Ich freue mich immer wieder nominiert zu werden, da es mir eigentlich sehr viel Spaß macht fragen zu beantworten und zu stellen 🙈 daher diesesmal danke an Melania_Delfina_3692 💎💖
Die Frage sind:
1. Hat dir schon mal ein Youtuber geantwortet?
Nicht direkt geantwortet, auf Instagram hat man ja jetzt diese Funktion dass man Kommentare Liken kann😇, und da haben Dagi Bee und Julienco meinen Kommentar geliket 🙃2. was war für euch das bislang schlimmste, was euch passiert ist?
Es ist mir leider etwas zu privat aber ich sag nur Alkohol und bester Freund 😬😅😂3. was ist dein Lieblings Charakter aus Deiner Lieblings Serie?
Definitiv Damon Salvatore aka Ian Somerhalder aus The Vampire Diaries 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😇4. Was ist deine Lieblingssongzeile?
Aus "it aint me" "who's gonna Walk you through the Dark Side of the Morning" finde ich sehr schön. Oder wer TubeClash kennt müsste sicher auch die ganzen Lieder davon kennen, und da finde ich die Zeile "denkst du wenn die Flammen toben, merkt kein Mensch wen du verrätst. Dachtest du ich Bleib am Boden wenn du über Leichen gehst" aus "Antiheld" richtig Nice. Aus "Lifegoal" finde ich "Wenn um dich der Wind pfeift, Pfeife mit. Hass nicht die Regeln, mach das Spiel." Geil. Aus "Monster" ist "Und aus Angst dass es zerfällt, wurde ich zum Antiheld" auch Sau geil, und aus "Hellseher" finde ich die Zeile "wir zwei vor einem Berg aus Angst den keiner je bestieg" sehr schön 🙈5. welche Lieder lösen bei dir Gänsehaut aus?
Die TubeClash Lieder 🙈,
It Aint me, Stay,.... und noch viele weitere. Aber meistens lösen die Lieder bei mir nicht Gänsehaut aus weil die Musik so Nice ist sondern weil die Songs bestimmte Erinnerungen wecken, gute als auch schlechte. 💘So das war jetzt ziemlich lang 😂😂 meine Fragen sind:
1. hast du Angst vor der Dunkelheit, oder würdest du dich trauen nachts alleine in den Wald zu gehen?
(Ich hasse die Dunkelheit, also nein ich würde nicht alleine nachts in den Wald gehen😂)2. hast du schonmal geschlafwandelt oder tust es immernoch?
(Ja ich hab mal geschlafwandelt, da war ich aber noch ganz klein😇😂)3. Würdest du dich trauen deine Handy Nummer in die Öffentlichkeit zu geben? Wenn ja schreib sie hier hin😂.
(Nö 😂😂)4. warst du schonmal betrunken? Und wenn ja warum?
(Ja, an Fasching 😂😂, hab dann ziemlich schräge Sachen gemacht 😅)5. wie lange würdest du ohne Technik überleben?
(Ein paar Minuten?😅😂)Sry an diejenigen die ich schon soooooo oft getagt hab und es immer und immer wieder tu 😏😂😂: