Er fühlte sich leer. Abgestumpft. Ein weiterer Mann verließ sein Zimmer. Weiteres Geld stapelte sich auf seinem Nachttisch. Im Radio säuselte langsam das Lied "Hey, There Delilah" vor sich hin. Ein weiterer Mann betrat sein Zimmer. "Blowjob 10 piepen, Sex mit Gummi 50, rund um mit Gummi 70, rund um ohne Gummi 100." Der Mann legte seinen schweren Mantel ab. "Und reden? Was kostet das?" Der Mann setzte sich neben ihn, er war jung vielleicht Anfang 20. "Reden?" Der Mann beugte sich zu ihm und betrachtete ihn. "Ja, nur reden..." Seine Augen lagen irritiert auf das markante Gesicht des Mannes. "Reden ist nicht wirklich im Angebot.", meinte er. Der Mann kicherte. "Und wenn ich für einen Tarif bezahle und wir währenddessen reden?" Der Mann nahm sein Kinn in die Hand. "Verrat mir deinen Namen..." "Holland...", wisperte der Junge. Hollands Augen folgten dem Mann auf Schritt und Tritt. "Nun Holland... würde das gehen... reden?" Holland atmete tief ein und fuhr mit seiner Hand über seine wunden Arme. "Wenn du bezahlst, Honey... mache ich alles..." "Ich bin übrigens Flynn." Der Mann zog quälend langsam seine Schuhe aus. Holland räkelte sich, seine dünnen Arme waren hinter seinem Kopf verschränkt. "Welchen Tarif nimmst du?" Flynns grüne Augen legten sich auf ihn. "70 Mäuse." Er knöpfte sich langsam das Hemd auf. Holland setzte sich auf. "Aktiv oder Passiv?" Der junge Mann kroch langsam zu ihm aufs Bett, seine Hände fanden den Weg zu Hollands Hüften. Flynns Lippen legten sich auf seine raue Haut. "Wie ist dein ganzer Name, Holland." Er regierte nicht, sondern ließ es über sich ergehen. "Hießest du damals nicht Holland Fukawa?" Sein Atem blieb ihm in der Kehle stocken. "Woher?" Holland schluckte, dann entfuhr ihm ein Stöhnen als Flynn ihn am Hals küsste. "Traurig das du mich nicht wieder erkennst..." Flynn küsste seine Wangen. "Kannst du dich nicht mehr erinnern..." Seine Lippen fanden Hollands Lippen. "An unsere schöne Zeit..." Seine Lippen wanderten über seinen Körper. "An mein Versprechen..." Flynns Hand griff hart seinem Gesicht. "Kannst du dich nicht mehr an deinen 'Fly' erinnern..." Hollands Herz zog sich zusammen. "Fly?" Seine Augen wurden feucht. "Mein Fly?" Seine Hände wickelten sich um Flynn. Er schluchzte. Sein Fly... seine große Liebe. "Wie hast du mich gefunden...? Wieso hast du mich gesucht...?" Flynn lachte, ein kehliges Lachen. "Deine Stimme... ich wollte deine Stimme ein letztes Mal hören bevor, ich alles verlasse..."
YOU ARE READING
Nights - Strangers of the World #milchshakeaward2019
PoesieKurzgeschichten, Gedichte Es kann alles in einer Nacht passieren. Von einem Abenteuer zum Nächsten. Es ist egal um wenn es geht, denn die Nacht, ja... sie nimmt alle...