Feeling like I'm breathing my last breath
Feeling like I'm walking my last steps
Look at all of these tears I've wept
Look at all the promises that I've keptI put my heart into your hands
Here's my soul to keep
I let you in with all that I can
You're not hard to reach
And you bless me with the best gift
That I've ever known
You give me purpose
Yeah, you've given me purposeThinking my journey's come to an end
Sending out a farewell to my friends, forever peace
Ask you to forgive me for my sins, oh would you please?
I'm more than grateful for the time we spent, my spirit's at easeVerschlafen öffne ich meine Augen und schalte mein Wecker aus. Sofort überkommt mich dieses Gefühl wie jeden morgen: Angst.
Angst vor der Schule.
Angst vor den Schlägen.
Angst vor allem was kommt.
Ich greife zu meinem Handy und schaue nach was es neues gibt.
Ein seufzen entweicht meinen Lippen als ich die ganzen Nachrichten lese.„Hässlichkeit!"
„Geh dich bitte vergraben!."
„Bitte bitte geh sterben."Ich will gerade mein Handy ausmachen als ich eine neue Nachricht bekomme.
Unbekannt:
Ich habe Angst.Ich schlucke.
War die Nachricht an mich gerichtet?
Wenn ja wer war das und woher hat es meine Nummer?Ich:
Wer bist du?Ohne groß nachzudenken schickte ich ab.
Ich stieg aus meinem Bett und machte mich fertig.
Viel mühe gab ich mir bei meinem aussehen nicht da ich eh noch vor Unterrichtsbeginn zusammengeschlagen werde und da kann ich mir die Mühe auch echt sparen. Ich ging zurück in mein Zimmer und hatte eine neue Nachricht .Unbekannt:
Es ist dunkel und kalt.Was will der,die oder es von mir?
Niemand schreibt oder redet mit mir außer meine Eltern aber auf die kann ich auch verzichten.
Sie merken es nicht wenn ich mit einem blauen Auge nach Hause komme.
Ich atmete hörbar aus und ging in die Küche.
Ohne ein Wort mit meinen Eltern zu reden nahm ich mir einen Apfel und ging aus dem Haus nachdem ich meinen Rucksack und diesmal auch mein Handy mit nahm.Ich:
Was willst du von mir?
Bist du auch einer aus einer "gang" die mich fertig machen wollen ?
Erst sich anfreunden und dann fertig machen ...Ich schickte ab.
Nachdem mein Daumen auf senden gedrückt hatte wurde ich unsanft gegen die Wand gedrückt.
„Na ? Hast du mich vermisst? Es war Wochenende wie hast du es ohne mich ausgehalten?" raunte mir mein "mobber" ins Ohr.
Ich hasse das Wort "Mobber" aber wie soll ich ihn sonst nennen? "Mensch der mich nicht mag und mich fertig macht?"
Ich antwortete ihm nicht sondern schaute zur Seite.
Er drehte meinen Kopf gewaltsam zu sich und zwang mich nun ihn an zu gucken .
Warum war ich so dumm? Warum hab ich das getan?
Diese Fragen stellte ich mir immer wieder wenn ich in seine Augen sah.
„Ich Rede mit dir Park!" zischte er.
Ich fing an zu zittern und kniff meine Augen zu wartend auf einen Schlag.
Doch vergebens.
Es folgte.... Stille
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine.
„L-lass mich gehen!" versuchte ich möglichst selbstsicher von mir zu geben. Doch in meiner stime war Unsicherheit und deutliche Angst zu hören.
„Wie du willst dann halt in der Schule" sagte er schulterzuckend und ließ mich Los .
Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging lässig davon.Anstatt in die Schule zu gehen ging ich nach Hause und sagte ich sei "krank".
Unbekannt:
Warum bin ich so?Ich:
Das Frage ich mich Tag für Tag.._______________________________________
Heyo!
Ich hoffe euch hat das erste Chapter gefallen.
Ich freue mich auf Feedback 😀Annyeong !
DU LIEST GERADE
The Hero Inside Of Me
FanficAm Ende des Tages sind wir alle Helden. Auch wenn wir im Laufe des Tages die Bösen sind. Jeder Mensch macht Fehler aber nicht Jeder kann sie auch wieder gut machen. Was ist wenn einer der beliebtesten durch einen Fehler von einem anderen zum Opfer w...