1

25 2 0
                                    

Nervös, ebenfalls wütend saß ich da und beobachtete alles was sich, kurz vor meinen augen - beziehungsweise vor meiner reflektierenden Sonnenbrille - am geschmücktem Weihnachtsbaum, abspielte. Dirk , mein ach so toller Bruder, flirtete mit John, meinem besten Bro sowie der größten Liebe meines Lebens. Im gegensatz zu mir schien John das nichtmal mehr zu realisieren und lachte einfach über Dirks schlechte Witze. Natürlich, John wünschte ich da beste - koste es was es wolle - aber mein Bruder war auf keinen Fall das beste! Unsicher stand ich auf. Eigentlich war ich entschlossen dazwischen zu gehen, immerhin ist John mein Bro und unsere Familien feierten zusammen weil wir das so wollten, jedoch gab es auch noch die Variante das er gar nicht mit mir kommen wollte und genau dieser Gedanke bereitete mir Herzschmerz. ,,John" sprach ich ihn schließlich an. Sowohl Johns als auch Dirks Kopf wandte sich zu mir, ,,Kommst du mit? Ich möchte dir etwas zeigen.". John nickte zur Antwort ehe er sich von Dirk verabschiedete, meine Hand nahm und mir folgte. Ich war mir nie sicher wann ich es machen sollte, wenn überhaupt, aber wie er es immer sagt ist es sein Herzenswunsch. Ich möchte doch gar nicht mehr als ihn glücklich zu sehen und dementsprechend werde ich ihm gleich meine..Augen....zeigen. ,,Dave ist alles gut?" hörte ich Johns besorgte Stimme als ich meinen Plan realisiert hatte. Erst jetzt bemerkte ich das ich ihn bereits durch seine halbe Wohnung gezogen hatte.

___________

Hallu ^^

Our MistletoeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt