Es war eine Treppe. Eine Treppe die weiter runter führte, ob das so eine gute Idee war? Ich war mir nicht ganz sicher.. Aber wieso lag der Karton bei mir? Müssen das die Krankenschwestern nicht gesehen haben? Vielleicht warten sie dort unten auf mich um mich aufzufangen. Mein Körper war starr, ich wusste nicht was ich tun sollte, runter gehen oder doch lieber in dem einigermaßen gemütlichen Bett weiter vor mir hersitzen und warten, bis ich hier raus komme..
Ich entschied mich dazu, runter zu gehen, als ich 5 stufen langsam runter gegangen war, schloss sich die Klappe hinter mir, ich bin zusammen gezuckt, habe einmal geschluckt aber dachte mir nichts bei. Komischer weise wurde es immer wärmer um so weiter ich runter kam, an der wand hingen Laternen die die runde Treppe ein wenig beleuchteten. Ängstlich ging ich immer weiter runter, mein Herz pumpt, meine Augen füllten sich mit tränen da ich immer mehr Angst entwickelte. Ich nahm eine Laterne mit nach unten, wer weiß ob es unten auch so beleuchtet war..
Die Treppe war vorbei, keine stufen mehr. Aber ein langer gang, rechts und links abwechselnd Türen, verschlossene Türen, am Ende des Ganges war licht hinter einer großen Tür, sie sieht so aus wie eine alte Tür aus einer Schule.
Sollte ich den Gang lang gehen? Was wenn die Krankenschwestern es bemerkt haben das ich weg bin? Was wenn sie mich suchen? Oder dort am Ende des Ganges warten?
Nein. Ich stelle mir zu viele Fragen. Ich muss das jetzt machen!
Ich ging langsam aber vorsichtig an der lang immer weiter den gang lang, der mir nach jedem schritt immer länger vorkam.
Ich versuche mich, während ich den Gang entlang gehe, daran zu erinnern wie ich heiße, oder wie meine Vergangenheit ablief, aber mein Kopf war immer noch leer. Plötzlich zieht mich eine kalte Hand in eine der Türen rein und hält mir den Mund und die Augen zu, ist das ein Traum? Ist das alles nur ein Albtraum?!
Nein, ist es nicht, diese kalte Hand striff langsam über mein Gesicht und ich konnte langsam aber verschwommen einen umriss von einem Körper erkennen.
DU LIEST GERADE
Ich muss hier weg!
HorrorEs geht um ein Mädchen, welches nicht mal ihren eigenen Namen weiß, geschweige denn Wo sie ist, Wie sie dort hin gekommen ist und Warum sie überhaupt dort ist.