***Bei dem Video geht es um Den text und wie er gesungen wird****
Michaels PVO:
Lukas kam gerade ins Wohnzimmer und sagte das die Beiden Kinder im bett sind und fragte auch gleich wie es weiter gehen würde.
ich antwortete ihm: aslo Lukas Ihr drei werdet mit zu mir nach california ziehen und ihr werdet auf mein Internat gehen und eure abschlüsse machen, und mach dir keine sorgen ich werde was die beerdigung und das haus angehen alles regeln.
Lukas: aber Ich ..... Ich meine wir haben hier unsere Freunde und die beiden kleinen wollen auch nicht weg hier ich kann mich doch um sie kümmern.
Michael: Lukas, es geht nicht darum das ich dir das nicht zu dran würde aber wie willst du die beiden versorgen wenn du selbst noch auf di schule Gehst?
Und ich weiß das Sonja es gewollt hätte das ihr drei bei mir seid und ich mich um dich euch kümmer.Lukas: nur das kann sie nicht mehr sagen ob sie es so gewollt hätte, DA BEIDE JA TOT SIND, UND ICH NOCH NICHT MAL WEIS WORAN ODER WIE SO GENAU SIE GESTORBEN SIND.
Rierto PVO
Lukas hör mir mal zu ich weiß das es ein Schock für dich ist das deine Eltern Tod sind und du dir sorgen um die Zukunft machst das es Zoe und T-kay nicht schafen aber du musst auch an sie denken sie Brauchen geordnete Zustände und ein stabiles Umfeld.Lukas: du willst mir gerade sagen du weißt wie ES mir geht, ich glaube du kannst da nicht nach vollziehen wie es mir geht.
Weil du hast deine Eltern noch und musst dich nicht um zwei kleine 5 Jahre alte Kinder sorgen.Roberto: jetzt hör mir mal zu du kleiner rotzbengel du meinst keiner kann es nachvollziehen wie es dir geht?
Da muss ich dich leider enteuschen, ich habe zu gesehen wie meine mutter vor meinen Augen umgebracht worden ist und da war ich gerade mal 4 Jahre alt und jetzt komm mir nicht damit ich hätte keine Ahnung wie es ist.Michael: Roberto es reicht, beherrsch dich
Roberto: NEIN DAD ES REICHT NICHT, ER SOLLST RUHIG WISSEN DAS ER NICHT DER EINIGE IST DEM SOWAS PASSIERT
Michael: Roberto ich meine SONNE, MOND, Warheit
Und schon war ich wieder ruhig da ich nach den drei worten wusste das ich die Beherrschung fast verloren habe und ihn bei nahe angegangen wäre.
Lukas PVO
Roberto schrie mich gerade an: jetzt hör mir mal zu du kleiner rotzbengel du meinst keiner kann es nachvollziehen wie es dir geht?
Da muss ich dich leider enteuschen, ich habe zu gesehen wie meine mutter vor meinen Augen umgebracht worden ist und da war ich gerade mal 4 Jahre alt und jetzt komm mir nicht damit ich hätte keine Ahnung wie es ist.Michael: Roberto es reicht, beherrsch dich
Roberto: NEIN DAD ES REICHT NICHT, ER SOLLST RUHIG WISSEN DAS ER NICHT DER EINIGE IST DEM SOWAS PASSIERT
als auf einmal seine augen anfingen Weiß mit einem schmalen ring Rot zu leuchten
Und Michael Roberto ansprachMichael: Roberto ich meine SONNE, MOND, WARHEIT.
Sie denken mit Sicherheit ich hätte es nicht mit bekommen aber das habe ich.
Und ich werde es gerade auf sich beruhen lassen, ich muss Ch erst mal um die kleinen sorgen bevor ich mir über Familien Mitgliedern sorgen mache die Ich noch nicht mal kenne.
Lukas: also ich werde euch jetzt die Gäste zimmer zeigt und dann schlafen gehen da ich ja morgen wieder zur Schule muss und die beiden kleinen auch. Nur vor weg ein zimmer ist im OB und das andere im EG wer möchte wo?
Michael:
äh Lukas ihr seid frei gestellt von der schule da wir morgen schn wieder fliegen werden.
ich nehme das hier unten, da ich immer früher wach bin.
DU LIEST GERADE
Elemente zwischen dem Licht und Schaten
FantasiEs steht geschrieben: er wird geboren ohne es zu wissen wer er ist, es wird ihm alles genommen was wichtig ihm ist, um zu bewahren das Gleichgewicht muss er finden sein inneres licht. Finden das eine was verloren ist, um zu beschützen sein eigenes I...