Number 05

1.3K 91 8
                                    

Noah

"No? Ich hab Angst!"

Ich grinste. "Sei kein schisser Babe!"

Empörung zog über ihr Gesicht. "Hey!"

Ich lachte und schnappte mir ihre Hand da ich neben ihr Saß. "Es ist nur Haarfarbe...Und das wird dir stehen. Garantiert!"

Etwas unsicher nickend sah sie in den Spiegel. "Sicher?"

"Ja."

"Ich vertraue dir blind Noah!"

"Ja. Ich weiß."

Sie nickte. "Naschön."

Die Friseurin kam mit einer Plastikschüssel und lächelte warm. Sie kannte Lila schon länger, durch ihre Haargeschichten. "Also...Lila?"

Lila, oh mein gott das ist witzig, nickte. "Mach schnell bevor ichs mir anders überlege!"

Linn, so hieß sie, sah mich grinsend an. "Wir hält man so ein hibbeliges Ding nur aus?"

Ich lachte. "Gewohnheit."

"Noah!"

Immer diese Empörung hier...

2 Stunden später...

"Soooo und fertig. Noah, du kannst schauen."

"Sicher das ich das kann?"

"Mach schon!" Riefen beide- also drehte ich mich grinsend um und stockte.

HEILIGE. SCHEIßE!

Oh fuck mein Schwanz...

Wie kann man nur so heiß aussehen?!

Verdammt...

Dieses Lila stand ihr perfekt. Wirklich. Perfekt. Sie sah unglaublich schön aus.

Der Kontrast erstrecht, er sah noch nie so kräftig und leuchtend aus. Auch haben ihre blauen Augen noch nie so sehr gestrahlt und ihre Haut erst...
Sie war überhaupt nicht blass, strahlte noch viel mehr als sonst- mit blonden Haaren.

Jeder wird sie ansehen.

Aber nur, weil sie so wunderschön aussieht...

"Was- was ist? Seh ich komisch aus?!"

"Siehst du nicht!" Rief Linn schockiert. "Also bitte! Du-"

"Siehst einfach nur perfekt aus." Unterbrach ich sie während ich Lil anstarrte wie so ein voll Idiot.

Sie lächelte verlegen und sah auf ihren Schoß während ich sie weiter betrachtete. "Quatsch..."

"Kein quatsch! Du siehst einfach total toll aus!" Strahlte Linn wieder und drückte Lila ein Fläschen in die Hand. Vermutlich für ihr Haar. Mädchen benutzen so ein Zeug ständig.

"Man...du siehst wirklich gut aus!"

"Darf ich mal anfassen?"

OH FUCK, THAT'S LOVE/ hold onWo Geschichten leben. Entdecke jetzt