Luisas P.o.V. ~
*Was vorher geschah...*
,,Nein!! Und hiermit beende ich unser Gespräch!",antwortete sie und verließ mein Zimmer...
. . . . . . . . . . .,,Pff. DANN MACH ES DOCH!!", schrie ich durch das Haus und knallte die Tür zu und schloss sie ab.
Ich griff mit Tränen in den Augen nach meinem Handy und wählte die Nummer von meiner Freundin Elly...
(E=Elly, L=Luisa)
*Piep.Piep.Piep...*
E: Hallo ?
L: H-Hey Elly. Ich b-bin es..
E: Hey. Was ist los mit dir ? Ist was passiert ?
L: I-Ist schon ok. Ich h-habe eine Frage an d-dich..
E: Ok. dann frag.
L: ..D-Denkst du, das i-ich fett b-bin?
E: NEIN !! WIE KOMMST DU DARAUF ?!?
L: W-Weil Liam mit mir S-Schluss gemacht hat, nur weil ich kein Sport mehr mache...
E: Boah. Dieser Arsch. Ich habe dir doch gesagt, das er nicht gut für dich ist! Vergiss diesen Kerl.. Dem ist es nicht Wert sich aufzuregen.
L: Danke, du hast Recht.. Aber ich kriege ihn nicht aus dem Kopf.
E: Bitte, immer gerne doch Mausi. Komm, das geht nach ein Paar Tagen schon weg. Du musst dich einfach nur ablenken..
L: Ok. Danke für den Tipp. Ja Ablenkung wäre gut...E: Ok, bitte immer gerne doch. Ich muss jetzt auflegen Maus', aber wir sehen uns ja Morgen.. Byee
L: Ok Byee!
*Ende des Telfonates*
Elly und ich kennen uns schon, als wir im Kindergarten waren und hatten bisher noch NIE irgendwelche Differenzen. Ihr kann man wirklich alles anvertrauen..
Ich schleuderte mich auf meinen Stuhl und schlug das Hausaufgabenheft auf...
Alle meine Hausaufgaben habe ich schon gemacht..
Doch im der Spalte ,,Notizen" sah ich etwas mit Bleistift eingeschriebenes:,,My Princess for ever. <3 ~ Liam"
Mir kullerte eine Träne an meiner Wange herunter.
Wieso musste das alles nur passieren ?
Wieso war ich so dumm und habe ihn um mein Leben geliebt ?
Er hat mich doch sowieso nur ausgenutzt...Ich legte meinen Kopf auf meine Arme und dachte mir nochmal diesen einen Moment zurück, als wir das ,,glücklichste Paar" auf Erden waren...
*Flashback*
,,Liam ? Liaaaaam ? Wo steckst duu ? Hör mal zu Freundchen, das wird nicht mehr witzig..", rief ich und lachte zugleich.
,,...Liam ? Bist du überhaupt noch-"
Auf einmal kam Liam von hinten an und kitzelte mich am Bauch, woraufhin ich anfing zu lachen. (:D Haha sorry, musste selbst grad lachen..)
,,Naa ? Hast du mich vermisst ?", fragte er.
,,N-Nein. Ich habe dich nur gesucht."
,,Ok. Wenn du meinst..."
Er kitzelte mich weiterhin, bis ich aufgab und stattdessen mich auf die Wiese ,,hinschmiss".
Er legte sich neben mich und schaute in den klaren blauen Himmel.
Sanft nahm er meine Hand und streichelte sie.,,Weißt du was..?", fragte er leise.
,,Was denn?"
,,Das ich dich nie im Leben verlieren will. Denn du bist mein EIN UND ALLES.", erklärte er und schaute mir in die Augen.
Wie ich diese Augen Liebe.
Er kam mir näher und streichelte mir mit seiner sanften Hand meine Wange..,,Ich würde dich auch NIE verlassen.",meinte ich.
Er war mir nur ca. 1-2 Cm entfernt.
Doch dann berührten seine Lippen meine. Ein 'prickeln' im meinem Bauch 'explodierte'-Ich erwiederte den Kuss und streichelte ihn durch seine etwas hoch gegelten Haare...
*Flashback Ende*
Aber nun... Habe ich ihn verloren, wegen meines ,,Gewichtes".
Ok. Wenn es mein Leben Kosten würde: Würde ich sogar für ihn hungern.Ich weiß, es hört sich dumm an, aber ich werde es echt tun.
Ich packte meine Schulsachen und ging ins Bad, das direkt nebenan meines Zimmers ist. Dort putzte ich meine Zähne, zog mir meinen Schlafanzug an und band mir einen Dutt zusammen.
Danach ging ich wieder in mein Zimmer, schaltete meine kleine Nachttischlampe aus und versuchte in den Gedanken einzuschlafen, wie es beim Fußball-Verein wird...
Hoffentlich gut...
______________Tadäää :D
Dies hier ist mein 2. Kapitel ;33
Ich hoffe es gefällt euch :*
Wenn ich was verbessern könnte, dann sagt es mir bescheit ;)
Und sorry wenn irgendwelche Rechtschreibfehler drin sind :( Ich verbessern mich ^-^ ♥
Und noch was:Danke an die Leute, die immer soooooooooo Meega-Suuper-Duuper-Bombastische Kommentare schreiben *-* Ihr seine einfach nur Knuffig :33 \[^~^]/ ♥
Ok und viel Spaß euch noch ~(*-*)~ ♥~ xLousShoes / o4.o2.14
YOU ARE READING
Tomlinson. My new Trainer [L.T.-FF] ~ON HOLD~
Fanfiction❝Luisa! Du rennst auf jedenfall noch eine Runde extra! Los fang an!❞,zischte mein Trainer mich an. ❝Warum eigentlich immer ich?! Warum bin ich die Jenige die immer extra laufen muss,während andere hier nur rumsitzen?!❞,schrie ich ihm mitten ins Gesi...