*Kate POV *
Ich ging aus dem Klassenzimmer.
eigentlich hatte ich vor ihn das zu das mit Marcel zu sagen aber als er dann anfing mich anzuschreien wurde es mir zu viel
und ich bin einfach gegangen .Warum interessiert es ihn wie es mir geht ich bin doch nur seine Schülerin .
* Nach Der Schule *
Ich Schneise meine Schule in die Ecke und ging in mein Zimmer und zog meine Sachen aus und zie mir eine Kurtze schwarze Sporthose und ein dunkel graues Top an und ging runter in die Küche .Ich hatte Angst .Angst davor das Marcel mir was tut. Warum war Marcel wieder in London ich dachte er ist weg gezogen ?! Ach egal .Es klingelte an der Tür. Ich ging aus der Küche u d machte Die Tür auf .
" Was wollen sie hier Styles ?"
" Ehm ich wohne die Nächsten 2 Monate bei dir ."
" Achso ja kommen sie rein ."
Ich führte ihn ins Gäste Zimmer wo er seine Sachen abstellte und mir ins Wohnzimmer folgte und sich zu mir aufs Sofa setzte .
" Katelin bitte es tut mit leid dass ich dich vorhin so angeschrien habe bitte du kannst mir vertrauen bitte ."
*Flashback *
wir waren in meinem Zimmer und küssten uns. Er zog mein T - short aus und küsste mein Hals und ging immer weiter runter bis er an meiner Hose ankahm.
" Macel ich kann das noch nicht "
" Ich wusste doch das du zu feige bist was soll ich dann noch mit dir du Schlampe."
" Du bist so ein Arsch ich dachte du liebst
mich !"
" Ich dachte du kannst mich zufrieden stellen ."
*Flashback Ende *
Ich erkläre ihm was heute passiert ist und habe bemerkt wie sein Kiefer sich angespannt hat und sich seine Hände zu Fäusten geballt haben .
" Kate ich beschütze dich und wenn dieses Arschloch dich anfasst dann kann ich für nichts mehr garantieren und Ruhe mir einen gefallen . Weine diesen Arschloch nicht mehr hinterher. "
Ich nickte und er nahm mich in den Arm .Es war schon dunkel Draußen und ich war auch schon sehr müde weshalb ich in seinen Armen einschlief.
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my cute Teacher
FanfictionIch bin Katelin, bin 17 Jahre alt und bin relativ schlank.Ich habe lange braune lockiege Haare und habe grün -braune Augen. Mein leben ist gantz normal ( das leben einer 17 jährigen halt ) bis ich nach den Sommerferien einen neuen heißen Lehrer beko...