Luisa's P.o.V.:
*Nächster Morgen.In der Schule.*
Nervend kaute ich auf meinem Bleistift herum und hoffte, dass die Stunde schnell vorbeiging.
,,Hey alles ok. Mrs Overhampton guckt dich schon so komisch an.", meinte Elly und stupste mich an meinem Ellebogen an.
,,Shit. Was müssen wir nochmal machen ?", fragte ich sie.
,,Wir sollen den Unterschied zwischen Pilzen und anderen Pflanzen herausfinden."
(Sry für die 1. Klässler Aufgabe :DD)
Ich packte meinen Kugelschreiber aus meinem Mäppchen und schrieb den Arbeitsauftrag auf...Der Rest der Stunde verlief wie immer langweilig und normal...
---
*In der Pause*
,,Luisa..Ist wirklich alles ok bei dir ? Du siehst blass aus. Willst du lieber abgeholt werden ?", fragte mich Elly besorgt.
,,Nein..Nein schon ok."
Sie schaute mich fragend an. ,,Sicher?'',fragte sie erneut. Ich nickte nur. In moment wusste ich selbst nicht was mit mir los war. Alles drehte sich nur um den Verein in meinem Kopf. Wie wird es da sein? Finde ich Freunde? Werden die mich als hässlich bezeichnen?
,,Luisa! Bist du noch da?'', Elly schnipste mit ihrem Finger vor meiner Nase rum. ,,Hm? Ja bin ich''.
,,Ok ,komm die Pause ist vorbei'',meinte sie und gingen schließlich rein.
Die Tür zum Raum stand weit offen und wir traten ein. Alle waren da, außer... Zayn. Nach ein Paar Minuten kam auch schon Mr. Fridge und legte seine Tasche auf dem Pult.
,,Guten Tag liebe Schüler.'', begrüßte er uns. Wir grüßten ihn gemeinsam, aber langsam im Chor zurück.
,,Da wir gester nicht dazu gekommen sind unseren neuen Mitschüler zu begrüßen, tun wir es halt eben jetzt. Darf ich vorstellen: Zayn Malik.'', erklärte er.
Alle schauten sich um, tuschelten, aber kein Zayn in sicht. ,,Ehm. Mr Fridge, villeicht ist er ja-'', versuchte ich zu erklären, wo Zayn sein könnte, bis ich plötzlich von einem Klopfen unterbrochen wurde.
Ein aufgebrachter Zayn trat rein. Alle schauten ihn mit großen Augen an.
,,Mr. Malik, wo waren sie ?! Der Unterricht hat vor 15 angefangen! Ich erwarte eine Entschuldigung!'', meinte er wütend.
,,Tschuldige Sir. Ich habe den Raum nicht gefunden.. Wird nicht mehr vorkommen.''
,,Aber ich hoffe! Wenn das nochmal vorkommt, dann sitzen sie nach! Haben wir uns verstanden ?'', meinte Mr. Fridge.
Zayn nickte leicht und schaute zum Boden.
,,Da sie schon hier vorne stehen, können sie sich auch direkt vorstellen.''
Man spürte die förmlich unangenehmlichkeit bei Zayn und merkte, dass er sich einfach nur hinsetzen wollte.
,,Ich bin Zayn Malik, bin 19 Jahre alt (Sorry, hab ihn etwas jünger gemacht :p) und in meiner Freizeit Boxe ich gerne und spiele Fußball.'', erklärte er und wartete auf die Genehmigung, dass er sich wieder hinsetzen kann.
Sofort, als er die Worte '19 & Boxen' erwähnte, tuschelten alle wild herum. Er schaute sich nach einem Platz um und setzte sich schließlich neben Elly, da keiner neben mir platz war.
Der Rest der Stunde verlief wie immer..
**Nach der Schule**
,,Tschüss Mr. Fridge !'', verabschiedeten wir uns einzelnd und gingen aus dem Gebäude. Ich war auf dem Weg zur Ausgangstür, bis mich eine Hand an meiner Schulter packte.
YOU ARE READING
Tomlinson. My new Trainer [L.T.-FF] ~ON HOLD~
Fanfiction❝Luisa! Du rennst auf jedenfall noch eine Runde extra! Los fang an!❞,zischte mein Trainer mich an. ❝Warum eigentlich immer ich?! Warum bin ich die Jenige die immer extra laufen muss,während andere hier nur rumsitzen?!❞,schrie ich ihm mitten ins Gesi...