Ich öffnete den Kühlschrank und analysierte dessen Inhalt. Zu meinem Pech war dieser so ernüchternd wie sonst alles in meinem Leben, aber das passte ja.
Da es Sonntags war und ich deshalb nicht einkaufen konnte, trottete ich wieder in mein Zimmer. Zwischen irgendwelchen Müllbergen fand ich dann auch mein Handy wieder und schrieb Paluten, ob er denn Zeit hätte Mario Party aufzunehmen.
Aber wie zu erwarten hatte dieser ebenfalls zu tun. Seufzend begab ich mich trotzdem an meinen Computer und begann eine weitere Runde 60 seconds aufzunehmen. Natürlich hätte ich mich auch meiner Müdigkeit hingeben können, aber drei Uhr mittags war dann doch zu früh um den Tag zu beenden.
Nachdem ich das über 30 Minuten andauernde Material auf zehn herunter geschnitten und hochgeladen hatte, begann sich die gähnende Langeweile auszubreiten.
Ich hatte nie viel zu tun, nichtmal annähernd. Bis auf meine engste Familie hatte ich auch nicht gerade viel Kontakt zur Außenwelt. Ja, ich hatte die ganzen YouTube Freunde, aber die kannten ja nichtmal mein Aussehen.
Ich griff erneut nach meinem Handy und schrieb Micha;Hey lust aufzunehmen?
Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis dieser antwortete.
Bin gerade sehr mit dem
Umzug beschäftigt,
vielleicht morgen :)Ach ja, der Umzug. Es kam schon ein gewisses Gefühl von Panik in mir auf, wenn ich daran dachte dass Zombey in kürze in der selben Stadt wie ich wohnen würde.
Doch Essen ist groß - ich gehe nicht raus, die Chance ihn zu treffen ist gering.Ich warf mich auf mein Bett,
vielleicht war es doch Zeit meinen Tag zu beenden.
DU LIEST GERADE
Kenne ich dich? ❥ZomGer
FanficWenn ich vorher gewusst wer vor meiner Tür steht, hätte ich sie nie geöffnet. ,,Kenne ich dich?" ,,Nein." [inspired by @snurreh]