Dieser Bastard lachte einfach weiter!?
Ich ging auf ihn zu und zog ihn am Kragen runter,da er cirka zwei Köpfe größer war als ich.,,Hör Mal zu du neun Mal Klug! Dieses Mädchen ist sportlich,ja vielleicht sogar sportlicher als du! Ich bringe dich um ohne auch nur eine Wimper zu zucken!" Der Arschloch hatte nun endlich aufgehört zu lachen und ich hielt ihm ein Messer unter die Kirche. Ich ließ ihn los und schubste ihn weg.,,Perverses Arschloch!" Murmelte ich und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Auf dem Weg fiel mir auf dass ich noch in die 3E sollte aber nun war es zu spät,da ich schon vor der Haustür stand. Ich las den Zettel,auf ihm stand.Hallo Schatz,
Es tut mir leid ich bin leider heute auf Geschäftsreise und komme etwas später nach Hause!
Mach dir etwas zu Essen warm und übernachte bei einem deiner Freunde,falls du schon welche gefunden hast!
💞Küsschen Mama💞,,Hey~" ich spürte einen warmen Atem zug im Nacken. Ich drehte mich um. Hinter mir stand Karma.,,Hey wie geht's!? Wollen wir was machen?" Fragte ich ihn. Er sah mich an wie ein Panderbär.,,Das heißt dann wohl ja. Warte bin gleich wieder da!" Ich ging rein,in mein Zimmer und zog mich um. Ich wählte einen Rot,schwarzen Rock,sowie eine rot,schwarze Bluse. (Bilder)
Ich stand Grade in Unterwäsche dort als ich ein pfeifen hörte ,,Wow,heiße Kurven!" Ich drehte mich blitzschnell um und schnappte mir meine Sachen,die ich mir in Windeseile an zog.,,Bist du mir gefolgt?" Fragte ich entsetzt.,,Ja,und ich muss schon sagen,an das könnte ich mich gewöhnen!" Ich ging auf ihn zu und *Klatsch* klatschte ihm eine.,,Sorry,aber das war es jetzt wert! Das musste sein!" ,,Ja,ja schon kapiert! Aber ich muss dich Mal was fragen! Also ich ... ähm ... kannst du mir Nachhilfe in Englisch geben?"
Karmas Sicht:
,,Äähm kannst du mir Nachhilfe in Englisch geben?" Also wirklich! Was dachtet ihr denn was ich Himari fragen würde? Ihr Perversen...
Ob ich mit ihr zusammen sein will oder was?,,Na dann,ich gehe dann schon mal raus! Treffen wir uns am Eiscafè?" ,,Ja klar!~" raunte sie mir verführerisch zu. Wow,sie hat also auch andere Seiten. Mit Mühe versuchte ich an etwas anderes zu denken,als an ein One-night stand mit ihr. Falls es passieren könnte,dass wirklich ein dickes stück Blut in mein gutes Stück rein fließen sollte,flüchtete ich schnell zur Eisdiele. Aber der Anblick von Himari,hatte sich wirklich gelohnt! Hätte nicht gedacht dass sie so ein Body hätte. Der Gedanke ließ mich grinsen.Sicht Himari:
Am liebsten währe ich im Erdboden versunken,als mich Karma in Unterwäsche sah.,,Naja was solls. Vielleicht hilft es einfach dass ich nicht mehr daran denke!" Dachte ich mir. Ich schminkte mich noch schnell dezent und machte mich danach auf den Weg zum Eiscafè.
Ich war gerade in der Stadt,auf dem Weg zum Eiscafè,als ich in eine Gasse zurück gezogen wurde.
,,Warum!? Wer bis du?! Was willst-" ,,Pssssst!" Mir würde eine Hand auf den Mund gedrückt. Ich öffnete die Augen und sah...
DU LIEST GERADE
Wanna become an Assassin? Karma x reader
FanfictionEin Mädchen mit Handlangen,Braunen Haaren und blauen Spitzen. Sie sollte wohl erst zu der Klasse 3B da sie eine der Besten war. Sie war Frech,lustig,schlau,etwas unfreundlich,aber ein gutes Herz zu... Koro-Sensei?! Karma Akabane!? Halt,halt,halt! Es...