Team 11

153 5 5
                                    

Mein Wecker klingelt. Verschlafen schaue ich auf den Wecker. 7 Uhr. Ich stöhne. Warum muss ich nochmal aufstehen? Ach ja, ich bin ab heute ja Sensei.

Ich gähne und schlürfe zur Küche. Dort mache ich mir einen Kaffee. Ich trinke ganze 3 Tassen bevor ich wach genug bin um mich anzuziehen.

Ich ziehe meine schwarze Anbuhose und ein blaues Oberteil an. Darüber meine Joninweste fertig.

Ich sehe mich im Spiegel an. Ich komme mir völlig fremd vor. Ich gehe nach unten, dort steht meine Familie.

"Viel Glück." Alle grinsen schadenfroh. "Das könnt ihr euch sonst wo hin stecken."

Ich gehe zur Akademie und bleibe vor dem Klassenzimmer stehen. Ich lausche, drinnen ist es sehr laut. Ich grinse.

Zeit für einen Auftritt. Ich lasse meine Killeraura raus. Ich trete die Tür auf und gehe rein. Alle sehen mich an. Es ist mucksmäuschenstill.

"Gut so. Ihr bleibt jetzt so bis eure Senseis kommen. Mit mir kommen jetzt Kora Manaka, Chiko Amarude und Yoshi Usure."

Die drei stehen auf und folgen mir. Wir gehen nach oben aufs Dach. "Also gut, dann stellt euch mal vor. Kora fängt an."

"Ich heiße Kora Manaka und bin 12 Jahre alt. Ich mag es in der Natur zu sein und zu trainieren.

Was ich nicht mag ist wenn jemand andere unfair behandelt. Meine Hobbys sind trainieren und spazieren gehen.

Was ich werden möchte? Hm ich würde gerne eine starke Kunoichi werden die das Dorf und damit auch die Natur beschützt."

"Ich heiße Chiko Amarude und bin 13 Jahre alt. Ich mag meine Freunde. Was ich nicht mag sind Menschen die sich für was besseres halten.

Meine Hobbys sind trainieren und mich mit Freunden treffen. Mein Traum für die Zukunft ist es ein Jonin oder Anbu zu werden."

"Ich heiße Yoshi Usure und bin 12 Jahre alt. Ich mag meine Familie und das Dorf das uns aufgenommen und einen Platz zum Leben gegeben hat.

Was ich nicht mag sind Menschen die gerne töten. Nur aus Spaß. Meine Hobbys sind trainieren, lesen und mit Freunden treffen.

Mein Traum für die Zukunft ist es ein starker Ninja zu werden."

Ich nicke. "Dann bin ich jetzt dran. Ich heiße Yukimara Zaphira Senju Uchiha bin 16 Jahre alt.

Ich werde als Wunderkind bezeichnet. Deshalb bin ich auch schon mit 16 Jonin. Ich besitze 3 Kekkei Genkai.

Ich mag meine Familie, meine Tochter und das Dorf. Was ich nicht mag sind Nukenin und Menschen die sich für etwas besseres halten oder faul sind.

Ich liebe es Nudelsuppe bei Ichirakus zu essen. Mein Traum hat sich schon erfüllt und bis jetzt habe ich keinen neuen. Irgendwelche Fragen?"

Kora hebt die Hand. "Ich habe gehört dass sie eigentlich eine Nukenin sind. Stimmt das?"

Ich kratze mich am Kopf. "Das wird etwas länger dauern um es zu erklären. Sonst noch Fragen?"

Yoshi hebt die Hand. "Stimmt es das sie aus einer anderen Dimension hierher gekommen sind?" Ich nicke.

"Also um Koras Frage zu beantworten. Ja ich war eine Nukenin aber nur weil es zu meiner Mission gehörte.

Mehr darf ich darüber nicht sagen, weil ich zur Geheimhaltung verpflichtet bin.

Nur so viel. Diese Mission war Fluch und Segen zu gleich. Durch sie habe ich mein Gedächtnis zurück bekommen und meine Familie gefunden.

Wie es weitergeht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt