Luisa's P.o.V. ~
,,Mensch, Luisa. Guck dich doch mal an! Du hast voll die Speckröllchen am Bauch!!", schrie meine Mum mich an.
,,Mum. Hör mir mal zu...-"
,,Kein Wunder, dass dein Freund Liam Schluss gemacht hat!"
Da hatte sie recht..
Ich liebte ihn wirklich.
Sogar sehr.. Bis er eines Tages mein Herz zerbrach..*Flashback*
Die Schulklingel ertönte und deutete darauf hin, dass die Schule zu Ende war. Hastig packte ich die Sachen in meinen Rucksack und rannte mit geschliffenen Schritten den langen Flur entlang.
An der Ausganstür angekommen hörte ich eine Stimme, die ich nur zu gut kannte...Liam.
Er rannte förmlich auf mich zu und küsste mir kurz auf die Stirn.
,,Heey Sunshine, wie geht es dir ?", fragte er mit einem "etwas" ünertriebenen Ton.,,Ganz gut. Und dir ? Ist was los, oder warum bist du so 'komisch' drauf ?", fragte ich ihn.
,,Darf ich nicht komisch drauf sein?"
,,Doch nur..-"
Plötzlich wurde ich von Celiné, unserer Klassen-Bitch, unterbrochen und kam auf Liam zu.
Ich guckte sie mit großen Augen an.,,Ähm. Liam? Was macht sie noch hier ?! Ich dachte du hast schon mit ihr Schluss gemacht..?!",sagte sie mit einem quitschigen Ton.
Wow. Warte..WAS ?! WAS HAT SIE DA GESAGT ?! LIAM WOLLTE MIT MIR SCHLUSS MACHEN ..?
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.,,Liam ?. St-Stimmt das ? I-Ich dachte w-wir bleiben f-für..-", stotterte ich.
Er schaute nur zu Boden und spielte genervt mit seinen Fingern oder bzw. Händen.
,,Warum..? Was an mir magst du nicht ? Was ist so falsch an mir ? Was habe ich dir JE getan ?.."
,,Nun Jaa..Du..-", fing er an zu erzählen
,,Bist fett.", unterbrach Celiné ihn.
,,Ach ja ?! Du machst mit mir Schluss, nur weil ich kein Sport mehr mache ?! Nur, weil ich mich mehr auf die Schule konzentrieren muss und weniger Zeit für dich habe ?! Und ich dachte, du guckst nicht auf's Aussehen. Aber da habe ich mich geirrt...
Ich kann's echt nicht glauben. Du würdest lieber mit dieser.. Tochter von Frankenstein zusammen sein ?!
Wenn deine Entscheidung gefallen ist..", erklärte ich wütend.Ich stürmte aus dem Gebäude, aber meine Tränen konnte ich nicht verbergen...
*Flashback Ende*
,,Ach, weißt du was ?! Ich werde dich in einem Sportverein anmelden ! Ob du es willst, oder nicht !!", schrie sie mich an.
,,Ach, in welcher Sportart denn ?!"
,,Fußball.", meinte sie.
,,Warum Fußball ?! Kann es nicht eine andere Sportart sein ?!"
,,Nein!! Und hiermit beende ich unser Gespräch!",antwortete sie und verließ mein Zimmer...
____________________Heii Leute ~(*-*)~ ♥
Das ist mein 1. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch ^-^
Ich weiß, es ist kurz und nicht so gut geschrieben worden /:
Aber ich verspreche, das nächste wird besser :3
Und sorry, wenn Rechtschreibfehler drin sind ):
Ok dann wünsche ich euch noch Viel Spaß, und danke an die Leute die Soo süße Kommentare geschrieben haben >Hab euch liieeb< <3'.~ xLousShoes / o3.o2.14
YOU ARE READING
Tomlinson. My new Trainer [L.T.-FF] ~ON HOLD~
Fanfiction❝Luisa! Du rennst auf jedenfall noch eine Runde extra! Los fang an!❞,zischte mein Trainer mich an. ❝Warum eigentlich immer ich?! Warum bin ich die Jenige die immer extra laufen muss,während andere hier nur rumsitzen?!❞,schrie ich ihm mitten ins Gesi...