Kapitel 1

19 4 0
                                    

Ich erinnere mich das meine Familie mich besucht hat, bevor sie mich vergessen haben. Ich habe die Krankenschwester gefragt, ob Sie meine Eltern für mich anrufen kann.. aber ich habe niemals eine Antwort bekommen. Irgendwie starren Sie mich nur an, mit einen leeren, aber irgendwie auch furchteinflößenden Blick. Die Dinge haben sich verändert, ich bin gefangen. Ich kann mich nicht bewegen. "Ich.. Ich kann hier nicht raus. Aber ich will nach Hause!"

Solche Gedanken rauben mir den Schlaf. Von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag, von Woche zu Woche. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon hier bin. Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit.

Ich kann einfach nicht mehr hier sein. Warum bin ich überhaupt hier? Was ist das hier überhaupt? Dieser Raum ist so klein, kalt und dreckig. Hier ähnelt nichts einem Krankenhaus, außer die Krankenschwestern.. Die mir jeden Tag frisch zubereitete Brote und alkoholfreie Getränke hinstellen.

Ich habe mir vorgenommen, mich morgen einfach mal nach einem Ausgang um zu schauen. Ich kann das einfach nicht mehr, ich fühle mich so verloren. Ich habe hier niemanden, mit den ich reden kann, hab keine Musik oder ähnliches.. was mich in irgend einer Weise aufmuntert oder gar unterhält.. Vor der Tür sind Schritte, ich traue mich nicht nach Hilfe zu schreien. Da ich eh weiß, das dort niemand anderes als diese Krankenschwestern sein können. Ich habe hier noch nie eine andere Person gesehen geschweige denn gehört.


Ich muss hier weg!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt