~Seit längerem schon schrieb ich Fanpost an meine Lieblings-Kpop-Band B.A.P.
Komischerweise wurde jeder meiner Bruefe immer liebevoll beantwortet.
Ich fragte mich irgendwie wie sie zeit fanden mir zurück zu schreiben.
Irgendwann dann beschloss ich ihr Entertainment persöhnlich aufzufinden und fragte an der Rezeption nach.
Ich tat so, als wolle ich nur einige Fangeschenke bringen und wäre kein Fan.
Nach langem Überreden ließen sie mich auch durch und ich stand vor der Tür an der ein Stern mit der Aufschrift 'VIP's: B.A.P' klebte.
Ich hatte es wirklich bis hierher geschafft.
Vorsichtig klopfte ich an der Tür und öffnete diese zaghaft.
Doch es war niemand dort, außer der Gruppe 'A-Pink', welche mich verstört anstarrten. "Ja? Oh Fangeschenke?" Ich nickte. "Für B.A.P..." fügte ich meinem nicken hinzu und zwang mir ein Lächeln auf.
"Kannst du singen?" begann Nam-joo lächelnd, woraufhin ich schluckte und überlegte.
"Hm... Warum?" Sie zuckte mit den Schultern.
"Du könntest mit ins Musikvideo zu 'Mini' kommen. Aber dafür müsstest du irgendwas können." grinste sie.
Wollte sie vielleicht einfach nur ihren Spaß haben?
Sie drehten also das Musikvideo für 'Mini', aber wie sollte ich da rein passen?
Plötzlich wurde ich von einem weiteren Mädchen in die Umkleide gezogen und mir wurden einige Klamotten gegeben.
Als ich mich so im Spiegel betrachtete musste ich kichern.
//Wie ein Kpop Star, nur nicht asiatisch.// dachte ich und grinste breit.
"Jetzt kommst du mit und du singst uns was vor." sagte Cho-rong und zog mich mit nachdem ich geschminkt und gestylt wurde.
"Sooo. Was möchtest du singen?" Die setzten mich wirklich unter Druck. Ich meine, ich durfte noch nicht einmal entscheiden ob ich überhaupt singen wollte.
"Ich singe Mini!" erklärte ich schnell und die Musik begann.
Zuerst schienen die Mädchen etwas überrascht zu sein, aber ich sang so gut ich konnte und sie schienen begeistert zu sein, denn nach ungefähr der Hälfte des Liedes gesellten sie sich zu mir, tanzten ihre Choeographie und sangen mit.
Ich kannte den Tanz natürlich noch nicht, aber ich tanzte meine eigenen Schritte und übernahm die Rap Parts der Jungs.
Als die Musik langsam endete und leiser wurde klatschten alle und jede Einzelne umarmte mich einmal. "Besser als gedacht! Echt toll!" sagten sie und ich sah mich wie verzaubert um.
Dann erstarrte ich urplötzlich.
Da stand ganz B.A.P und schaute uns zu.
Ich hatte sie die ganze Zeit nicht bemerkt! Wie peinlich...
Am liebsten hätte ich mich versteckt.
Gerade als ich mich umdrehte und gehen wollte zog mich eine starke Hand zurück und drehte mich zu sich.
Ich schaute in Daehyuns bezauberndes, makelloses Gesicht und strahlte.~
DU LIEST GERADE
~Underrated Talents~
FanfictionIch musste herausfinden warum jeder meiner Fanbriefe von B.A.P beantwortet wurde und schlich mich im Entertainment ein. Doch was passiert wenn deine Lieblings Boyband sich plötzlich für dich verändert und sogar aggressiv wird? Vom einen auf den and...