Kapitel 6|Schoko

12 1 2
                                    

...Ich Träumte das wir Beide Zusammem in den Park gingen und wir Redeten über dies und das  sie schrieb zwar immer alles auf ihrem schreibblock aber das machte nichts wir Lachten viel  später stetzen wir uns auf eine Bank ...
Doch dann wie in Einem schlechtem Film Zogen Wolken auf und es Blitzte und Donnerte und Schoko .Schoko verschwand Vor meinen Augen .
Ich wachte auf Schweißgebadet und  auser Atem . Ich konnte mir nicht erklären wieso ich sowas Träumte .Kurz entschlossen Sah ich auf die Uhr ,,Mist mein Wecker hat nicht geklingelt,, Ich stand auf zog mich an und rante zur Schule da ich den bus Verpasst hatte .Angekommen bemerkte ich das alle Türen verschossen waren ich sah auf mein Handy es war breits 9 ,Halt mal kurz es ist....
Wochende.
Wie konnte mir sowas entgehen .
Naja aufjedenfall hattr ich mir dan vorgenommen nachhause zu gehen bis ich diese Nachrricht bekam

Schoko:Hi Cooki Hast du vielleicht Lust mal vorbei zu schauen Bei mir
Ich:Gerne .Wo wohnst du?
Schoko:Hochstraße 15
Ich:Gut ich bin Unterwegs☺

Sie schrieb nicht Zurück doch das war nicht schlimm.Ich machte mich auf dem Weg zu Schoko. Vor der Nummer 15 blieb ich stehen.Es Sah aus als ob sie in einem Kinderheim Wohenen würde etwas Schüchtern betrat ich das Haus überall spielten Kinder und Überall lag Spielzeug Umher ,dann sah ich eine Betreuerin auf ihrem Botton Stand drauf Miss Ivi. ,,Hallo Miss Ivi ich wollte zu Schoko ... also ähm...,,  Sie Nickte nur und brachte mich zum  Zimmer 20 auf der 3 Etage ich klopfte an Schoko machte mir auf sie Viel mir um den Hals umarmtr mich fest.Mein Atem stockte ,Irgentwann fing ich an zu merken das sie weinte.,,Schoko wieso Weinst du ,,fragte ich sie Entzetzt. Sie schrieb auf Ihrem block |Ich werde Schon Früher Adoptiert|,, und was ist daran so schlimm,,Sie sah mich entgeistert an , Sie sah mich an als würde es mich auch betreffen oder besser gesagt uns beide,,Wann wirst du denn Adoptiert?,, Sie tippte auf den Termin kalender an ihrer Wan sie wird schon nächsten Monat Adoptiert ,,Aber was ist den so schlimm daran ,es ist doch gut oder nicht?. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich setzte mich auf ihr Bett und Überlegte. Also wenn sie weg zieht dann ist sie bei einer Anderen Familie in Einer anderen Stadt und halt wenn sie in einer anderen Stadt ist dann geht sie nichtmehr bei uns auf die Schule.Das würde Bedeuteten der erste Mensch mit dem ich mich auch ohne Worte mega gut verstanden hab ist dan fort für IMMER .Mir kulerte Ein Träne ins Gesicht ein Riesiger Klos steckte in Meinem Hals .Es war einfach zu viel für mich erst der Unfall und jetzt....
Ich fing an mir vorwürfe zu Machen ich fing an vor mir hin zu murmeln und Plötztlich sagte ich etwas was ich eigenlich nicht sagen wollte ich sagte nur ,,Schoko Ich Liebe dich,,......
Schoko hilt die Luft an und Drehte sich langsam zu mir um Ich stand Einfach auf und umarmte sie .Ich sah ihr ins Gesicht und merkte das mir eine Träne über das gesicht Kulerte es war eine Warme träne dich Auch Schoko Hatte eine Träne im Gesicht ich wischte sie mit meiner Hand weg sie Legte ihren Kopf auf meine Schultern ....

Rätsel ,LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt