Draco und ich hatten seit vier Jahren den Schulabschluss hinter uns und sind seit drei wundervollen Jahren zusammen. Das erste Jahr nach meinem Schulabschluss verbrachte ich mit Ginny bis ich Schluss machte da ich mir endlich meine Gefühle für Draco eingestanden hatte.
Ich war ja seit dem ersten Mal als ich ihn sah etwas begeistert von ihm das ich ihn liebte war mir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht klar. Ich war aber auch erst elf Jahre alt was wusste ich da schon von Liebe und außerdem bin ich bei den Dursleys aufgewachsen da lernt man nicht viel über Liebe.
„Harry ist alles okay?", fragte Draco ziemlich besorgt. „Ja alles okay ich bin nur in Gedanken versunken.", antwortete ich und er setzte sich neben mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte seinen Arm um mich. Eine Weile saßen wir so da bis zwei Eulen durchs Fenster kamen. Wir nahmen den Eulen die Briefe ab und öffneten sie.
Sehr geehrter Mister Potter,
ich darf Ihnen mitteilen, dass die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei wieder aufgebaut werden konnte.
Zur Feier der Neueröffnung unserer geliebten Schule steht es allen Schülern frei zu einem Klassentreffen der Abschlussklasse von 1998-1999 zu erscheinen.
Wann und wo findet das ganze statt?
Am Samstag den 17. Mai 2003 in der großen Halle der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.
Ich freue mich über Ihr kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Minerva McGonagall, Schulleiterin der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
„Und? Wirst du hingehen?", fing Draco schließlich an. „Klar. Du etwa nicht?" Er sah sich den Brief nochmal genau an und antwortete dann mit einem einfachen „Doch natürlich."
Tag des Klassentreffens
Draco weckte mich wie jeden Morgen mit einem sanften Kuss auf. „Guten Morgen Draco.", gähnte ich vor mich hin. Er lachte. „Guten Morgen Harry. Zieh dich an wir müssen gleich los." Ich sprang aus meinem Bett, sprintete ins Bad, duschte ganz schnell, putzte mir dir Zähne dann zog ich mir meinen schönsten Anzug an und schon apparierten wir und kamen am Gleis 9 ¾ an.
Sofort entdeckte ich Hermine und Ron. Ich ging langsam auf sie zu und als Draco das bemerkte kam er mir seufzend hinterher. Hermine und Ron schlossen mich direkt in eine lange Umarmung. „Harry. Wir haben dich so vermisst.", murmelte Hermine in unsere Umarmung. „Ich euch doch auch." Wir lösten uns und stiegen dann auch in den Hogwarts Express.
Wir fanden ein leeres Abteil in das wir uns auch direkt hinein setzten. Wir plauderten noch über das was wir in den letzten Jahren alles erlebten außer Draco der beteiligte sich nicht wirklich am Gespräch sondern schlief die ganze Fahrt über.
Als wir in Hogwarts ankamen tippte ich Draco auf die Schulter und wir verließen den Hogwarts Express zusammen. Draußen versammelt konnte ich nun auch Seamus mit Dean in einer Ecke entdecken. Zwischen den beiden lief irgendwas das war eindeutig klar und mein Gedanke bestätigte sich auch nachdem Dean sich über Seamus beugte und ihn leidenschaftlich küsste.
Draco entdeckte Zabini und Parkinson und lief direkt zu ihnen. Sie unterhielten sich und lachten. Ab und zu warf er auch mir einen Blick zu was Parkinson anscheinend bemerkte da sie ihn sauer mit sich zog.
In der großen Halle angekommen kam Neville mit einer verträumten Luna im Arm auf uns zu. „Hey Harry.", sagte Neville und lächelte während Luna mich mit dem gleichen Satz in eine Umarmung schloss.
Nach einer Rede von McGonagall fing Musik an zu spielen und alle fingen an zu tanzen bis auf mich, Draco und Parkinson. Draco kam panisch auf mich zu gerannt. „Harry komm schnell." Bevor ich auch nur reagieren konnte zog er mich an meinem Handgelenk mit er rannte mit mir hoch zum Astronomie Turm.
Dort angekommen schloss er mich in eine tiefe Umarmung als würde es um unser Leben gehen. Ich stand wie eingefroren da und warf meine Hände um ihn um die Umarmung zu erwidern. Ich hörte schnelle Schritte es klang wie als wäre uns jemand sehr wütend gefolgt aber das war mir im Moment egal und ich genoss weiter die Umarmung.
Ich sah in seine Augen. Sie waren wie immer so perfekt und ruhig. Sein Blick erinnerte mich an die Ruhe vor dem Sturm. Er lächelte mich an und sofort als ich es bemerkte lächelte ich zurück. Als ich mich endlich wieder bewegen konnte löste ich mich aus seinem Griff und fing an zu sprechen. „Draco" war aber das einzige was ich raus bekam. „Sei still Potter und genieße den Moment. Es könnte unser letzter Moment zusammen sein." sagte er auf einmal und presste seine Lippen auf meine. Als wir uns lösten sah ich nur noch ein grünes Licht und er brach vor meinen Augen zusammen. Er starb mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Das letzte was ich hörte war „AVADA KEDAVRA!!" und so fiel auch ich zu Boden.
DU LIEST GERADE
Der letzte Atemzug - Drarry OS
FanficEs spielt in der Zeit nach der Schule. Harry und Draco führen eine glückliche Beziehung bis ein Klassentreffen die ganze Sache auf den Kopf stellt. Dies ist mein erster OS und Kritik ist natürlich gerne gesehen. Ich hab mir Mühe gegeben und hoffe se...