2 Monate später...
Tinus Sicht
Heute hatten wir ein Konzert in Oslo..... Laura hatte keine Lust mit zu kommen und Lara auch nicht.... Weswegen Mac ein bisschen angepisst.....
T: Laura kommst du?
Lau: Musst du auf dieses Konzert?
T: Ja, Leider...
Lau: Wehe du kommst nicht wieder😂
T: Keine Sorge.... Ich werde wieder kommen..... Außerdem wohne ich hier!
Lau: Hast ja recht.... Ich liebe dich!
T: Ich dich auch!
Und dann Küsste sie mich...
Mac's Sicht
La: Wieso bist du Sauer?
M: Weil ich alles mit dir mache was du willst! Dann bitte ich dich um einen Gefallen.... Der anscheinend schon zu viel verlangt ist!
La: Stimmt doch gar nicht! Aber wenn du es so siehst kann ich das Auslandsjahr auch sofort abbrechen und dann bin ich morgen früh wieder weg! Sag es und ich bin weg!
M: Dann geh doch! Mit dir kann man sowieso nicht reden......
La: Tschau!
Und schon rannte sie hoch in ihr Zimmer!
Laras Sicht
Wie konnte er sowas nur sagen? Ich dachte er liebt mich?!
Anscheinend ja nicht....
Ich Merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen und ich kurz darauf heulend auf dem Boden an der Wand gelehnt saß....
Ich brauche jemandem zum reden....
? : Wer ist da?
La:Heyy Laura....
Lau: Was ist passiert Lara... Du klingst ganz aufgelöst....
La: Wo bist du?
Lau: Draußen mit Tinus am Bus!
La: Kannst du rein kommen?
Lauras Sicht
Lau: Bby?
T: Was denn?
Lau: Lara weint.... Kann ich schon mal zu ihr gehen?
T: Na klar! Sie ist deine beste Freundin!
Lau: Danke!
Ich gab ihm noch einen Flüchtigen Kuss auf die Wange und schon war im wieder im Haus verschwunden.....
Als ich an der Tür von Laras Zimmer stand hörte ich schon ein leises Schluchzen....
Lau: Lara! Was ist passiert süße?
La: Mac hat mir ins Gesicht gesagt das ich morgen zurück nach Deutschland soll😥
Lau: Wieso? Das kann er doch nicht machen!
La: Er ist oder war Sauer das ich nicht mit aufs Konzert kommen möchte.... Und dann haben ich gesagt das er sagen soll wenn ich nach Hause fahren soll..... Und das schon morgen früh.... Und dann hat er eiskalt JA gesagt......
Lau: Beruhig dich erstmal! Komm wir gehen ins Wohnzimmer, ich mache dir einen Tee und dann reden wir oder gucken einen Film!
La: Danke das du für mich da bist!
Lau: Wofür sind beste Freundinnen denn da?!
La: Hab dich lieb!
Lau: Ich dich auch!
Nach dem Konzert
Tinus Sicht
T: Mac?
M: Ja?
T: Was war eig mit Lara los?
M: Nichts.... Warum?
T: Ich hab eben mit Laura geschrieben..... Sie meinte die beiden fahren jetzt zum Flughafen!
M: Was weiß ich...
T: Sie meinte auch das du Lara gesagt hast das SIE wieder nach Deutschland soll....
M: So war das ja gar nicht gemeint!
T: Wie denn? Ist dir eig bewusst das DEINE FREUNDIN gerade auf dem Weg nach Deutschland ist! Sie sitzt schon im Flieger!!!
M: Man... Lass mich mal in Ruhe!
T: Ne lass ich jetzt nicht!!! Wieso machst du sowas?
M: Ich weiß nicht.... Aber man kann es doch jetzt auch nicht mehr ändern!
T:Bro? Ist das gerade ohne scheiß deine Einstellung? Du hast eine Freundin die jede Minute in München landen wird! In Deutschland!
M: Ich hab keine Freundin!
T: Ja klar!
M: Ich hab Schluss gemacht!
T: Wann denn? Du warst die ganze Zeit Mit mir auf der Bühne!
M: WhatsApp..
T: Ich versteh dich echt nicht!
M: Lass uns wieder nach Hause... Ich bin müde und will nur noch schlafen!
T: Dann komm!
Zu Hause
Lauras Sicht
Ich kann es nicht fassen! Wie konnte Mac nur so was sagen.....?
? : Laura? Wo bist du?
L: In der Küche!
T: Wie geht es dir?
L: Wie soll es mir schon gehen? Meine beste Freundin ist wieder in Deutschland und ich sitze hier.... Ich hab einfach so ein schlechtes Gewissen!
T: Das brauchst du gar nicht.....
L: Doch! Ich hätte mit ihr gehen sollen.....
T: Ich hätte dich sehr vermisst! Das weißt du! Aber du musst auf dein Herz hören!
L: Danke! Und außerdem können wir auch Skypen... Telefonieren und jeden Tag schreiben!
T: Ich liebe dich!
L: Ich dich auch!
T: Verspricht mir das du mich anrufst sobald du in München angekommen bist?
L: Mache ich! Bringst zu mich noch zum Bus?
T: Das fragst du auch noch?
L: Dann komm!
........
L: Bby? Dahinten kommt mein Bus... Ich muss los!
T: Ich vermisse dich jetzt schon....
L: Ich dich auch!
T: Eins will ich dir aber noch mit auf den Weg geben!
L: Was de......
Und schon wieder kam ich nicht weiter da er mich küsste!
L: Bis irgendwann mal!
T: Hab dich lieb!
L: Ciau....
Und schon kullerten mir einige Tränen über die Wangen!
Heyyy❤🤓
Jetzt sind beide Girls in Deutschland😱😥
Wie wird es weiter gehen nachdem Laura gegangen ist?
Ly❤🤓
DU LIEST GERADE
Auslandsjahr in Norwegen🇳🇴|| Marcus&Martinus FF
FanfictionLaura(13) und Lara(13) gehen in die 8 Klasse und nehmen an einem Austausch nach Norwegen Teil.... Auch andere Schüler aus ihrer Klasse kommen mit.... Aber diese wissen alle schon in Welchen Dorf/Stadt sie leben werden.... Warum dürfen Laura und Lara...