Der Traum

284 10 0
                                    

Erza und Laxus wachten auf. Erst wussten sie nicht, wo sie waren, doch dann erinnerten sie sich wieder. Laxus kratzte sich am Kopf: ,,Sollen wir den anderen aus der Gilde hiervon erzählen?" Erza: ,,Ich weiß nicht, ich meine ..." Weiter kam sie nicht, denn auf dem Baum vor ihnen glühte eine Schrift auf:

Ich danke euch dafür, dass ihr keinem meinen Namen verraten habt. Wenn ihr jemanden  von unserem gestrigen Treffen erzählt, bringe ich euch um. Und das Mädchen erinnere ich an folgendes: VERWENDE DIE SENSE NICHT IN DER NÄHE EINES DRACHEN!

Die Schrift auf dem Baum verschwand wieder und Laxus und Erza guckten sich an. Laxus: ,,Also keinem etwas sagen. Welche Sense meinte sie?" Erza beschwörte die Sense herauf und gab sie an Laxus weiter. Laxus: ,,Warum bist du eigentlich so still, seitdem du Tsuyoki begeknet bist?" Erza: ,,Ich muss die ganze Zeit an die ungeklärten Fragen denken: Wieso hat sie uns gerettet? Warum will sie, dass wir stärker werden? Welche gefallen tut der Master ihr? Und was sind ihre Fähigkeiten?" Laxus: ,,Das sind wirklich viele Fragen und noch nicht einmal alle. Wir sollten zur Gilde zurückkehren, ich habe noch einen Auftrag zuerledigen!"

Nach einiger Zeit kamen Laxus und Erza an der Gilde an und vor der Gilde warteten schon Lucy, Gray, Happy und Natsu. Natsu rief: ,,Erza, lass uns auf Mission gehen!" Erza lächelte die Vier an und nickte. Laxus ging nur gelangweilt in die Gilde. Und so gingen sie los.

Hinter ihrer Maske (Fairy Tail FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt