.... Plötztlich Klopfte es an der Tür,es war Miss Ivi Schoko Nahm Blitzschnell ihren Kopf von meiner Schulter und setzte sich gefühlt 100 Meter von mir weg ,,Na ihr Beiden ,CookiHyung ich muss dich Leider Bitten jetzt zu gehen da hier balt Nachtruhe ist . Ich nickte ,es viel mir schwer jetzt schon zu gehen weg von Schoko ,In Einem Moment wo Miss Ivi nicht Hinsah umarmte ich Schoko nochmal fest und verschwand dann in der Tür .
Ich konnte es immer noch nicht fassen das sie gehen wird ich wollte es nicht begreifen und ich wollte das alles nicht war haben Es muss doch eine Lösung geben.ZEITSPRUNG 20:30 Uhr
Ich hörte wie Das schloss Knakte
Es war mein Vater der von seiner Monatlichen Expedition zurück war .Doch ich beachtete ihn nicht Schlieslich war er der jenige der Schuld daran ist das sie nicht mehr Lebt wäre er Bloß zu dieset Scheiß veranstalltung gefahren. Dann wäre sie jetzt nicht Tod dann wäre alles besser .Ich ging in Mein Zimmer Schloss die Tür ab und Hörte Laut Musik .
Ich hatte 2 Dinge die mich Beschäftigten
1.Schoko und
2.Was meine Mum mit ,,Sie wird auf dich aufpassen meinte und voralem wer sie ist,,Es ist jetzt schon fast einen Monat her das ich Schoko kennengelernt habe es hat sich nicht viel verändert wir sind nur gute Feunde doch Trotzdem denke ich das dort mehr ist. Mit der Situation das meine Mum Tod ist habe ich abgeschlossen ,Die Situation das mein Vater mich nie verstehen wird ist auch nicht so schlimm den ich habe ja Schoko.
So dachte ich doch ich hatte nicht bedacht das Sie Heute Adoptiert werden würde ,Also ging ich wie gewohnt zur Schule und war Verwundert als Schoko nichtin da war ich fragte den Leher wo sie sei doch er meinte nur,,Schoko ist umgezogen,,und dann viel es mir ein Die Adoption! Ich ging aus dem Raum mit dem Vorwand das ich aus Klo müsse Nahm den Nächsten bus Zur Hochstrase und sah gerade einen Schwarzen PKW wegfahren auf dem Hintersitzt sahs sie Schoko sie Weinte und war Rot im gesicht.....
DU LIEST GERADE
Rätsel ,Liebe
RomanceEin Ereigniss der sein Ganzes Leben veränderte .... Nichts war so wie es vorher war.... CookiHyung oder auch Cooki genannt Musste vor seinen Augen ansehen wie ein Tragisches Unglück passirte seit dem redet er mit keinem mehr .... Bis Zu diesen eine...