Der Einzug

28 7 3
                                    

Diese Geschichte spielt in einem kleinen Vorort von Floreda. Nun ja jetzt nicht mehr denn die Carpers waren umgezogen, nach Texas. Alles stand wild herum: aufgerissene Kartons, Bücher über Bücher, Narungsmittel und vieles mehr. Na ja jetzt kommen wir erstmal zu unserer Hauptperson.
Genauer beschrieben um ein Mädchen namens Elisabeth Carper.
Ihre Mutter war als sie gerade drei geworden war, einfach verschwunden; keiner weiß  wohin genau....
Als Elisabeth älter geworden war entdeckte sie in ihrem neuen Zuhause einen Brief in dem Schmuckkästchen, welches sie früher von ihrer Mutter bekommen hatte.
Darin stand in ungenauer Schrift geschrieben:"Armes kleines Mädchen, wäre  ich bloß nicht fortgegangen, hätt ich dich nicht zurück gelassen ganz allein. Es tut mir leid, aber es ging nicht anders. Es war das Beste für uns alle drei.
Falls du mir verzeihen kannst und dich auf die geheimnisvolle Suche nach mir begibst, sehen wir uns vielleicht wieder.

Denn ich kann hier auf keinen Fall weg. Es gibt viele Probleme....
Mein armes kleines Mädchen, so bitte begib dich auf die gefährliche Reise nach mir.
Meine kleine Dragonfire,Dragonfire,ja Dragonfire...
Du wirst es schaffen, du wirst es schaffen, DU WIRST ES SCHAFFEN! Aber eins will ich noch sagen in Wirklichkeit-
Und dann urplötzlich brach der Brief ab, mitten in der Schrift.
Einfach so. Mittendrin.

Elisabeth geriet in Panik.
Es standen so viele Fragen offen:
Wo war ihre Mutter?
Was war mit ihr passiert?
Wie ging es ihr?
Wer war bei ihr?
-Ein Ungetüm?
-Ein Monster?
-Ein Mörder?
Oder gar sogar ein Jäger?
Und das Allerschlimmste:
Wer ist Dragonfire?....
Wer zum Teufel ist Dragonfire?!?!?

Auf einmal platzte ihr Vater in ihr Zimmer und sie versteckte den Brief blitzschnell hinter ihrem Rücken.
Er fragte: Na kleines, was versteckst du denn da hinter deinem Rücken? "
Sie antwortete gestresst:" Nichts,nichts."
"Ich sehe da aber doch etwas
,oder?" sagte er.
"Ach Paps, das sind Mädchensachen du weißt schon"...
Dann wollte er gar nicht mehr wissen und verschwand aus dem Zimmer.
Elisabeth atmete erleichtert auf.
Aber über eine Sache wusste sie immer noch nicht bescheid:
Was war mit diesem Brief....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dragonfire das Mädchen mit großem MutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt