Ich sah ihn...

4 1 0
                                    

Hey, ich bin Marie und bin 17 Jahre alt. Ich Wohne in Berlin auf einem Dorf, hier gibt es nicht wirklich viele Wälder und da ich ein Werwolf bin Ist es manchmal sehr anstrengend. Meine Eltern Wissen nichts von meinem 2. Ich und das soll auch so bleiben, ich muss mich jeden TAG 1mal verwandeln sonst bekomme ich Bauchschmerzen und glaubt mir, das ist echt nicht angenehm. Ich habe in meiner Schule neulich einen Jungen gesehen, der sah so süß aus. Echt unglaublich wie sowas süßes erlaubt werden kann in dieser Welt.😍 Ich sah in seine wunderschönem Braunen Augen, sie sagten alles über ihn aus... Seine Loyalität, Ausdrucksweise (glaubt mir... Sie ist manchmal Gewöhnungsbedürftig) und seine Gefühle. Seine kurzen Braunen Haare passen einfach perfekt zu ihm, ich konnte mir in dem Moment nichts anderes vorstellen als ihn zu küssen, aber ich wusste das es nicht geht. Es ist so, also wenn Werwölfe irgendjemanden küssen, dann bleiben die zwei für immer zsm, sie sind dann verbunden für immer. Dieses Band kann nur durch ein Mischling (ein Werwolf mit Vampir/Hexen und Dämonen DNA) gebrochen werden, es gibt da einen sehr speziellen und geheimen Spruch, er wird von Mischling zu Mischling weiter getragen. Mischlinge sind überings sehr selten, also die gibt es nicht wie die anderen Geschöpfe, es gibt vlt 10. Morgen geht es wieder in die Schule, ich hoffe ich sehr ihn dann wieder, nein so darf ich nicht denken, ich darf es einfach nicht. Er ist kein Werwolf, oder vlt doch, nein ist er nicht, das geht einfach nicht!

Mein Werwolf❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt