„LÜGE!" schrie ich immer wieder.
Die Einrichtung meines Wohnzimmers musste leiden.
Tränen rannten meine Wangen runter.*Ding Dong*
Ich hielt inne.
Könnte das die Polizeit sein?
Ruhestörung oder so ein scheiß.*Ding Dong*
„Jimin? Hier ist Mark!" klopfte es hinterher.
Mark.
Er ist zwar ein Freund von Jackson.
Er ist vor 7 Jahren neu auf unsere Schule gekommen.
Er war zwar immer dabei wenn Jackson Wutausbrüche hatte aber er hat nie selber zugeschlagen.
Manchmal hat er mir wieder hoch geholfen oder hat Jackson weggezogen wenn er wieder dabei war über zu reagieren.
Ich ging zur Tür und öffnete sie .
„Jimin -"
„Was willst du hier?" fragte ich ihn monoton.
„Darf ich rein kommen ich will mit dir reden."
Ich überlegte.
Er hat nie was gemacht.
Mich manchmal beschützt.
Aber nie Hilfe geholt.
Was würde er denn jetzt wollen?
„Du hast 10 Minuten." sagte ich und trat einen schritt zu Seite.
Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich.
„Sag mal Jimin. Jackson hat immer wieder angefangen zu deuten das DU früher beliebt warst .
In einer Clique warst. Stimmt das?" fragte Mark direkt als ich mich hin gesetzt hatte.
„Ja. Meine Freunde Jin,Yoongi,Namjoon,Hoseok,Taehyung und Jungkook. Jacksons Früherer bester freund Jiyong hat mich mal angesprochen ob er für Geschichte etwas ausdrucken kann. Da er kein Druckguthaben mehr hatte wollte er es auf meinem Account drucken.
Was für mich natürlich kein Problem war.
Ja. Eines Tages kam Mein bester Freund Yoongi zu mir und schrie mich an. Jemand hatte auf meinem Facebookaccount Sachen über ihn und über die anderen geschrieben die nur die Leute in unserer Clique wissen konnten.
Da es ja auf meinem Account war lag es auf der Hand das ich es war.
Aber ich war es nicht.
Jiyong hatte mein Passwort gesehen.
Er und Jackson hatten zusammengearbeitet .
Jiyong hat das Passwort geholt und Jackson hat alles veröffentlicht." ich machte eine Pause.
Mark hörte aufmerksam zu.
„Die Sachen die sie geschrieben haben waren so schlimm das die anderen von Schülern gemobbt wurden.
Sie haben irgendwann die Schule verlassen. Den Kontakt zu mir abgebrochen. Seitdem gab es keinen der mich beschützt hat. Jackson hat gefallen gefunden mich zu schlagen."
Beendete ich meine Lebensgeschichte .
„Jimin das tut mir leid das wusste ich nicht. Hast du versucht Die anderen wieder zu finden?" fragte Mark vorsichtig.
„Zu oft. Aber ich habe irgendwann die Hoffnung aufgegeben."
„Und was ist hier passiert? War Jackson das?" fragte Mark und deutete auf meine Einrichtung die ich zuvor zertrümmert hatte.
„Nein das war ich." gab ich leise zu.
Plötzlich spürte ich zwei arme die mich umarmten.
„Wieso hast du das getan?" fragte mich Mark vorsichtig.
Ich zögerte.
Soll ich ihm von unbekannt erzählen?
„Mich hat jemand angeschrieben. Am Anfang ging es , doch gerade eben hat er einen alten Namen gesagt den nur mein bester-" ich stoppte und seufzte
„Mein ehemaliger bester Freund kannte." sagte ich und wieder bildeten sich Tränen in Meinen Augen.
„Jimin." begann Mark ruhig.
„Ich weiß ich kann Jacksons Fehler nicht wieder gut machen aber ich möchte dir beistehen und vor allem möchte ich dir bei etwas helfen." sagte er.
Ich löste die Umarmung und schaute ihn fragend an.
„Ich möchte dir helfen deine alten Freunde wieder zu finden ." sagte er und lächelte mir aufmunternt zu.
Ich brachte kein Wort raus sondern umarmte ihn einfach nur.
„Danke" schluchzte ich leise und ohne das ich es wollte schlief ich erschöpft ein.Ist jetzt alles vorbei?
_______________________________________
Ich war mir nicht sicher ob man die Vergangenheit richtig verstehen konnte deswegen dachte ich mir ich schreibe sie nochmal auf.
Ich hoffe man kann sie jetzt verstehen
Wenn nicht stellt ruhig fragen in die Kommentare ☺Annyeong😊
DU LIEST GERADE
The Hero Inside Of Me
FanfictionAm Ende des Tages sind wir alle Helden. Auch wenn wir im Laufe des Tages die Bösen sind. Jeder Mensch macht Fehler aber nicht Jeder kann sie auch wieder gut machen. Was ist wenn einer der beliebtesten durch einen Fehler von einem anderen zum Opfer w...