von : wmyb1direction
Katelin POV
Fassungslos sah ich auf den nackten Körper meines Lehrers.
Harry schlief tief und fest und die decke hatte er bis zu seiner Brust hochgezogen .
Seine Tattoos schimmerten leicht und seine Locken hebten und sencktennsich durch die Luft Zug von außen.
Seien Atmung ging regelmäßig während meine fast austickte . Nicht. nur meine Atmung . Mein gantzer Körper bebte und in meinen Körper machten sich schmerzen breit .
Ich machte meine Augen zu und versuchte das dröhen meines Kopfes zu verringern .
Lass das alles nur ein Traum sein .Nur ein Traum .Alles ist nur ein Traum.Bat ich still und leise vor mich hin .
Doch als ich wieder meine Augen ordnete war er immer noch nicht da und Kopfschmerzen hatte ich auch noch .
Ich seufzte leise.Ich hatte gerade mit meinem Lehrer geschlafen .MIT MEINEM LEHRER .!!!!!
Sowas ist doch garnicht legal ...oder ?
Ich stand langsam auf und zog mied etwas drüber .
Was ich jetzt brauchte war eiskaltes Wasser und Tabletten gegen die Kopfschmerzen .Damit ich noch weiter schlafen konnte .
Es war 3 morgens oder noch früher und mein Körper war schlaff .
Ich tapste durch den duckelen Flur der nur vom Mondlicht etwas erhellt wurde,entlang zur Küche und nahm mied ein Glas Wasser.
Mit drohendem Kopf ließ ich mich auf einen Stuhl im Wohnzimmer fallen und nahm tief Luft .
Schieße was mache ich den jetzt ? was wär wenn Harry morgen bzw heute aufwacht und sich an nichts erinnern kann aber dann nackt bei mir im
Bett liegt ?
Er war ja auch mehr oder weniger btruncken ..oder ?
Ich ließ das Kalte Wasser nach der Tablette meine Kehle runterfließen und hielt mied das Kalte Glas an meine heiße Stirn .
Hatte Harry auch Gefühle für mich ? Moment mal was für Gefühle hatte ich denn für ihn ?
Liebe ich ihn ? ja ? nein ? vielleicht ? Es war aufjedenfall mehr als Freundschaft .
Aber waren wir Oberhaupt befreundet ? Er war ja schließlich mein Lehrer ,Nachhilfe Lehrer und dank meiner Mutter auch noch mein ''Aufpasser ''
Ich wusste einfach nicht wo ich dran war und das machte mich kirre .
Ich stellte das Glas zurück in die Küche und Gäste leise zurück in meine Zimmer .
Er lag noch immer in der selben Position da wie gerade ,weswegen ich leicht grinsen musste .
Vorsichtig legte ich mich neben ihn und kuschelte mich in die Decke .
Morgen würde ich mit ihn über dieese Beziehung oder was war jetzt eigentlich ? was es ein One -Night -Stand ? eine Affäre ?
Ich wusste es nicht fiel aber trotzdem in einen Traumlosen schlaf neben meinem Lehrer .
******************
Heiii Ich hoffe mal wieder das euch das Kapitel gefällt .:-)
Aber ich habe es nicht selber geschrieben dieses Kapitel hat wmyb1direction so heißt sie auf wattpad geschrieben für mich :-)
Also bedankt euch bei ihr .Ich bin ihr dafür sehr dankbar weil ich habe und hatte im Moment wenig Zeit deshalb :-)
Mich würde auch freuen wenn ihr mal ihre Story lest : Dancing with One Direction
die ist voll schön und auch viel Drama *.*
DU LIEST GERADE
Mr.Styles my cute Teacher
FanfictionIch bin Katelin, bin 17 Jahre alt und bin relativ schlank.Ich habe lange braune lockiege Haare und habe grün -braune Augen. Mein leben ist gantz normal ( das leben einer 17 jährigen halt ) bis ich nach den Sommerferien einen neuen heißen Lehrer beko...