Ich wurde nun zum 3. mal nominiert und diesmal von der lieben Classic_Alina , danke dafür ❤️🦄
Die (YouTube)Fragen sind:
1. Hast du TubeClash geguckt?
Jaaa😍😍❤️ TubeClash war und ist das Beste YouTube Projekt ever 👍🏼❤️😍🙈2. shippst du Kürbistumor?
Weiß nicht genau wie man "shippst du" nehmen soll. Also ich mag die beiden zusammen aber ich sag jetzt nicht dass die zusammen ein süßes Pärchen wären 😅🦄3. Wie findest du HandofBee?
I Love It!!!😍😅❤️ ich liebe Dagi Bee & ich liebe HandofBlood. Und zusammen? Kdkfjsknfmdlenfloxkenfikenxöaldklenxlrongifnrkfohlrmkr😍😍😍😍😍😍😍4. Glpaddl?
Glpaddl für immer alter! 🙈❤️5. Stexpert?
Ich kenn die beiden nur von TubeClash, schauen tu ich die nicht😂🙈6. würdest du sagen, du bist ein YouTube Suchti?
Definitiv JA. YouTube ist mein Leben! 😅🦄❤️7. Was ist dein Lieblingsshipping?
HandofBee❤️❤️❤️❤️❤️8. Lieblingsyoutuber?
HandofBlood😍❤️ und Dagi Bee 😊❤️9. hassyoutuber?
Leon Machere, Apored und Katja Krasavice 😖10. zähle Alle Youtuber auf die du schaust.
HandofBlood, Dagi Bee, BibisBeautyPalace, Julienco, Iblali, Julien Bam, Apecrime, Melina Sophie, Concrafter, darkviktory, Logo, Pharao, Rebekah Wing, dieserpan, Halbzwilling Noah, Der Hardi, Pietsmiet, Emrah, Eskay, KranCrafter, FailArmy, Gronkh, Germanletsplay, Jarow, Izzi, Herr Bergmann, Sturmwaffel, Rewinside, Paluten, Kurono, Jay & Arya, Kelly MissesVlog, Jodie Calussi, Kojo, KostasKind, Kutcher, Sola, Lefloid, MytenAkte, Paola Maria, Rayfox, Stephan Gerick, Cheng Loew..... Joaaa😂11. Hast du Varo 4 geschaut?
Jap hab ich, aber nur bei Rewi, Concrafter, Glp und Paluten12. was denkst du über Katja Krasavice?
Fetteste Bitch die man auf YouTube nur haben kann😒...13. Lieblingsyoutubehaustier?
Zula von Dagi und Godi von Melina 😊😍🦄14. Willst du Ein Spiel haben was ein Letsplayer spielt?
Jaaaa😍: 60 Seconds, Death By Daylight, Trouble in Teorists Town, Planet Coaster, H1Z1, Rocket League... Und noch ein paar von denen ich die Namen nicht weiß😂👍🏼15. Willst du auch mal YouTube machen?
Ich denke schon, so als neben Job oder so 😂👌🏼Ich nominiere (mal wieder):
Sternenfeder
Chaotic_Fruitloopie
Claraunicorn1
Classic_Alina
yurika2003
Twiiliight
15rexi
___bambam___
michi040902
GLPForeverIch stelle die selben Fragen, bin zu faul um neue zu schreiben 😂🙈