...aber das is meiner '~'.

22 4 0
                                    

Eines Montags, nach der so geliebten Pause...

"Die Pausen vergehen immer viel zu schnell >□<!". Mit dieser Feststellung im Kopf schlängelte ich mich etwas geistesabwesend und müde die Treppe hoch, Richtung Klassenzimmer. Vor diesem standen auch schon ein paar Schüler die - genau wie ich - darauf warteten wieder in das Klassenzimmer auf ihre Sitzplätze zu kommen, denn sitzen ist angenehmer als blöd rum zu stehen.

Nach wenigen Minuten des Wartens kam uns auch schon die Schülerin, welche Schlüsseldienst hatte, entgegen. Mit dem Schlüssel natürlich.

Als diese die noch relativ neue Holztüre aufsperrte, bemerkte ich einmal wieder das Wort "Fuckers", welches in die Türe eingeritzt wurde. "Tja, haters gonna hate '-'.", dachte ich, immer noch die Türe anstarrend, während die anderen sich durch die Türe ins Klassenzimmer drengälten.

Wie immer wartete ich etwas, um nicht mitten im Schülerhaufen zu enden. Als das wettdrengäln vorbei war, bewegte ich mich auf meinen Platz in der Letzten Reihe zu. Ach ja, die letzte Reihe, Fluch und Segen zu gleich XD.

Aber egal. Ich denke ich komme jetzt mal zum spannenden teil der Geschichte ^^".

Laut dem Stundenplan stand jetzt noch eine Doppelstunde Deutsch und eine Stunde Englisch, zwischen mir und der Freiheit!

Die Lehrerin kam in die Klasse und nach der Schönen Gesangs Einlage a.k.a. Die Begrüßung, fing sie auch schon an mit dem Unterricht. Sie hatte noch irgendetwas organisatorisches zu sagen, und da ich nicht betroffen war spielte ich mit meinen gelben Kugelschreiber herum. (Ich habe zwei mal den Gleichen. Werbegeschenk und so ne? ^^")

Auf den Kugelschreibern stand einmal der Name "Alfred Frauscher"darauf. Dieser hat mir jedoch nicht ganz so gefallen, weshalb ich die Schrift auf einem so abgekratzt hab das nur noch "Alfred Frau" darauf stand. Als ich mit den anderen fertig war stand nur noch Alf darauf.

Ich hatte also Alf in der Hand und baute ihn mal auseinander, mal klopfte ich ihn auch nur auf meine Hefte. Das ganze wurde, verständlicherweise, nach kurzer Zeit langweilig, weshalb ich meiner Banknachbarin den Kugelschreiber vors Gesicht hielt und dabei anfing die Spitze ab zuschrauben. Diese sah mir dabei mit gespieltem Interesse zu. Ich schraubte die Spitze nich ganz auf, da ich den Kugelschreiber nich noch einmal auseinander bauen wollte. Sie fing daraufhin an die Spitze wieder ab zuschrauben, während ich diesen noch vor ihr Gesicht hielt.

Als die Spitze ab geschraubt war schnappte sie sich die kleine Metall Feder und schraubte daraufhin die Spitze wieder drauf. Ich versuchte damit zu schreiben, aber wie sich wohl jeder denken kann, funktioniert das nicht so gut ohne die kleine Feder. Meine Banknachbarin nahm mir also "Alf" ab und begann mit der "Reparatur" meines Kugelschreibers.

Die Lehrerin war schon seit ein paar Minuten fertig gewesen mit dem Organisatorischen und kündigte grob an, worum es in der heutigen Stunde gehen würde, als sie meine Nachbarin bemerkte die immer noch dabei war meinen Kugelschreiber wieder zusammen zubauen. Sie fragte diese daraufhin wozu sie jetzt einen Stift brauchen würde. Nach dieser Frage drehte sich der Rest der Klasse zu uns um. Meine Banknachbarin antwortete nur mit einem kleinen "...warte...", welches sogar ich fast überhört hätte.

Ich weiß nicht warum, aber ich sagte nach einiger zeit etwas leise und abwesend "... aber das ist meiner '~'.". Die Klasse die gerade noch aufmerksam meine Banknachbarin beobachteten, fingen an zu lachen und ich bemerkte, das ich wohl etwas zu laut gedacht hatte ^^".

Ich bekam meinen "Alf" nach wenigen Sekunden wieder zurück. Ich denke sogar meine Lehrerin etwas zum lachen gebracht zu haben ^-^".

Ein sehr umschriebenes Kapitel, ich weiß ^^". Ich war eben nicht wirklich mit dem letzten Kapitel zufrieden, weshalb ich in diesem vielleicht etwas übertrieben habe ^^". Sry dafür ^^".

Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat ^-^/. Und wie immer bedanke ich mich bei euch fürs lesen ^-^. Bye bye ^-^/.




Mein - etwas verrücktes - SchullebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt