Ich wurde mal wieder nominiert, dieses Mal von Melania_Delfina_3692 , danke dafür ❤️😇
1. zockst du gerne ?
Jaaaa, ich bin ein richtiges zocker kind🤓😂2. wie findest du "Bad Ends"?
Ich haaaaasse Bad ends, weil sie einfach Bad sind 😂3. wie viele Sprachen sprichst du?
Ähm... 2?😂4. Lieblingsvideospielcharakter?
Weiß nicht, ich denke Link aus "the Legende of Zelda" 😅5. was hältst du von "asiyoutubern"?
I hate them 😑, die braucht keiner, keiner will die hässlichen Schuhe von Apored sehen 🙄...6. was willst du mal werden?
Weiß ich nochnicht 😅, vielleicht Architektin oder so 😆7. spielst du ein Instrument?
Nein, und will ich auch nicht😅8. was ist dein Lieblingszitat?
Ich sage sehr oft "Shit Happens, But life goes on." 😂9. auf welche Schule gehst du?
Realschule 😋10. Lieblingslied auf immer und ewig?
Hab mehrere: "Stay" von Zedd und Alessia Cara; "Never give Up" von Sia; "work from Home" von fifth Harmony😇11. welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
Ich hör eigentlichen so ziemlich alles, seit Fasching hör ich sehr viel Schlager 😅😂12. kennst du die 187 Straßenbande?
Ne, kenn ich nicht 😅13. kennst du die Definition von Wahnsinn und willst du die erklärt bekommen? Wahnsinn ist doch wenn, jemand oder etwas "verrückt" oder so was ist 😅😂
Meine Fragen:
1. In welcher Serie würdest du gerne mitspielen?
(Ich in the Vampire Diaries 😍)
2. Wie findest du die Produkte von Bibi?
(Also ich persönlich finde Bilou ziemlich geil😂)
3. schläfst du mit viel Kissen oder mit wenigen?
(Vieleeeee *-*)
4. Wunschzukunftshaustier mit Name?
(Ich würde sooooo gerne einen Wolf als Haustier haben der Deliah oder Talia heißt 🙈🐺)
5. Deine größte Angst?
(Ermordet zu werden 😅)
6. Ordne diese Youtuber von cool zu scheiße: HandofBlood, Dagi Bee, Melina Sophie, Rewinside, Paluten, JulienBam, Concrafter.
(1. HandofBlood 2. Dagi Bee 3. Melina Sophie 4. JulienBam 5. Concrafter 6. Rewinside
7. Paluten)
7. Lieblingsessen?
(Pizzaaaaa!!!!)
8. Was würdest du mit 1 Mio Euro anstellen?
(Shoppen, spenden, Urlaub 😎)
9. Traumauto?
(Audi R8 😅😍)
10. Lieblings Disney Film ?
(Frozen 😅🤗)Ich Tagge :