodass er mich nicht schlagen konnte."Harry!"sagte ich hilflos, leise und dankbar . Harry schaute kurz zu mir, schubste Josh von mir weg und schlug ihn ins Gesicht:"Geh und hol deine Sachen!"sagte Harry . Ich tat was er mir sagte und rannte schnell in mein Zimmer,holte eine Tasche unter mein bett hervor und pakte mir alles nötige in die Tasche ein . Als ich rausging sah ich wie Josh Harry in den Magen schlug der jetzt nach hinten taumelte, beide sahen echt schlimm aus . Harry sackte zu Boden,ich rannte so schnell es ging dort hin:"Harry? Josh! Was hast du getan?!?"sagte ich wütend . Mittlerweile hockte ich auf den Boden und weinte . Plötzlich kam Josh auf mich zu:"Du verlässt das Haus nicht, dafür werde ich sorgen!"sagte er wütend . Josh hebte mich hoch, ich spürte einen stechenden schmerz er traf mich wieder in die Rippen,es tat dermaßen weh einmal, zweimal, dreimal . Ich sah zu Harry,der mich entschuldigend anschaute . Noch ein schlag von Josh und ich glaub ich sack zu Boden . Ich schaute wieder zu Josh der einfach nur grinste:"Bye Bye Schwesterherz!"lachte er . Der letzte Schlag tat so weh, er tat am meisten weh . Ich schaute noch einmal zu Harry der jetzt schrie:"Mary!"
DU LIEST GERADE
Help me
FanfictionMary wohnt mit ihren knackigen 18 Jahren in England,ihr Leben,das kann man nicht mal mehr Leben nennen. Eines Tage lernt sie Harry kennen der ihr die schönen Dinge zeigt und die Vergangenheit vergessen lässt. Was ist wenn aber die Vergangenheit sie...