Kapitel 7~Einbrecher

962 67 34
                                    

,,Ja,ja diese Eltern!" Seufzte Karma nachdem ich aufgelegt hatte.,,Also bin ich nun deine Freundin?" Ich lachte,,Meine Mutter hätte mich sonst mit 1000 Fragen durchlöchert!" ,,Ach,dann sind unsere Eltern gleich!"meinte er.,,Du hast Eltern?" Fragte ich lachend und grinste fies.,,Ja stell dir das mal vor!" Antwortete Karma gespielt beleidigt.
Plötzlich zog er mich auf seinen Schoß und streichelte meinen Kopf.
Ich wurde rot aber kuschelte mich trotzdem an ihm. Er roch echt gut. Ich wünschte er würde mich nie Loslassen. Aber das Universum war wohl so unfair zu uns und ließ uns kein Glück haben. Denn nun klingelte auch noch das Telefon unten.,,Jetzt lasse ich dich nicht los!"
Meckerte Karma. Also nun auch noch in dieser Verdammten Welt sein Handy klingelte ließ er mich los. Meine Chance! Ich lief nach unten und ging ans Telefon. Als ich sah,dass es Anonym war legte ich einfach auf,ohne ran zu gehen.
Als ich oben ankam war keine Spur mehr von Karma. Das Fenster stand offen. Ich bewegte mich gerade zum Fenster als ich an die Wand gedrückt und mein Mund wurde wieder zugehalten. Ich öffnete die Augen und sah Asano,schon wieder. Ich riss seine Hand von meinem Mund und klatschte ihm eine.,,Bist du völlig bescheuert?" Rief ich aufgebracht!,,Du hattest mich einfach zu geküsst und dir ist es egal?! Sag mir lieber mal wo Karma ist?" ,,Erst wenn du mit mir zusammen bist!" ,,Bist du jetzt komplett bescheuert?" Schrieh ich ihn an.,,Ich liebe dich nicht mal!
Was soll ich tuhen,dass du mir sagst wo Karma ist?" ,,Du musst mich Küssen!" ,,Bist du besch-" dann erinnerte ich mich daran was er mit Karma hätte machen können und nickte. Ich gab ihm einen Kuss doch er bewegte sich nicht von der Stelle.,,Was willst du den noch?" ,,Ich meine,als ich sagte ,,Kuss" ,einen Zungenkuss!" ,,Wie bitte?!" ,,Willst du ihn jetzt wieder oder nicht?" Ich seufzte.,,Nur einen!" Ich legte meine Arme auf seine Schultern und küsste ihn. Ich wollte abbrechen aber dieses Schwein vertiefte den Kuss. Und da wo ich mit machte merkte ich,er kann ziehmlich gut Küssen! Dummer weise ließ mich das so mit ziehen dass wir uns erst lösten als er stolperte.,,Und wo ist er?" ,,Wow,der beste Kuss aller Zeiten!"meine Asano.,,Lenk nicht von Tema ab! Wo.ist.er?" ,,Er ist im Bad eingesperrt!" Damit verschwand er wieder aus dem Fenster.
Ich lief zum Bad wo er schon an der Tür klopfte. Ich schloss auf und fiel ihm direkt um die Arme.,,Hast du es wirklich gemacht?" Fragte Karma. Anscheinend hatte er alles mitgehört. Ich nickte und er nahm mich in den Arm.
Er nahm mich im Brautstyle hoch und legte mich ins Bett und setzte sich direkt neben mir. Er nahm mich in den Arm und strich mir über den Kopf. Ich brach in Tränen aus. Ich wollte es doch gar nicht! Wieso hatte Asano das gemacht?
Ich erzählte Karma alles und immer wieder nickte er nur verständlich.
Dann hatte ich mich bei ihm ausgeheult und war nun ruhig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wanna become an Assassin? Karma x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt