Katelin POV
Ich wollte gerade die Toilette verlassen als ich wieder zurück gezogen worden wurde.
Ich drehe mich um und vor mir Stand Marcel .Eigentlich hatte ich ja schon richtig Angst weil ich so angewiedert von ihm bin . Ich meine er hat ja heute in der SMS erwähnt dass ich besser nicht alleine sein sollte aber man darf doch noch alleine auf Toilette gehen oder ?!
''Man was willst du verließ dich ! darf man noch nichtmal alleine auf Toilette gehen oder was !.'' schrie ich ihn an .
In dem Moment kämen meine Freunde rein und Marcel flüsterte mir ins Ohr
,, Du wirst noch sehen du schlampe !''
Meine Freunde und Darcy sahen mich mit einen fragenden Blick an aber ich schüttelte nur meinen Kopf und wunderte mich dass Darcy es dabei beließ aber egal .
Wir machten uns auf dem Weg zum Klassenzimmer .
Wir haben jetzt Kunst bei Mr.Payne. Als Mr.Payne den Raum betreten hat holte meine Sachenb raus und begann das Bild weiter zu malen . Alle redeten nur ich hatte keine Lust da Marcel meine Laune verdorben hat .Kurth vor Stunden Ende gab ich dass Bild Ab und er schrieb eine Note hinten drauf . Ich glaube ich gehe heute mal wieder feiern da Harry eh mit seinen Freunden weg gehen wollte.
* nach der Schule *
Ich suchte mir klammoten raus und ging noch duschen. Danach föhnte ich meine Haare und machte mir locken .Ich zog mir ein dunkel blaues Kleid an was unter der Brust locherer wurde ,meine Schwarzen Higheels und nahm mir noch eine Tasche .Harry war schon lange weg und da es jetzt 20 Uhr war beschloss ich auch zu gehen . Ich bestellte mir ein. Taxi und fuhr in den angesagtesten Club aus London .
_
Ich hatte schon 2-3 Glaser getrunken und der Alkohol zeigte Wirkung . Ich war auf der Tazfläche und tanzte kreisende Bewegungen im Tackt der Music. Als mich jemand von Hinten antanzt .Er schlingt seine Arme um meine Tallie und ich reine meinen Po am seinen kleinen Freund der auch schon hart wurde .
Ich drehte mich um und sah in zwei strahlendgrüne Augen. FUCK
Ohne zu wissen das es falsch ist Küsste ich ihn und schmeckte das er auch schon viel Alkohol Getränken hatte. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher .Er löste sich von mied und zog mich mit sich .
* bei mir / uns zuhause *
Als wir bei uns zuhause waren fing er direkt wieder an mich zu küssen . Und zog mir mein T-shirt aus ,dann folgten auch schon unsere anderen Klamotten . Als wir nackt auf ,meinem Bett klagen fragte er mich ob ich die Pille nehme woraufhin ich nur nickte .Er legte sich auf mich drauf und drang mit so über ganzen lange in mich ein .Oh mein Gott du bist so eng söhnte er worauf hin ich nur weiter stönte . Als ich meinen Höhepunckt erreicht hatte stieß er noch 2 mal fest und schnell zu als er sich in mich ergoß.Er ließ sich neben mir fallen und ich schlief auch schon mit den Gedanken ein .
FUCK ICH HABE GERADE MIT MEINEM LEHRER GESCHLAFEN !!!!!!!
********************
Wieder ein Kapitel & hoffe euch gefällt es !
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my cute Teacher
Fiksi PenggemarIch bin Katelin, bin 17 Jahre alt und bin relativ schlank.Ich habe lange braune lockiege Haare und habe grün -braune Augen. Mein leben ist gantz normal ( das leben einer 17 jährigen halt ) bis ich nach den Sommerferien einen neuen heißen Lehrer beko...