Am nächsten Morgen wachte ich auf als gerade der Wecker klingelte. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich unten an kam sah ich nur einen Zettel auf dem Tisch liegen:
Hey Himari ich bin auf der Arbeit. Mach dir bitte etwas zu essen und dann geh zur Schule. Ich komme erst heute Abend wieder heim!
❤Küsschen Mama❤Na super! Dann freue man sich schon das Beste an diesem Tage zu haben und dann ist das beste des Tages nicht da! Ich haben nämlich schon so ein mieses Gefühl bei diesem Tage.
Ich kam gerade an der Schule an und ging über den Schulhof als mich ein Junge anrempelte.,,Sag mal geht's noch?" ,,Ja es geht danke der Nachfrage!" Sagte der Junge und drehte sich um. Er hatte Orangenen Haare und lila Augen. Er hielt mir gerade 'ne ganze Strafpredigt wie man sich auf dem Schulhof zu verhalten hatte,aber ich hörte nicht zu sondern Beschäftigte mich mit meinen Händen. Ich machte die rechte Hand zur Faust und mit der anderen Tat ich so als ab ich kurbelte und richtete dabei langsam meinen Mittelfinger nach oben. Dann schlug ich mir die Hand auf den Mund.,,Oh shit! Tut mir leid! Ich habe dieses Gerät gefunden und wusste nicht wie es funktioniert! Ach so spät schon! Ich muss los! Auf Wiedersehen Bastard!" Sagte ich und lief an ihm vorbei! Ich spürte noch ihre Blicke während ich an ihm und sein Gefolge vorbei hopste.
Ich Gebäude bleib ich stehen. Sehr Übersichtlich. Ich lief in die 3B und wurde so gleich von einer Horde Jungs überrumpelt. Ich ignorierte sie einfach,tat so alsob ich sie nicht sehen würde. Ich ging auf einen Platz der gerade frei war und setzte mich hin. Das Klassenzimmer hatte Fenster wo man auch den Flur sehen konnte. Unnötig! Ich meine,wozu sollte das gut sein. Da ging der Junge mit den Orangenen Haaren vorbei. Er erinnerte mich an jemanden. Als er mich sah Schnitt ich die ganze Zeit Grimassen bis er weiter ging. Während das Unterrichtes,der übrigens sehr langweilig war,dachte ich an wem mich dieser Junge erinnerte. Als ich dann endlich wusste an wem er mich erinnerte,nahm mich der Lehrer dran.,,Liebe Himari,da sie so viel vom Unterricht mitbekommen haben,würde es mir eine Ehre sein,wenn sie diese Aufgabe lösen-" ,,Das Ergebnis ist 8!" Sagte ich auch ohne dass der Lehrer zu Ende gesprochen hatte.,,Ich geh dann mal!" ,,Aber der Unterricht ist-" ,,Ja noch nicht zu Ende was mich aber herzlich egal ist,da ich das" ich zeigte auf die Tafel, ,,alles schon kann. Auf Wiedersehen oder auch Nimmerwiedersehen! Wie dem auch seihe ich bin dann mal bei der 3E rein schnuppern. Also wir sehen uns ... Nicht!" Ich ging raus ohne auch nur noch ein Wort weiter zu verlieren und knallte die Tür zu.,,Huh endlich da draußen!" Murmelte ich leise.,,Na dann,auf nach Hause!" Ich schlenderte gerade die Straße entlang als zwei Schüler aus der 3A auf mich zu kamen.,,Na,kein Unterricht mehr?" ,,Nee. Wir wollte nur etwas Spaß mit dem Nächst besten Mädchen haben. Mit dir!" ,,Und wenn du es nicht willst dann werden wir dich dazu zwingen. Du gehst ohnehin schon bald in die E dann können wir dich ja auch schon jetzt fertig machen!" Sagte plötzlich eine sehr bekannte Stimme. Und wer kam zum Vorschein?:,,Hey Orange wie geht's?" ,,Arg nenn mich nicht Orange! Ich heiße Asano. Nachname musst du nicht wissen!" Ich machte das Kinn hoch,so dass ich auf die runter schaute.,,Hm also Muttersöhnchen was willst du von mir?" ,,Mich rächen von vorhin! AUF SIE!" Schrieh er und sein Gefolge stürzte sich auf mich. Mit Leichtigkeit wich ich aus.,,Freaks! Ihr schafft es nicht mal mich zu verprügeln! Aber wenn ihr euch nicht vorseht, töte ich euch." ,,Pha wer's glaubt. Hu hu jetzt kriege ich aber Angst,vor einem Mädchen!" Das Wort 'Mädchen' betonte er ganz komisch. Ich ging langsam auf ihn zu während der Penner sich den Arsch ab lachte.Hey Leute,darf doch noch schreiben!
Habe die App einfach wieder Installiert,sonst hätte ich über Lapi (Laptop) schreiben müssen!
Viel Spaß noch beim Lesen!†★‡»„«""*. ‚›'‹'':;v. ¡!¿?>}])/<{[(±+_--·-&.
_№#$¢£¥₱@‰<%©™. ®™℅[]}{\≈≠∞=′″°↑←.
↓→^¢$ ¥£∆
§¶. ×÷Ππ√♪♥
♦♠♣•|'~Sorry musste mal paar Sachen ausprobieren xD
DU LIEST GERADE
Wanna become an Assassin? Karma x reader
FanfictieEin Mädchen mit Handlangen,Braunen Haaren und blauen Spitzen. Sie sollte wohl erst zu der Klasse 3B da sie eine der Besten war. Sie war Frech,lustig,schlau,etwas unfreundlich,aber ein gutes Herz zu... Koro-Sensei?! Karma Akabane!? Halt,halt,halt! Es...