#9 - How do you know

37 4 5
                                    

Mein Wecker klingelt. Ich will nicht zur Schule.... Was wenn Jackson wieder?.. Ich verdrängte den Gedanken und stand auf um mich fertig zu machen.
Als ich fertig war ging ich direkt los. Auf dem Weg hörte ich wie immer Musik. Plötzlich wurde ich angetippt und jemand zog mir einen Stecker aus dem Ohr.
„Morgen" sagte Mark fröhlich und lief neben mir. Ich brachte kein Wort raus sondern lächelte ihn einfach an.

In der Schule angekommen bekamen wir viele erstaunte Blicke. Naja sieht man ja nicht oft das der beste Freund von dem Mobber mit seinem Opfer zusammen Abhängt... Wir gingen in die Klasse und der Lehrer kam. Mark ging sofort zu ihm und fragte ihn was. Als sie fertig waren kam Mark mit einem Lächeln zu mir und setzte sich auf den Platz neben mir. Der Platz der seit Monaten leer ist. Der Platz wo früher mein bester Freund sahs. „Park Jimin pass gefälligst auf!" schrie mich mein Lehrer an. Gott wie ich ihn hasse.
Mark schob mir plötzlich einen Zettel rüber :

Schon eine Idde wie wir sie finden?

Ich kramte einen Stift raus und schrieb :

Nein aber was anderes wo ist Jackson?

Darauf bekam ich keine Antwort weil es direkt klingelte. Zusammen gingen wir in die Cafeteria wir holten uns essen und überlegten uns Pläne.

„Streng dich an Jimin du schaffst das!" rief mir mein Sportlehrer zu. Ich bin eigentlich sehr sportlich aber wenn man Physik,Mathe in Doppelstunden an einem Tag hat und dann auch noch in den letzten Stunden Sport... Dann ist jeder Faul!

Völlig außer Atem beendete ich meinen Rundlauf und setzte mich wieder auf die Bank. „Hast du Lust gleich mit zu mir zu kommen?" flüsterte mir Mark zu. Ich nickte als Bestätigung.

Den Rest der Stunde kriegte ich irgendwie um. Zusammen mit Mark ging ich zu ihm. Ich begrüßte seine Mutter und er zeigte mir sein Zimmer. Sofort schmiss ich mich auf sein Bett. „So müde?" fragte er lachend. „Ja ich meine wir hatten Mathe,Physik und Sport!" sagte ich und schaute ihn an „Wer ist da bitte nicht müde?" sagte ich und ließ mich wieder zurück fallen. Er lachte und schmiss sich neben mich.

Der Tag ging viel zu schnell um und nun gehe ich alleine nach Hause. Es ist dunkel und meine Musik lenkt mich nicht wirklich ab...
Plötzlich vibriert mein Handy. Ich nehme es raus und lese die Nachricht.

Unbekannt:
Sie werden dich bekommen wenn du nicht fliehst.. Pass auf dich auf Jiminie!

Ich schluckte. Wer würde mich bekommen? Jackson?

Unbekannt:
Geh nach Hause und Dreh dich nicht um und halte nicht an! TU es einfach!

Ich weiß nicht warum aber ich tat was Unbekannt sagte. Ich packte mein Handy weg und lief nach Hause ohne mich umzudrehen oder anzuhalten. Zu Hause ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief erschöpft ein. Aber trotzdem blieb mir eine Frage im Kopf .

Wer ist Unbekannt und woher weiß er das alles?

_______________________________________________________
Ich hoffe es ist alles lesbar... Es ist halb eins deswegen sorry falls irgendwo Fehler sind ich kann nicht schlafen 😂

Annyeong !

The Hero Inside Of Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt